Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: biete: Uncharted mit Rechnung vom 17.01.2009
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
EvilAcid
Verkaufe Uncharted für die Playstation 3 mit Rechnung vom 17.01.2009
Spiel wurde nur einmal ausprobiert

abholung in 1160 Wien
Versand ist auch möglich




Produktbeschreibung des Herstellers
Es klingt wie die Handlung eines Kinofilms. Doch die wirklichen Ereignisse, die sich um die archäologische Entdeckung des Sargs von Sir Francis Drake abspielen, stellen sogar die Vorstellungskraft der Filmemacher in den Schatten: Die Geschichte beginnt in den USA mit der Dokumentationssendung "Uncharted", die von der aus einer Reality-Show bekannten Elena Fisher moderiert wird.

Die Produzenten der Sendung willigen ein, eine Expedition des Schatzjägers Nathan Drake an die Küste von Panama zu finanzieren, wo er nach der letzten Ruhestätte von Sir Francis Drake suchen soll. Nach wochenlanger Suche entdeckt die Mannschaft einen Sarg - und hier wird die Geschichte interessant...


* Gehen Sie zu Land und zu Wasser auf die Jagd nach einem Schatz, der seit der Zeit der Konquistadoren verschollen ist und folgen Sie der Geschichte von Sir Francis Drakes letztem großen Abenteuer.
* Nutzen Sie Karten und uralte Artefakte, um Hinweise zu entdecken und Rätsel zu lösen und erforschen Sie einen lebendigen Dschungel und spektakuläre 400 Jahre alte Ruinen!
* Setzen Sie sich in realistischen Kämpfen mit Drop-Kicks, Box-Schwingern und Gegenständen aus Ihrer Umgebung zur Wehr.
* Fortschrittlichste Charakteranimation für beispiellos realistische Figuren
* Außergewöhnliche K.I. - Ihre Feinde ändern die Taktiken und reagieren realitätsgetreu



Produktbeschreibungen
Genre: Action  USK: 16  für Playstation 3


hier ist der link zum Spiel:
http://cgi.ebay.at/Uncharted-mit-Rechnung-...parms=72%3A1229
Shroomtune
eines der geilsten spiele ever ! zugreifen !
Mr T.
Eines der überhyptesten Spiele ever. sleepy.gif
Mysterio
Das Spiel ist gut und regt auch zum schnellen Durchspielen an. Jedoch ist es zu kurz und bietet keine Langzeitmotivation.
Ach ja, möchte jemand mein Uncharted kaufen? :D
Mr T.
ZITAT(Mysterio @ 26 Jan 2009, 23:26 ) *
Ach ja, möchte jemand mein Uncharted kaufen? :D

Ne. tounge.gif
Shroomtune
lol . also überhypt ist das game nun wirklich nicht . weil ja auch kaum eine vernünftige werbe kampagne am start war zum release . ok da ich mir meist sowieso nur die us versionen von ps 3 games kaufe, schon alleine weil ich sie ein gutes monat früher zocken kann . hab ich da nciht viel mitbekommen . teil 2 wird auf jeden noch besser und länger !!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.