Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Österreichs neues Stimmwunder :)
technoboard.at > electronic music > electronic music
Phylx
skip to 2min08 smile.gif

bittescheeen... ohne worte zwar... aber: gehts noch?!

biggrin.gif
aira_force
furchtbar das lied
-roland-
dem publikum taugts.. also was solls...
Klaun
die singt ja ausser schief nur schief....furchtbar herst...lol "stimmwunder" tounge.gif
Phylx
QUOTE(-roland- @ 22 Jan 2009, 21:45 ) *
dem publikum taugts.. also was solls...


allerdings sollte man doch wenigstens töne treffen wenn man sich auf so ne bühne stellt... selbstinszenierung derart > puke.gif
Ben
und ich dachte da kommt jetzt was mit starmania oder so hehehe ;-)
voriot
ich finds mutig biggrin.gif
Phylx
wirklich mutig ist, das video ins netz auf youtube zu stellen... und noch mutiger isses damit auf mysapce etc zu prahlen smile.gif smile.gif smile.gif
Shroomtune
i find s nicht schlecht . das original auch nicht
simonlebon
schlecht wird einem dabei und kopfweh bekommt man auch.....
semmel
the " Birdy Song " is now floating through my mind ...braUCH E dez
Loge
hab jetzt was schlimmeres erwartet.
Mr T.
ZITAT(aira_force @ 22 Jan 2009, 21:36 ) *
furchtbar das lied

Zumindest die Vocal-Version die 2000 erschienen ist und in unzähligen und unnötigen Covers/Remixen rereleased wurde, ja. Aber das Original "Toca me" von Ramon Zenker und den Duderstadt-Brüder bleibt klasse. closedeyes.gif
aira_force
das hab ich auch net bestritten.
Dicebox
*yummy-yummy* biggrin.gif biggrin.gif
Derrick S
ZITAT(KB! @ 22 Jan 2009, 23:43 ) *
Aber das Original "Toca me" von Ramon Zenker und den Duderstadt-Brüder bleibt klasse. closedeyes.gif


Absolut zustimm, eine der schönsten trance/club nummern music.gif
Dicebox
ZITAT(Derrick S @ 23 Jan 2009, 09:22 ) *
Absolut zustimm, eine der schönsten trance/club nummern music.gif


Ich finde das verhält sich genauso wie mit Abmischungen. Eine schlechte Mischung macht einen guten Track zunichte (auch wenn das Arrangement noch so geil ist).
Ich würde z.B. mal gerne "Durch den Monsun" von einer richtig guten Sängerin/ gutem Sänger hören. Mir gefällt das Stück generell nur die Vocals sind halt nicht das Wahre......
B0tt0mline
eh nicht sooooo schlecht gesungen...?smile.gif
reza
der phil, wieder mal nur am lästern
Phylx
QUOTE(reza @ 23 Jan 2009, 13:01 ) *
der phil, wieder mal nur am lästern


neenee > lästern wäre wenn hinterrücks, aber ich sag meine meinung ja ganz offen. ausserdem muss man mit kritik umgehen können wenn man's schon öffentlich zur begutachtung zur verfügung stellt (und glaub mir, damit kenn i mi aus wink.gif ) smile.gif
Themis
Ok is jetzt keine professionele Gesangsdarbietung

aber bitte schaut mal wo das aufgezeichnet wird, auf irgendso nem ballamann festl wo jeder 2 promille intus hat

da is das sowas von scheiss egal
Phatline
pffff, unerträglich, wenn mir einer sowas vorsetzt, dann zweifel ich ernsthaft an seinem "guten" musikgeschmack exclamation.gif
Elektroklon
Gehörschutz! Gehörschutz! Aaaaah tut das weh...........
Schleifer
ZITAT(Themis @ 23 Jan 2009, 15:43 ) *
Ok is jetzt keine professionele Gesangsdarbietung

aber bitte schaut mal wo das aufgezeichnet wird, auf irgendso nem ballamann festl wo jeder 2 promille intus hat

da is das sowas von scheiss egal


das balaton sound festival würd ich jetzt nicht mit zuständen wie jenen am "ballermann" vergleichen - soll heißen, am balaton sound festival setz ich ansprüche an die musik (dort treten auch andere kaliber auf, wie krafty kuts oder jimi tenor).
Six-Ecco
ZITAT(Schleifer @ 23 Jan 2009, 16:39 ) *
das balaton sound festival würd ich jetzt nicht mit zuständen wie jenen am "ballermann" vergleichen - soll heißen, am balaton sound festival setz ich ansprüche an die musik (dort treten auch andere kaliber auf, wie krafty kuts oder jimi tenor).


oder junkie xl, cattaneo, adam freeeland, etc...
danke phylx jetzt hab ich noch mehr schädlweh.. des scheiss vid sollte man sofort wieder runternehmen, das verhaut meine ganzen schönen erinnerungen ans erste balatonsound wo ich von do. weg bis so. früh ärgste gaudi und 4fl hammer rotwein getrunken hab! bam! satisfied.gif
Themis
hm ok wusste ich nicht, aber andererseits stehen da halt auch die massen die zu "toca me" mitsingen

das sagt für mich schon etwas aus über so ein festival
Schleifer
ZITAT(Themis @ 23 Jan 2009, 17:25 ) *
hm ok wusste ich nicht, aber andererseits stehen da halt auch die massen die zu "toca me" mitsingen

das sagt für mich schon etwas aus über so ein festival


naja, zumindest sieht man nicht, dass sie sturzbetrunken, mit nacktem oberkörper und dicken bäuchen eine polonaise zu micky krause tanzen. ist toca me so ein tragisches audio-dokument!? kenn das ehrlich gesagt gar net.
aira_force
dieser furchtbare remix im deadmau5 style schon, diese sounds sind das was die benny benassi sounds vor 5 jahren waren, jeder benutzts, jeder schlägt profit draus, alles hört sich gleich an, alles wird durch diesen fleischwolf gedreht, von cafe del mar über the orange theme bis hin zu guru josh - infinity...
Mr T.
ZITAT(Schleifer @ 23 Jan 2009, 17:55 ) *
ist toca me so ein tragisches audio-dokument!? kenn das ehrlich gesagt gar net.

Nein. Natürlich nicht.
Fand leider nicht den Original Mix in voller Länge auf youtube aber dafür hier den Video Edit: KLICK!
Released im Jahre 1999 zuerst auf Positiva in England und dann später im deutschsprachigen Raum über Orbit.
1 Jahr später kam ne Vocallastigere Variante heraus die auch dann kommerziell erfolgreich und bekannt wurde. Nannte sich dann Toca's Miracle. Kurz danach kam jedes Quartal ein Follow up nach dem anderen heraus die sau schlecht waren und dank der Orgasmuslastigen Sängerin, ein anderes Wort fällt mir bei der Stimme echt nicht ein biggrin.gif, mehr Pop als Trance waren. Sogar Cafe del Mar hat der halbe Hardfloor nicht außer Acht gelassen und "Marktkompatibel" gemacht.
Naja wenigstens sind die Remixe von Blank & Jones, Megara Vs. DJ Lee, Duderstadt, Riva und Above & Beyond höhrenswert gewesen und haben einen Kauf der CD/Vinyl noch rechtfertigt. Aber wen erzähl ich das hier? Ist ja das technoboard-Forum. Da hat man ja keine Chance wenn das man das Wort Trance erwähnt ohne mit dem hier hah.gif abgestempelt zu werden. closedeyes.gif

Tja und jetzt gibts den x-ten Remix. Diesmal vom Deadmau5.

EDIT
Der Lu ... äh ich meinter der aira_force war schneller.
Mensch! Ne halbe Stunde hab ich dafür gebraucht?! Boah ich philosophier und denke einfach zu lange nach.
saftpackerl
stampf - offbeat - stampf - offbeat - kreisch - stampf - offbeat - stampf - offbeat - singelsangel - offbeat - offbeat - händehoch ...
Spacer
Toca me gefällt mir im Happy hardcore mix devil.gif
Spacer
Toca's Miracle (Darren Styles R) devil.gif
Derrick S
ZITAT(aira_force @ 23 Jan 2009, 18:30 ) *
dieser furchtbare remix im deadmau5 style schon, diese sounds sind das was die benny benassi sounds vor 5 jahren waren, jeder benutzts, jeder schlägt profit draus, alles hört sich gleich an, alles wird durch diesen fleischwolf gedreht, von cafe del mar über the orange theme bis hin zu guru josh - infinity...


da muss ich dir allerdings recht geben, die wenigsten machen sich die mühe noch ORIGINALE zu produzieren, das hat wohl irgendwann mal anfang 2000 langsam aufgehört
Mario_Mantis
die nummer ist echt da hammer a wenn i nimm drauf steh
sie singt das sich die blaken biegen vorlauter schlecht
Derrick S
wobei der Cafe del Mar (Dabruck & Klein Remix) schon sehr fein ist music.gif
fever
Hey Leute!!!!!

dachte ich melde mich mal persönlich zu diesem Thema und ja ihr habt vollkommen Recht - wirklich gut und richtig gesungen habe ich es definitiv nicht!!! laugh.gif

aber ich kann durchaus die negative Kritik verstehen & nachvollziehen!!

zum Track selber: gewisse Tracks sind schon zu GASSENHAUER geworden ...und diese kommen wirklich JEDESMAL so gut ankommen beim Publikum, dass man einfach mitgenommen wird von der Stimmung - und das ist DER GRÖSSTE DANK den man einem ACT (auch wenn er nicht der perfekteste ist) erweisen kann - was noch hinzu kommt...wenn man ein Zelt WACKELT & BEBT vor Stimmung - trifft man schwer den Takt oder den richtigen Ton, dazu habe ich einfach noch viiiiieeeeeeel zu wenig Erfahrung!! (bin ja nur in Clubs unterwegs)



jedoch muss ich Punkte erwähnen:


1.) dieser Event war war nicht geplant und ich war wirklich saunervös, da im Anschluss Armin van Buuren aufgelegt hat

2.) ich mußte bis ca 19 Uhr arbeiten - bin also gleich ins Auto gestiegen bin um nach Ungarn zu düsen (ca 4 h Fahrt)

3.) ich nicht damit gerechnet habe, dass ca 10.000 Menschen in einem Zelt auf mich/uns warten (NERVÖSSSSS)

4.) ich keine Zeit hatte eine Soundcheck zu machen, da uns 3 mal der komplette Strom ausfiel

5.) und ich kein "in ear monitoring" hatte um mich selber besser zu hören

6.) verkühlt war ;-(

ja....aber ich bin sehr stolz, dass ich dabei war...das alles miterleben durfte...ihr hättet dabei sein sollen - es war wirklich einer der besten Momente die ich bisher hatte und es ist ja nicht so, dass mir Fehler nicht auffallen...ich arbeite daran und man gibt mir immer wieder die Chance mich zu beweisen...

also

so long

und lg

Silvi (aka Silvi Pearl)
fever
...ähem...und ja

ich hab mich weder selbstinsziniert (war züchtig gekleidet :-) ) noch hab ich dafür Gage verlangt oder sonst was....

ganz im gegenteil...bin sogar auf der bühne mit dem publikum mitgehoppst - weil ich dachte, wenn ich da jetzt auf DIVA stehe, kommt das sicher überheblich rüber und ich bin die letzte, die überheblich ist...

hab mich nicht angesoffen!!!! bittschen...wobei ein stamperl hätt glaub ich nicht geschadet ;o)

und ja...auf MEINER MYSPACE seite findet ihr dieses Video sicher nicht ;-)
Andros
laugh.gif

tjo die momente gibts, wo man sich selbst a bissl drueber gedanken macht: WTF und so laugh.gif
Delegoano
Schön, dass sich die Gute von uns Arschwuckerl nicht unterkriegen läßt... Ist doch sympathisch wenn man zu seinen schlechten Momenten steht und sich nicht versucht aus der Bredouille herauszureden... Tiefschläge sauber weggesteckt, das zeigt schon einmal ein gesundes Mindestmaß an Professionalität....

Wir freuen uns schon auf bessere Aufnahmen von besseren Gelegenheiten

Und: Auf Videos klingt das ganze meist gaaaaanz anders...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.