Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.3.2009 "BOOMBASTICA" with TOM NOVY & POPOF
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
Tony Vegazz
Yeah, Popof, TOLL! thumbs-up.gif
Nayrobi
die 2 passen vom sound her zwar absolut nit zusammen aber geiles Booking !
wink.gif
mr.magenta
"absolut nit" wär dann wohl ziemlich übertrieben
Lady B.
Wir denken uns mittlerweile, das die Geschmäcker heut zu Tage schon SO verschieden sind, da muss nicht immer alles "zusammen passen". So kommen (hoffentlich) viele verschiedene Leute auf einen bunten musikalischen Haufen zusammen! smile.gif

Ausserdem ist Popof hier zu Lande leider noch kein Begriff der ein Gusswerk füllen könnte und Tom Novy kann "ihm" dabei gut helfen seine Musik denen nahe zu bringen die noch nie was von "Popof" gehört haben... smile.gif

Electronic Regards,
Bianca
Nayrobi
wird sicher a super Party - vor allem der Popof macht ja tracks die sind unglaublich !
und der Novy bringt sowieso die Bude zum Schwitzen !
stimmt absolut nicht war übertrieben .. ist mir nur im 1. moment durch den kopf
viel spaß !
tamas
popof!! geilgeilgeil .. das lass ich mir sicher ned entgehen thumbs-up.gif music.gif
sennah
Tom Novy?? aha so ist das...keinen weiteren Kommentar
Neo
ZITAT(sennah @ 21 Jan 2009, 15:09 ) *
Tom Novy?? aha so ist das...keinen weiteren Kommentar



schrecklich, wie konnte em nur tom novy buchen turn.gif
Lady B.
QUOTE(Neo @ 21 Jan 2009, 15:40 ) *
schrecklich, wie konnte em nur tom novy buchen turn.gif


schrecklich... i denks ma auch grad.

...... baeh.gif baeh.gif baeh.gif

*g*
Neuge
super event !!! satisfied.gif
Dorischka
Tom Novy!! Immer eine Coole Sache in Salzburg!! ;-)
Padre El Ferenco
Popof ... wer den versäumt ist selber schuld...
MÖRDERBOOKING!!!!!! *handsup*
Perfect99
wow.gif popof Fetttttttt wow.gif !!! da werd ich wohl auch wieder nach salzburg fahren!!
Six-Ecco
Den Popof hättens lieber zum Fergie dazubuchen sollen oder ? lol
Steve Looney
ZITAT(Six-Ecco @ 22 Jan 2009, 12:35 ) *
zum Fergie dazubuchen sollen



wie kommst den auf fergie?? der ist ja in innsbruck.. biggrin.gif biggrin.gif

ich bin der meinung das nicht immer alles vom sound her zusammen passen muss!!! es sollte ja auch mal einwenig abwechlung sein!! und wem der novy nicht gefällt kann ja in der zwischenzeit in die Pur Pur Bar gehen!! hehe biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif
Lady B.
QUOTE(Six-Ecco @ 22 Jan 2009, 12:35 ) *
Den Popof hättens lieber zum Fergie dazubuchen sollen oder ? lol


Stimmt, hätte sicher auch gut gepasst! satisfied.gif
Aber Popof spielt nun mal bei uns und nicht mit Fergie.

Es ist halt so das Tom Novy ein Act ist der in Salzburg gut funktioniert und
so haben beide Künstler was davon. Ende der Geschichte. Novy ist ein großer Name und
wir freuen uns das er das erste Mal bei uns spielt!

Line Up Update, der Padre ist auch mit am Start.

Cheers Lady
The Blobb
muss ich mir vormerken!
nehmt bitte die linke halle, etwa so wie bei den wilde glocke-events. ist dort eigentlich ne super raumaufteilung!
Lady B.
@blobb: Dein Wunsch sei uns Befehl!! ;-)
So wirds auch ausschauen, aber die Gestaltung ist einfach anders als bei der Glocke.

Hier hat uns gerade der liebe AW Andi einen unglaublichen Link geschickt...

Damals wo Tom Novy noch Moderator bei Viva war.... hah.gif 567.gif futschlach.gif

Einfach nur geil... *g*

http://www.youtube.com/watch?v=8Wb-2QJ0iF8...os.de/links.htm


THX Andi!!

Cheers Lady
bodyrocker
QUOTE(Lady B. @ 22 Jan 2009, 23:07 ) *


du lieber himmel wie geil is das denn? ich schmeiss mich weg......+gggg+ da sahen se noch alle jung aus die jungs!!!!!!!!!!!!! +gg+
djhulk
i schmeiß mi weg....haha das video is oldschool! biggrin.gif futschlach.gif
tanzdrauf

Hehe am geilsten schaut da K-Paul aus *gg*
aira_force
also ich kann mich auch irren, aber wenn du den einen dj am erotica floor gemeint hast, das war kid paul - das is wer anderer wink.gif
tanzdrauf
ja meinte schon den am erotica floor, hab ich mich wohl getäuscht - schaut ihm aber bissi ähnlich oder??
Auf alle Fälle schaun alle Leutz ziemlich cool aus!
Lady B.
Mein Favourite neben Novy ist definitiv, Laurent Garnier und Cox!!! haha. Genial einfach. shaun.gif
Mr T.
Ich will mein gutes altes VIVA zurück! "schnief" unhappy.gif
Und wie der Novy ab Minute 7 lacht. Klingt schon fast wie Nelson Muntz. biggrin.gif
Roju
Freu mich schon auf Popof sleeping.gif
MNML_HR
den popof muss wer nach wien holen!!!!!!
maffl
QUOTE(MNML_HR @ 28 Jan 2009, 13:14 ) *
den popof muss wer nach wien holen!!!!!!


war zwar eh schon einige mal hier, aber muss mich trotzdem anschließen!
wink.gif
Lady B.
QUOTE(maffl @ 28 Jan 2009, 14:51 ) *
war zwar eh schon einige mal hier, aber muss mich trotzdem anschließen!
wink.gif


Hello!!

Aha sehr interessant, die Agentur hat mir bestätigt das Popof noch nie in A war... What shells!
Der Sound is mehr als fett und das ist für mich das Wichtigste. wink.gif

Hier noch ein Link mit an Haufen cooler Sets und unter anderem auch ein Popof Set!!!

ELECTROAKTIVISTEN

Cheers & THX
Lady music.gif

PS: VVK läuft bereits!!!
Bei allen Raikas OÖ und Ö-Ticket könnt ihr ab sofort Karten erwerben!!!
smile.gif
Lady B.
Tach Zusammen,

Hier gibts bereits 4x1 Free Tickets zu gewinnen!!! smile.gif

Auf unserer HP und hierh am Board werden auch noch welche folgen. *g*

FREE TICKETS @ Szene1.at

Cheers Lady xmas.gif
ELECTRONIC MOTION OFFICE
Hallo :-)

NÜTZE ZU DIESEM EVENT DAS ÖBB EVENTTICKET



guckstduhier.gif event.oebb.at

LG das Electronic Motion Team ;-)
Dorischka
juhu hab meine karte schon!!!!!! :-) tom novy war eh schon viel zu lange nicht mehr in salzburg!!!! grüße
hubsi
auf POPOF bin i schau gscheit neugierig !! biggrin.gif
soundfreak
anbei auch noch das plakat smile.gif
soundfreak
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Delegoano
Dick... popof ist fresh, hart, trancig, minimal... so wie ich es gernhab... Novy kann auch nicht schaden, der weiss ja Gottseidank Parties zu rocken und das nicht zu knapp... trotzdem: der geheime Headliner ist definitiv Popov
Lady B.
QUOTE(Delegoano @ 20 Feb 2009, 12:52 ) *
Dick... popof ist fresh, hart, trancig, minimal... so wie ich es gernhab... Novy kann auch nicht schaden, der weiss ja Gottseidank Parties zu rocken und das nicht zu knapp... trotzdem: der geheime Headliner ist definitiv Popov


Heelllooo Paul! smile.gif

Er ist auch unser geheimer Headliner, keine Frage. Aber keinen weiter sagen... haha. *g*

Ein bisschen Abwechslung schadet nicht dachten wir uns und Tom Novy ist ein
alter Hase im Business, der weiss wies geht und zieht schon Leute, die dadurch wiederum
auf Popof aufmerksam werden könnten! wink.gif Popof alleine ist leider (noch?) zuwenig um ein Gusswerk zu füllen.

Schauts halt vorbei du und die Lori!!! Mann, das wärs ja!! wink.gif hehe
Würd uns wahnsinnig freuen herst!! Seits herzlich Willkommen wenns wär!
War ja im KKDU auch schon sehr spassig. devil.gif

Baba Bianca


PS: BEI UNS AUF DER HOMEPAGE GIBTS FÜR DIESES EVENT 1X2 VIP PÄSSE ZU GEWINNEN!!! smile.gif

---->> http://www.electronic-motion.com
pumpin-chris
hallo bianca! gibts eigentlich schon ca. nen timetable. freu mich
schon auf freitag.
Lady B.
Hallo Pumpiza! :-)

Mei voi voi supa das dabei seits, da freu ma uns aber!

TT hier bittesehr, alles was du willst! *g*

Cheerio Lady

Dorischka
jappdapauuu bald ists soweit! freu mich schon so!! :-)
Nayrobi
könnts ma den popof für a producersession nit nach hall weiterschicken ?
der hat anscheinend eh so a ähnliches setup wie i - der tat sich sicher wohl fühlen

und i mi erst !!! wink.gif

viel spaß wünsch ich euch - wird sicher a dicke party !
Andros
ZITAT(Nayrobi @ 3 Mar 2009, 14:53 ) *
könnts ma den popof für a producersession nit nach hall weiterschicken ?
der hat anscheinend eh so a ähnliches setup wie i - der tat sich sicher wohl fühlen

und i mi erst !!! wink.gif

viel spaß wünsch ich euch - wird sicher a dicke party !


gehst halt hin und (ver)entfuehrst erm lookaround.gif

futschlach.gif
Nayrobi
QUOTE(Andros @ 3 Mar 2009, 14:56 ) *
gehst halt hin und (ver)entfuehrst erm lookaround.gif

futschlach.gif


hah.gif kannt i machen stimmt - glab aber nit dass der auch nur annähernd interessiert wär
wink.gif
hab i ma nur grad super vorgstellt mit so oam an am track schrauben

aaah
Delegoano
müsst ich nicht spielen, ich würde dort hinschauen...
Lady B.
QUOTE(Nayrobi @ 3 Mar 2009, 14:53 ) *
könnts ma den popof für a producersession nit nach hall weiterschicken ?
der hat anscheinend eh so a ähnliches setup wie i - der tat sich sicher wohl fühlen

und i mi erst !!! wink.gif

viel spaß wünsch ich euch - wird sicher a dicke party !


hahaha. i sag ihm das die afterparty bei dir in hall ist, ich schick dirn dann runter, des wird ja wohl drin sein denk i ma... hehe. devil.gif die produktion die ihr dann machts, gibts aber nur EXKLUSIV bei electronic motion zum downloaden okay?! *gg*

es wird aber ein popof interview geben und das kommt dann hier online! smile.gif
wenigstens ein kleiner trost... *gg*

juhuuu die vorfreude steigt!!! smile.gif
Nayrobi
super interviews sind immer cool ! wink.gif

passt das mit der after kannst ihm schon sagen - der wird sich dann wundern dass i vollfit und voller vorfreude vorm pc sitz mitn cubase offen *g*

na dann, viel spaß !
Lady B.
Last Info:

DER VVK LÄUFT BIS FREITAG UND DAS DEN GANZEN TAG NOCH!!! smile.gif

AK Karten Kontingent WIE IMMER ausreichend! Weil wir schon wieder gefragt wurden ob das stimmt
das wir ausverkauft sind, vollkommener Blödsinn. wink.gif

Freuen uns auf Euer Kommen!

Ab 22:00 Uhr gehts los! music.gif

Cheers Lady
bodyrocker
das wird ne bombe ladie!!!!!!!!!!+hihi+ freu mich tierisch tom den alten haudegen wieder mal zu sehen!!!!+freu+ also denn,bis denne!!!!grüzli
Delegoano
da ist für jeden was dabei glaub ich... entweder popovs minimaltrance vom feinsten oder der andere Raveline-schreiberant, der angeblich anderen die Dj-Tasche vom Schiff schubst (um das Thema wieder vom zaun zu brechen laugh.gif ) viel Spass euch lieben...
Rotation Group
Wünsche euch a bombastische party und viel viel spass... baaa.gif nextes mal sind wir dabei hehe.gif
LG an das ganzes EM crew smile.gif
from
Rotation Group

guckstduhier.gif

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.