Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Karotte und Schiff - Review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Narok


thumbs-up.gif

sehr feine party, die zusätzliche PA hat sich auf jeden fall gehör verschafft!


hofer
ein bisschen ausführlicher, wenn ich bitten darf...
unser einer hat es ja leider wegen heutiger arbeit verpasst sad.gif
enZ
Das Warmup war ziemlich nice, nur wars schon total voll bevor Karotte da war. Die extra Boxen weiter hinten waren klasse, so konnte man da auch tanzen und nich wie sonst nur rumstehen. Bleiben die da? Später wars dann aber auch vorne sehr gemütlich zum tanzen und das haben auch die Meißten genutzt. Das Set war nich durchgehend nur am powern sondern hatte auch n paar ruhigere Stellen, aber die Party war dann auch um 6 noch nich zuende. Viel hab ich danach aber auch nich mehr mitbekommen. Oben war die Musik auf jeden Fall entspannt als ich ma da war, leider auch n ganz leerer Dancefloor... Ich bereuhs auf jeden Fall nich, dass ich da war und Plemplem dafür hab sausen lassen.

EDIT: Danke für die Party, und macht ruhig noch mehr im Badeschiff
Themis
lustig fand ich die garderobe, ein mädchen, 15 minuten warten, 3 kleiderständer und um halb 1 "sorry wir haben keinen platz mehr "

wtf?
Leooo7
mir hat es sehr gut gefallen!
Muke war super geil!
Crazy Sonic hat mir am besten gefallen (more Techno)!
doc/rob
also mir hat es auch sehr gut gefallen... obwohls anfangs (so von 2-3) doch etwas überfüllt war, und von den leuten her wars da auch noch nicht ganz so meins... aber das ganze hat sich dann gegen 5 uhr schlagartig geändert und es ist wirklich eine feine party geworden. karotte war auch sehr fein aber gegen 5 wurde er dann doch etwas ruhiger... was eh in ordnung is.... absolut begeistert war ich dann vom ken... der hat die party noch mal richtig fett anlaufen lassen... also alles in allem ein feiner abend... danke jungs
kitto katsu
sehr feine party!
Nick
karotte lieferte die erwartete spitzenqualität. so oft hab ich den satz "ok, das nexte lied wart ich noch ab" noch nie gesagt. im endeffekt blieb ich doch noch ewig smile.gif

publikum: ähm, naja. gegen das is das flex ja die high society wink.gif die meisten hatten ganz augenscheinlich keine ahnung von der musik, hauptsache fein kiffen crazy.gif und es war leider zu voll, eine wahre rempelorgie.

fazit: badeschiff + publikum nicht meins, sound perfekt!!
Moxx
bin unabsichtlich erst um 11 heimgekommen, war soundmäßig echt klasse und hab verdammt viele coole leute getroffen und kennengelernt und... ...die JACKE ist wieder da haha
panoramabear
war bis ca halb 7 da. die party selbst hat mir schon getaugt, großteils nette leute und gute stimmung. das möhren-set war mir persönlich an dem abend aber ein bisschen zu wenig druckvoll. zu mehr als wippen hat's mich diesmal nicht hingerissen. dennoch: gerne wieder badeschiff...
patrick testor
war eine superparty, rudi mausert sich immer mehr zu einem perfekten warm up dj raus - kompliment!!!! karotte war supergelaunt, wollte eigentlich schon um 6 nach hause weil sein flieger um 14 uhr ging, blieb aber bis zum bitteren ende.....fauna und ken hatten noch bis 10 uhr weitergerockt, ein sehr gelungener abend........tonanlage hammer - danke stefan....

.....die wasserratte lässt grüßen und freut sich schon auf den nächsten tiefgang.....
enZ
ZITAT(Themis @ 17 Jan 2009, 14:59 ) *
lustig fand ich die garderobe, ein mädchen, 15 minuten warten, 3 kleiderständer und um halb 1 "sorry wir haben keinen platz mehr "

wtf?


Und ne große schöne Hündin hatte sie auch dabei, darfste doch nich vergessen!
Crazy Sonic
Ja, die Garderobenmisere war das einzige, was wohl einigen die Laune verdorben hat. Dabei haben wir die Jungs vom Badeschiff extra gewarnt, dass es sein könnte, dass a bissi mehr Leute kommen...Jetzt wirds langsam Zeit, dass es wärmer wird. Ansonsten fand ich es doch schön, freut mich, dass doch eher die positiven Cooments überwiegen, danke fürs Erscheinen!!
vince
QUOTE(Crazy Sonic @ 18 Jan 2009, 16:43 ) *
Ja, die Garderobenmisere war das einzige, was wohl einigen die Laune verdorben hat. Dabei haben wir die Jungs vom Badeschiff extra gewarnt, dass es sein könnte, dass a bissi mehr Leute kommen...Jetzt wirds langsam Zeit, dass es wärmer wird. Ansonsten fand ich es doch schön, freut mich, dass doch eher die positiven Cooments überwiegen, danke fürs Erscheinen!!


Danke Patrick, danke Rudy für den großartigen Abend/Morgen! Die p.a. war außerdem perfekt eingestellt! Ich würde mir wünschen wenns immer so läuft im Schiffsunterdeck!


patrick testor
euch danke fürs zahlreiche kommen, keine sorge bei den wasserratten wird es immer so eine p.a geben....

ZITAT(vince @ 18 Jan 2009, 19:07 ) *
Danke Patrick, danke Rudy für den großartigen Abend/Morgen! Die p.a. war außerdem perfekt eingestellt! Ich würde mir wünschen wenns immer so läuft im Schiffsunterdeck!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.