Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 4./11./18./25.4.2009 Sophisticated @ Sass - April 09
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
dmp
Jay Shepheard live ist der Hammer! Kann ich jedem empfehlen.
kontrollverlust
Hab mir seine Sachen auf myspace angehört. Klingt sehr ansprechend. Passt mMn auch gut ins sass. Vielleicht bin ich dort, oder doch woanders... wieder mal die Qual der Wahl! Gut so!
simonlebon
heute Ostereiersuchen mit den Herren Smacs und Patrick Kong! Wir freuen uns drauf.
simonlebon
Diese Woche gibt es für alle Liebhaber von deepen und discoiden Houseklängen ein besonderes Zuckerl.
Die Residents Steve Sass und Simonlebon werden die ganze Nacht von 11 bis 6 für euch sowohl brandneue als auch schon etwas betagtere Perlen aus dem Hut zaubern. Ein Abend der sowohl Musikkenner als auch Partywütige begeistern wird.
Als Extra gibts gegen Anmeldung unter [email protected] halben Eintritt (€ 5) bis 1 Uhr früh.

zum aufwärmen:

http://beta.play.fm/recording/sophisticate...at2009040416331
08/15
dass ich gestern im sass gelandet bin, hat sich aus der situation ergeben. die sophisticated residentials haben mich mal wieder überrascht. abwechslungsreicher grooviger sound, der sowohl zum tanzen als auch zum zuhören bestens geeignet ist. die musik, die location, die stimmung, beim sass passt einfach alles!

echt - ich bin so froh, dass ich gestern noch hin gegangen bin!! hat meinen abend gerettet! ;D

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.