Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Denky Groove - gibts den/die noch ???
technoboard.at > electronic music > electronic music
devilrocker
weiß eigentilch jemand obs die noch gibt die haben mal auf der mayday 2001 glaub ich aufglegt... die waren echt der hammer hab aber nachher nie mehr was gehört von ihnen gibs die vielleicht gar nicht mehr?
vielleicht is jemand dabei der da ne info hat würd mich freuen biggrin.gif


greez the devil
Blunt Funk
Denki Groove? Is das nicht der Ishino???? wacko.gif
B.
ishino und noch einer. waren ja ursprünglich zu dritt (oder sogar zu viert?) und vor 2, 3 jahren ist einer ausgestiegen. kann jetzt aber sein, daß ich da irgendwas verwechsle wink.gif

und seit jahren hoffe ich, daß denki groove mal bei uns zu hören ist ...
soundfreak
auf jeden fall ist da mal takkyu ishino dabei - right.

sie machten auch mörderliveacts - right - nur leider in letzter Zeit eigentlich nirgendwo mehr zu hören.
Als DJ ist Takkyu Ishino aber trotzdem unterwegs, und was sogar derbstens geil !!!

in japan sind das superhelden - wie bei uns ne britney oder so *fg*
auch hat er mit dem "wire" event in (ich glaub tokio) eine der genialsten partys worldwide geschaffen wow.gif wow.gif wow.gif - wird mit ner mayday verglichen, und dass auch de japanese people ordentlich rokken können ist sicher auch klar biggrin.gif
Zulu (retired)
ich habs mal live in der ambassada gesehen...

da waren glaub ich 2 djs und einer der vor den turntables so performances gemacht hat...
soundfreak
eben - @ mayday waren vor 2 oda 3 jahren auch sehr sehr fix 2 typs hinter den maschinen ...
Luminary
In Japan mal auf Party gehen wäre auch was wow.gif Sicher ein komplett anderes Feeling als sonstwo...
Shroomtune
im net gibts immer wieder neue livesets ´von denki groove ... ganz eigener style... taugt mir guat
B.
more about denki groove
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.