Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Würfelspiel
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Dave_Tronic
Würfelspiel



Kategorie: Your Tracks
Artist: Dave Tronic


Druckt voll Durch. Ein muss zum hören wink.gif

Hier gehts zur Musik !

Beitrag von Dave_Tronic, am vor einer Minute
Lux Aeterna
Zwar nicht mehr wirklich mein Sound, aber als Schranz gehts auf jeden Fall durch. Eventuell solltest Du sehen, dass Du die Frequenzen der einzelnen Spuren saubverer trennst, das ist auch bei Schranz wichtig. Wenn jedes Element seinen Platz im Frequenzspektrum hat, wirkt das einfach klarer. Und ab und zu eine Filterspielerei üer den ganzen Track legen, dann passt des schu!
Dave_Tronic
Hmmm......... Naja. Ich werd doch einen rat befolgen. Aber das weiss ich schon bereits......... I produziere jetztn nu mei erste Techno House Scheibe. Mal sehn. Werd jetztn mei Electronic modul noch holn müssen.....
Lux Aeterna
ZITAT
Hmmm......... Naja. Ich werd doch einen rat befolgen. Aber das weiss ich schon bereits......... I produziere jetztn nu mei erste Techno House Scheibe. Mal sehn. Werd jetztn mei Electronic modul noch holn müssen.....


Lange Nacht gehabt?
Phatline
was ist ein electronic modul?
Dave_Tronic
Natürlich nicht modul sondern mein synthesyzer. smile.gif lool
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.