Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.2.2009 HOTSPOT @ Plan B
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
BassSteppa
yeeeeehaaaaaa!!! inlove.gif fix dabei!!
Nayrobi
QUOTE(BassSteppa @ 9 Jan 2009, 10:15 ) *
yeeeeehaaaaaa!!! inlove.gif fix dabei!!



YEES ! hah.gif
e.ton
freu mi schon auf a superfeine Sause...wird bestimmt ein abwechslungsreicher Abend devil.gif

schauts vorbei...HOT SPOT! cool.gif
Venom Roke
an meinem geburtstag ! perfekt !!
Nayrobi
QUOTE(Venom Roke @ 9 Jan 2009, 11:06 ) *
an meinem geburtstag ! perfekt !!



volle perfekt wink.gif
BassSteppa
da freu isch misch uuch schon druff!! haha music.gif inlove.gif
Nayrobi
bald is es soweit !
Venom Roke
ZITAT(Nayrobi @ 28 Jan 2009, 11:41 ) *
bald is es soweit !



angst hab crazy.gif
BassSteppa
freude^^
e.ton
wird ein feiner Clubabend... devil.gif

e.ton
....nicht vergessen Leute....HOT SPOT music.gif
Nayrobi
Freu mich schon und hoffe auf zahlreiches Erscheinen !

biggrin.gif
g.
releaseparty?

devil.gif
Nayrobi
werd sicher mal den ein oder anderen track antesten smile.gif
e.ton
ZITAT(Nayrobi @ 5 Feb 2009, 10:56 ) *
werd sicher mal den ein oder anderen track antesten smile.gif


so solls sein...freu mich schon auf einen lustigen Abend devil.gif
Nayrobi
so, schwer motiviert push ich das letzte mal den thread hier hoch ..

würd mich freuen wenn ein paar von den ibkern den weg ins plan b finden - angekündigt haben sich mal viele

bis abends dann ! heut wirds recht tribalig und housig !

walter und ich finden sicher a gute mischung - bin schon auf seine tunes gespannt

auch werd ich heut das 1. mal eigene tracks und tracks, dich ich zusammen mitn holonic gemacht hab, antesten !
eh schon längst überfällig ..

cheers !
robi
Venom Roke
ich entschuldige mich jetzt schon für meinen zustand heut abend devil.gif


freu mich schon !

e.ton
schauts vorbei und feierts mit satisfied.gif ...freu mich schon auf einen Abend mit vielen netten Leuten und feiner Musik...

bis später... music.gif
asumi
ich wünsch euch viel spaß !
wir sehen uns beim nächsten mal biggrin.gif
BassSteppa
hoff ich schaffs auch!! erst mal geburtstagsessen vom herrn tusk und dann vollknülle zum hotspot^^ yyiiiihaaaaaaa!!!
Venom Roke
wie ich gerade erfahren hab wird heut ein specialguest anwesend sein :

unser allseits beliebter freund mike dunn !


das wird ein spaß !
Digital Affinity
hmm roby wie gesagt würd viel lieber heute mit dir ein kl Bierchen schlürfen als daheim zu hocken und zu lernen.. aber des hol ma schu nach..
viel Spaß aber an alle die hingehen! alien.gif
BassSteppa
ZITAT(Venom Roke @ 6 Feb 2009, 15:36 ) *
wie ich gerade erfahren hab wird heut ein specialguest anwesend sein :

unser allseits beliebter freund mike dunn !


das wird ein spaß !


hab auch schon ein droh-mail bekommen^^

wird sicher witzig heut!! devil.gif
Digital Affinity
zzz wies da immer zugeht.. hahaha a drohmail.. alien.gif crazy.gif
sorry fürs offtopic aber das musste ja sein ...
AlFatal
vorfreude³ biggrin.gif



edit: ich hab keines bekommen closedeyes.gif
BassSteppa
@mario: warte, das kommt noch biggrin.gif


nein, wird sicher ne feine sause!! bin ja eh vooll der parzifist, also wenns nach mir gehts artets heut nich aus.. aber mal sehn devil.gif

freu mich auf jeden fall aufs set vom robi^^ sehr gespannt was da neues auf mich zukommt.. wink.gif
Nayrobi
höhö was geht denn - des wird aber scho a friedliche sause aber hallo

was soll denn das mit drohmails etc ? find ich ja total heftig

freu mich auch schon voll auf heute - cool dass kommts !

lets have party tonight wink.gif
BassSteppa
na geh robi - kennst mich ja - würd echt nie jemanden schlagen wink.gif

ausserdem hätts bei meinem schmalz eh null wirkung.. biggrin.gif


party on!!

ach ja: heut ENDLICH mal auf a bier ha robi wink.gif
Nayrobi
hab ja gar nit di gmeint ..)

da miasat i mi wenn dann lei einmischen ..hihi

bier fix endlich !
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.