Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 6.2.2009 Strom.Club - Alex Gopher [FR]
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
horatio hufnagel
super!!
Ludwig II
Fettes Booking, Jungs.

Was Besseres hätt ich mir nicht vorstellen können!
paulyang
super booking!!!! hab ihn leider leider in berlin versaeumt.
Dames Jean
Sehr geil, hoffentlich hab ich Zeit ...
Indikator
Sehr fein wird das smile.gif
Crayfish
ZITAT(horatio hufnagel @ 7 Jan 2009, 17:22 ) *
super!!



ZITAT(Ludwig II. @ 7 Jan 2009, 19:33 ) *
Fettes Booking, Jungs.

Was Besseres hätt ich mir nicht vorstellen können!



ZITAT(paulyang @ 7 Jan 2009, 20:27 ) *
super booking!!!! hab ihn leider leider in berlin versaeumt.



ZITAT(damesjean @ 8 Jan 2009, 09:54 ) *
Sehr geil, hoffentlich hab ich Zeit ...



ZITAT(ifko @ 8 Jan 2009, 19:22 ) *
Sehr fein wird das smile.gif



hah.gif thumbs-up.gif
robotrick
das wird ja fast ein klassentreffen, bin auch dabei!
Crayfish
kommt SebastiAn nun auch oder hab ich mich da gerade im Internet verlesen???
horatio hufnagel
dass hab ich auch gelesen...
maffl
Nein das mit sebastian war ein missverständnis von seiten des flucs.
Bin mir sicher dass das der herr gopher allein auch gut meistern wird! wink.gif
Gbrl
sollt ich noch da sein, komm ich fix vorbei devil.gif
keinPONNY
gespannt spannt!
maffl
Es wird am selben Tag (6.2.) einen 45min-Exklusiv-Mix vom Alex Gopher auf FM4 geben !!

wir werden so gegen 22uhr im sender mit ihm eintrudeln und danach wird er bei LaBoum DeLuxe einen kleinen Vorgeschmack für den weiteren Abend liefern.

also perfekt für die warm-mach-session zuhaus!
wink.gif
maffl
die mitschnitte vom letzten mal (Hostage & Indikator ) gibt es jetzt übrigends hier anzuhören:
http://www.play.fm/playfm_broadcast.php?b_id=9861

danke an ludwig!
Mischa.
Gopherstrom am Partystern!!! tounge.gif

.....wird sehr fein werden

horatio hufnagel
wird sicher jeil!
Mothi
So,

und jetzt erklaert mir mal wieso meine Schnarchnasen aus Graz nicht mitfahren wollen. sleeping.gif

Hab eigentlich NICHT vor allein aufd Wien zu fahren, aber wenns hier im Forum schon so hochgelobt wird muss ich ja fast.

Hoffe man sieht sich alien.gif
maffl
naja in graz findet am selben tag in der postgarage ja auch eine ganz nette party statt (für grazer verhältnisse...)

ich hoffe zumindest, dass es eine feine party morgen werden wird...
früh kommen lohnt sich, denn den perfekten anfang für die nacht wird Superposition machen !!!

timetable wirds morgen geben!
Dames Jean
gibts noch vvk bei der jugendinfo?
Mothi
mad.gif

so wies ausschaut muesste ich alleine raus fahren..........das heisst ich komm eher nicht, obwohls mich wirklich wirklich anzipft.

Fahrt wer von Graz raus?
Crayfish
ich werds mir auch nicht entgehn lassen smile.gif

maffl
QUOTE(damesjean @ 6 Feb 2009, 09:21 ) *
gibts noch vvk bei der jugendinfo?


hab gerade nachgefragt:
ja es gibt noch ein paar tickets.
aber wir haben auch noch an der ak einige karten.
horatio hufnagel
ganz ehrlich bitte: droht sowas wie bei boys noise?
maffl
nein solche ausmaße wie bei BN wirds nicht geben, da es damals sonderregelungen bez besucheranzahl gegebn hat, soweit ich informiert bin.
Smaug
einige Karten heißt?

nicht dass ich um 23H komm, und alle Karten sind schon wieder weg...
maffl
türen und somit kartenverkauf werden um 23uhr aufgesperrt.
genügend heisst noch mind so viele wie im vorverkauf. wer bis um 1, halb 2 kommt sollte keine probleme haben reinzukommen.
aber versprechen kann ich natürlich nichts.

nicht vergessen am ca 23.00 ALEX GOPHER 30min Set @ FM4
Crayfish
timetable?
maffl
QUOTE(Crayfish @ 6 Feb 2009, 19:16 ) *
timetable?


23.00 - 00.45 - Superposition
00.45 - 02.00 - Elektrogstanzl
02.00 - 04.00 - Alex Gopher
04.00 - - Indikator
Ludwig II
Na dann machma uns mal schön langsam auf den Weg happy.gif
Indikator
Um dem Ganzen vorzubeugen:

Mixing von 4 bis 5 war miserabel. Mir wurde mein Rucksack gestohlen, samt Laptop, Serato Box und Platten...

Daher hatten wir nur eine sehr kleine Auswahl an Tracks, die ich teilweise nicht kannte.

Um 5 haben wir uns dann wieder gefangen und auf Minimal geswitcht. Das ging schon besser mit dem, was wir zur Verfuegung hatten.


ALSO:

Wer sich von 1:00 bis 3:30 backstage aufgehalten hat und jemanden mit einem rot/schwarzen Eastpak Rucksack abhauen gesehen hat, bitte melden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
robotrick
ZITAT(ifko @ 7 Feb 2009, 09:30 ) *
Um dem Ganzen vorzubeugen:

Mixing von 4 bis 5 war miserabel. Mir wurde mein Rucksack gestohlen, samt Laptop, Serato Box und Platten...

Daher hatten wir nur eine sehr kleine Auswahl an Tracks, die ich teilweise nicht kannte.

Um 5 haben wir uns dann wieder gefangen und auf Minimal geswitcht. Das ging schon besser mit dem, was wir zur Verfuegung hatten.
ALSO:

Wer sich von 1:00 bis 3:30 backstage aufgehalten hat und jemanden mit einem rot/schwarzen Eastpak Rucksack abhauen gesehen hat, bitte melden. Die Hoffnung stirbt zuletzt...



schreib doch bitte mal ne genaue liste mit dem inhalt deines rucksacks, ich werde es dann in die news setzen!
Smaug
Was sind das immer für G'frastsackln, die Leuten das Equpiment stehlen?
Das ist doch echt das Letzte, diese Leute soll der Blitz beim Gacksen treffen!

Wie wars abgesehen davon? Meine Begleitung hat mir krankheitsbedingt abgesagt und alleine wollt ich nicht...?
Indikator
ZITAT(robotrick @ 7 Feb 2009, 12:14 ) *
schreib doch bitte mal ne genaue liste mit dem inhalt deines rucksacks, ich werde es dann in die news setzen!


1x Dell Inspiron 6400 Laptop (plus Ladegerät):
grau/weißes Gehäuse; 15,4 ''


1x Serato Scratch Live:
schwarz-rote Box mit zugehörigen Cinch- und USB-Kabeln


2x Serato Scratch Live Time Code Vinyls:
UNBENUTZT!; d.h. komplett neu gekauft


1x Sennheiser HD-25 Kopfhörer


1x Plattenbürste

1x mobiles Internet von A1

der Rucksack selbst ist wie gesagt von Eastpak, hat drei Fächer (plus Laptop-Abteil im hintersten Fach) und ist schwarz-rot.


___

Danke für die Mithilfe...

ZITAT(Smaug @ 7 Feb 2009, 16:02 ) *
Was sind das immer für G'frastsackln, die Leuten das Equpiment stehlen?
Das ist doch echt das Letzte, diese Leute soll der Blitz beim Gacksen treffen!

Wie wars abgesehen davon? Meine Begleitung hat mir krankheitsbedingt abgesagt und alleine wollt ich nicht...?


Möcht ich auch gern wissen, wer sowas macht...

Abgesehn davon war's spitze. Gopher hat routiniert die Menge gerockt und der Ansturm war wie erwartet riesig, sodass das Fluc echt aus allen Nähten geplatzt ist!
maffl
riesengroßes dankeschön an alle leute die gestern mit uns und alex gopher party gemacht haben und genügend strom erzeugt haben um das den praterstern zum glühen zu bringen.
bei diesem dankeschön exkludiert sei dieser eine mensch der versuchte, uns die stimmung an diesem abend zu versauen und sich mit equipment eines djs davonmachte -> auf solche leute wie dich können wir sehr gut auch verzichten -> stay @ home!

großes THX auch an INDIKATOR, der sich trotz dieser aktion eines debilen menschen nicht komplett runterziehen hat lassen und (teils mit Superposition gemeinsam) ein absolut feines closing set abgeliefert hat !!!

ich möchte an dieser stelle trotzdem nochmal denjenigen idioten eine chance geben, und die sache wieder rückgängig zu machen - falls du hier mitlesen solltest.
wenn du dich entscheidest, dass dies eine absolut dumme aktion von dir war, dann kannst du gerne dich bei mir melden oder den rucksack einfach beim fluc abgeben - wenn nötig auch komplett anonym und ohne konsequenzen (leg ihn an einem abend oben im fluc hinter die bar und hau wieder ab oder so...ist mir ganz egal wie du das machst - vllt tuts deinem gewissen gut)

wie gesagt: danke an alle besucher - alex gopher war es ebenso eine riesengroße freude.
bis dann.
Ludwig II
Unglaublich sowas plain.gif

Bitte lassts ab jetzt AUSNAHMSLOS nur mehr Leute mit Bandl rauf und stellts nen gscheiten Security hin!

Hoff, du kriegst dein Zeug noch, David...
Dames Jean
Wow, das tut weh - der Alptraum jedes Djs ... mad.gif

Was ich mit solchen Leuten machen würde, schreib ich besser nicht hier rein.

So zum Abend selber.
Gegen 2 angekommen, Alex Gopher hat mächtig eingeheizt. Waren schon geile Teile dabei, Stimmung war grossartig!

Der beste Abend für mich bisher in der Fluc Wanne!
partysau
@ ludwig:
der security war gscheid, wenn ned die leute mit bandln unzählige ihrer havara, etc... mit reinzaht hätten wäre das vielleicht vermeidbar gewesen...(ab einem gewissen punbkt hatte der einfach keinen auftrag mehr)
-------------------------------
der sound war fett, die hüten zu voll, bei ausweiskontrollen ab 16 wär die hütten angenhem voll gewesen, ab 18 wärs leer gewesen, aber darauf wurde beim eintritt anscheinend gänzlich verzichtet...

wenn das fluc oben zusperrt (4uhr) ist es haussitte, dass unten die letzte stunde freier eintritt ist. leider is das wohl ned zur kassafrau durchgedrungen, sie wollte bis 4uhr 10 euro und ab 4uhr 5 (!) euro eintritt kassieren...

bei dem ansturm die gane nacht kann ichmi ned vorstellen das diese par euronen von den späten besuchern so dringend erfrderlich waren um die Va kostendeckend über die bühne zu bringen...dank der besucher die so blöd waren dieses geld dann noch auszugeben wird sich daran vorraussichtlich nix ändern...

aber gopher war echt fett...geiles booking
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.