Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: endlich mal was online
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
marekh
Habe gemeinsam mit dem falloutboy auf der 909 was gmacht, vocals sind von ihm, etwas prollige nummer das ist uns klar aber irgendwie hats was....
wir werden in zukunft öfters etwas gemeinsam machen, hoffe ihr hörts euch an.
fallout.daemon.li the Falloutboy & Alec Enyac -Arschratte.mp3

Link: falloutboy_und_alec_enyac_arschratte.mp3
Derrick S
ZITAT(Alec E.N.Y.A.C @ 4. May 2003, 17:23 )
Habe gemeinsam mit dem falloutboy auf der 909 was gmacht, vocals sind von ihm, etwas prollige nummer das ist uns klar aber irgendwie hats was....
wir werden in zukunft öfters etwas gemeinsam machen, hoffe ihr hörts euch an.
fallout.daemon.li the Falloutboy & Alec Enyac -Arschratte.mp3

und wo is link? sleepy.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ derrick steht eh alles da ....

daa
Derrick S
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 4. May 2003, 18:49 )
@ derrick steht eh alles da ....

daa

thx, hatte den track beim ersten blick nicht entdeckt wink.gif

zum track:

wie seits denn auf Arschratte gekommen? *gg*

finde das sample dominiert zu sehr, der track wäre eigentlich viel besser ohne "arschratte" sample :-)

der rest gefällt sehr gut (mello, beat pumpt schön) music.gif
marekh
²derrick hmmm wie ma drauf gekommen san naja , irgendwie total zufällig nach ein paar gläsern *grins* naja wir haben den sampler noch nicht wirklich oft herangezogen und das ganze war zu beginn nur ein versuch aber irgendwie dachten wir dann das ganze kommt recht witzig rüber *g* ... naja wir werden sicherlich auch noch anspruchsvollere samples bringen denk ich oder hoff ich zumindest *g*
Danke für die konstruktive kritik :-) werd das ganze nochmal bearbeiten *g*

mfg Alec
minus delta negativ
so melde mich auch mal zu wort nachdem ich den thread jetzt ca. 17mal überlesen hab smile.gif

na die nummer ist eigentlich beim rumspielen entstanden und nachdem wir im suff dann so begeistert von der nummer waren *lach* wollten wirs euch natürlich auch nicht vorenthalten smile.gif

versuchen in der nächsten, überarbeiteten version, weit kreativere und rethorisch ausgefeiltere beschimpfungen einfließen zu lassen ... na scherzal ... biggrin.gif

greetings
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.