Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.2.2009 EB & Stolichnaya pres. Eric Prydz @ Nasty
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Spacer
das jahr fängt ja gut an biggrin.gif
da bin ich fix dabei devil.gif
maffl
ich hätt lieber cirez d
Shroomtune
wird ein bisschen von jedem sein schätz ich mal wie immer smile.gif geiles booking
horatio hufnagel
macht der nicht so tolle musik mit samples von alten und schlechten pop songs?
Shroomtune
der hat ein bisschen mehr am kasten
Lady B.
QUOTE(Shroomtune @ 5 Jan 2009, 23:37 ) *
der hat ein bisschen mehr am kasten


das würd i aber auch sagen! einer meiner favourites, check mal die produktionen! *grrr*
geniales booking, wär ne wien fahrt wert he! smile.gif
Moxx
ZITAT(horatio hufnagel @ 5 Jan 2009, 22:55 ) *
macht der nicht so tolle musik mit samples von alten und schlechten pop songs?


eric ist für mich einer der besten produzenten des elektronischen musikgenres. viele seiner tracks haben eine sehr hohe qualität und ich denke, dass dies sehr für ihn spricht. ich war vor 2 jahren dabei und fand es klasse und bin dieses mal aufjedenfall wieder dabei!

ich finde aber man sollte sich ein wenig mit eric's produktionen befassen und nicht voreingenommen NUR über seine chartplatzierungen (die ziemlich mies sind) urteilen.
Shroomtune
QUOTE(Moxx @ 6 Jan 2009, 03:04 ) *
eric ist für mich einer der besten produzenten des elektronischen musikgenres. viele seiner tracks haben eine sehr hohe qualität und ich denke, dass dies sehr für ihn spricht. ich war vor 2 jahren dabei und fand es klasse und bin dieses mal aufjedenfall wieder dabei!

ich finde aber man sollte sich ein wenig mit eric's produktionen befassen und nicht voreingenommen NUR über seine chartplatzierungen (die ziemlich mies sind) urteilen.


genau so . selbst call on me war ein sehr geiler dancefloorkracher , schon alleine weil , alle die s wirklich kennen schon 2 jahre vor einstieg in die charts irgendwo mal auf ibiza gehört haben , bevor die rechte geklärt waren . für mich auch einer der geilsten bookings die ich live erleben durfte , da is mir wayne, ob er cirez d oder prydz auf der liste stehen hat . der junge hat ahnung und wie schon gesagt , wäre auch von tirol aus ( vo hier smile.gif eine reise wert . grosses tennis ich werd kommen
e.ton
yeah...prydz......muranyi.....fette scheibe....geiles booking thumbs-up.gif
Venom Roke
wub.gif wub.gif cirez d - control freak wub.gif wub.gif


einer der geilsten tracks die released wurden !
panoramabear
ZITAT(Venom Roke @ 6 Jan 2009, 12:00 ) *
wub.gif wub.gif cirez d - control freak wub.gif wub.gif


einer der geilsten tracks die released wurden !



word! die nummer knallt echt derb...
Fipsinator
einfach mal seine myspace Seite oder die beiden youtube Links oben wirken lassen, dann hört ihr, dass der mehr als call on me in seinem Repertoire hat :-)

Scheint so als ob der Voga ziemlich voll wird :o)
Moxx
ZITAT(Shroomtune @ 6 Jan 2009, 03:50 ) *
genau so . selbst call on me war ein sehr geiler dancefloorkracher , schon alleine weil , alle die s wirklich kennen schon 2 jahre vor einstieg in die charts irgendwo mal auf ibiza gehört haben , bevor die rechte geklärt waren . für mich auch einer der geilsten bookings die ich live erleben durfte , da is mir wayne, ob er cirez d oder prydz auf der liste stehen hat . der junge hat ahnung und wie schon gesagt , wäre auch von tirol aus ( vo hier smile.gif eine reise wert . grosses tennis ich werd kommen


der herr kennt sich aus! ;-)

meine favs von eric sind die aftermath und die rymd, obwohl mir fast alle teile auf pryda gefallen.
LuxLutious
knockout aldaaaa
Neo
update
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Sundays@Space
QUOTE(Moxx @ 6 Jan 2009, 14:49 ) *
der herr kennt sich aus! ;-)

meine favs von eric sind die aftermath und die rymd, obwohl mir fast alle teile auf pryda gefallen.


mir gefällt rymd auch am besten! http://www.youtube.com/watch?v=Ko0njrbZM98
wie du schon sagst, fast alle pryda sachen sind top! manche jedoch lassen nach öfterem hören ein bisschen nach :-)..bei rymd ist es aber nicht so! unter cirez d find ich läget geil!
Delegoano
QUOTE(Sundays@Space @ 9 Feb 2009, 13:04 ) *
mir gefällt rymd auch am besten! http://www.youtube.com/watch?v=Ko0njrbZM98
wie du schon sagst, fast alle pryda sachen sind top! manche jedoch lassen nach öfterem hören ein bisschen nach :-)..bei rymd ist es aber nicht so! unter cirez d find ich läget geil!


Pryda - Frankfurt.... oh mann, die scheibe ist einfach zeitlos....

Mega Act, gesponsert durch das Eichmass unter den Kartoffelschnäpsen... da wirds mir zwar zu voll sein, trotzdem werde ich versuchen mir diesen Gig vom Godfather of Electrohouse zu gönnen
Sundays@Space
QUOTE(Delegoano @ 9 Feb 2009, 13:08 ) *
Pryda - Frankfurt.... oh mann, die scheibe ist einfach zeitlos....

Mega Act, gesponsert durch das Eichmass unter den Kartoffelschnäpsen... da wirds mir zwar zu voll sein, trotzdem werde ich versuchen mir diesen Gig vom Godfather of Electrohouse zu gönnen


frankfurt ist auch ein knüller!!!
Delegoano
wird auch zeit, dass stolichnaya endlich dieses Eristoff-Gschwoab aus der Szene verdrängt... ich zahl gern den Aufpreis *Schleichwerbung off*
pointOFview
aber bitte bitte hoffentlich hoffentlich kein mc mars oder spot die ins mikro superpeinlich im österreichischenglish reinschrein come on come on come on ..eric... aber hallo.. ungeführ 35 mal in der stunde.. das ist sowas von billig und störend..das allein war schon immer ein grund warum zu genialeren bookings ich nicht in den voga gern gehe...
TEAM:K
Hallo Maurice,

wir können Dich beruhigen. wink.gif

Weder MC Spot oder Mars sind für diesen Abend gebucht und auch Kaveh wird die Hände vom Mikro lassen.

Wir freuen uns einfach auf einen großartigen Produzenten und wünschen uns dass er seine Leidtung als DJ genauso großartig umsetzt :-)

Wir haben uns bewusst für NASTY. entschieden da wir Eric von seiner "unkommerzielleren" Seite präsentieren wollen, abseits von "Call On Me" oder "Proper Education".

Der Stytle und die Tracks die als PRYDA oder CIREZ D releast und hier schon erwähnt wurden erwarten wir auch diesen Freitag im Club.

Nette kleine "Einlagen" werden den Abend noch abrunden und NASTY. wird sich von einer neuen Seite präsentieren.

Also bis Freitag!

P.s. Am 06.03. geht NASTY. mit Thomas Schumacher in die nächste Runde!
Ludwig II
ZITAT(TEAM:K @ 9 Feb 2009, 16:25 ) *
P.s. Am 06.03. geht NASTY. mit Thomas Schumacher in die nächste Runde!


Sagt mir schon eher zu als Mr. Prydz satisfied.gif
Fipsinator
Genau so soll es sein - Ihr seid am richtigen Weg!

Nur noch 3 mal schlafen gehen ;-)


QUOTE(TEAM:K @ 9 Feb 2009, 16:25 ) *
Hallo Maurice,

wir können Dich beruhigen. wink.gif

Weder MC Spot oder Mars sind für diesen Abend gebucht und auch Kaveh wird die Hände vom Mikro lassen.

Wir freuen uns einfach auf einen großartigen Produzenten und wünschen uns dass er seine Leidtung als DJ genauso großartig umsetzt :-)

Wir haben uns bewusst für NASTY. entschieden da wir Eric von seiner "unkommerzielleren" Seite präsentieren wollen, abseits von "Call On Me" oder "Proper Education".

Der Stytle und die Tracks die als PRYDA oder CIREZ D releast und hier schon erwähnt wurden erwarten wir auch diesen Freitag im Club.

Nette kleine "Einlagen" werden den Abend noch abrunden und NASTY. wird sich von einer neuen Seite präsentieren.

Also bis Freitag!
pointOFview
war gerade in ner raiffeisen.. vorverkauf ist ausverkauft.
wird gerammelt voll sein.
Delegoano
war zu erwarten... ist aber für mich leider ein Ausschlusskriterium.... ich hör lieber seine Platten zu Hause laugh.gif viel Spass an alle, die sich heut dort ein Stelldichein geben...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.