Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Biete] Diverses Producing Equipment
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Phatline
Bei mir haben sich ein paar sachen angesammelt...


Clavia Nord Rack 2 380
Genial einfache livtaugliche oberfläche und dabei ein rauer elktro sound, empfehlung! Warum ich ihne weggebe, nun ich habe den Nachfolger den Nord Rack 3!

Roland JP8080 500 (hab ich um 800 gekauft, heißt ich verlier eh schon 300 euro, weiter kann ich net runtergehen, stells sonst lieber bei ebay rein!) Die sounds passen nicht in mein Setup, nicht rau genug für mich- und außerdem ist er verdammt groß! ansonsten, ein absuluter anfänger synth, für jede funktion gibts einen fader oder regler! die totale trance schleuder...


volgende teile passen schon seit langen nicht mehr in mein konzept... und werden es auch nie werden, deshalb stell ich den kram mal hier rein, und später wenns mich hoffentlich gfreit, ins ebay.

die Teile funken alle. Potis taster encoder...alles selten genutzt, nur bei mir ehlend lang im Glasschrank gestanden (nichtraucherzimmer) Altersbedingt haben die Dinger Kratzer und Fahrer, aber gut sie sind net neu, und ich verlang ja nicht die Welte


Alesis 3630 Compressor (Rackeinbauspuren an winkel und gehäuse -> normale lackschäden---front jedoch 1A, Funktion -funkt!) -40

Behringer RX1602 (Rackeinbauspuren an winkel und gehäuse -> normale lackschäden---front jedoch 1A, Funktion -funkt!) -40

Behringer DSP2024P (Rackeinbauspuren an winkel und gehäuse -> normale lackschäden---front jedoch 1A, Funktion -funkt!) -35

novation remote zero SL (Alu Frontblende hat kratzer, und dieser elende Lack ist ab! -> technisch jedoch 1A) -110 -fotos

Evolution UC-33e (leichte kratzer, Potis funken, krazt net, schön geschmeidig) - 85

M-Audio Ozone
(leichte Kratzer, Keyboardtaster nie wirklich gespielt) - 55

Alesis Photon X25 (leichte kratzer, tasten wie encoder ok) - 90



Ajo der preis ist scho fix- hab realistische und niedrige Preise gewählt- preis ohne versandkosten (ich wohn 15 autominuten von Linz), Fotos gibts nur bei "ich kauf das jetzt glaub ich", da ich kein Kammera hab, wär das wieder ne lebensaufgabe (kamera ausborgen...usw) Sind gebraucht, schaun gebraucht aus, aber funken! darauf gibts mein ehrenwort.
Phatline
Update, 2 weitere Geräte dazu gekommen!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.