Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [netraver] FELIX KRÖCHER "BEST DJ NATIONAL" 2008
technoboard.at > electronic music > Network News
TB-team
letztes jahr passierte es zum ersten mal: felix kröcher hatte 2007 die nase vorn, in diesem jahr wiederholte es sich ein weiteres mal. Und verwies wie auch im Vorjahr Sven Väth auf den 2ten Platz.Für Felix Kröcher ist der erneute platz eins eine bestätigung der vergangenen fünf monate, in denen ...

View the full article
bgoeni
...man sollte vielleicht erwähnen das es sich hier um den Poll der Raveline handelt.<br /><br />In der Groove oder De-Bug hat er es nicht mal in die Top 20 geschafft.
aira_force
warum bloß biggrin.gif
Undead
ZITAT(bgoeni @ 2 Jan 2009, 18:50 ) *
...man sollte vielleicht erwähnen das es sich hier um den Poll der Raveline handelt.<br /><br />In der Groove oder De-Bug hat er es nicht mal in die Top 20 geschafft.


Haben Groove und De-Bug solche "Jahrespolls" denn? lookaround.gif Wie sieht dort die Rangliste aus?
bgoeni
De:bug:

1. Lawrence/Sten
2. Koze
3. Efdemin
4. Ellen Allien
5. Ricardo Villalobos
6. Mathias Kaden
7. Marcel Dettmann
8. Wighnomy Brothers
9. Sven Väth
10. Carl Craig
11. Daniel Stefanik
12. Jus Ed
13. Move D
14. Feadz
15. Paul Kalkbrenner
16. Solomun
17. Richie Hawtin
18. James Holden
19. Markus Guentner
20. Jake the Rapper

Groove:

1. Sven Väth
2. Ricardo Villalobos
3. Richie Hawtin
4. Luciano
5. Magda
6. Marco Carola
7. Mathias Kaden
8. Dj Koze / Karotte
10. Dj Hell
11. Len Faki
12. Laurent Garnier
13. Chris Liebing
14. Wighnomy Brothers
15. Raresh
16. Tobi Neumann
17. Dj Pierre
18. Mathias Tanzmann, Carl Craig
20 . Dubfire, James Holden , Marcel Dettmann, Dixon

Raveline:

best dj national

01: Felix Kröcher
02: Sven Väth
03: Sven Wittekind
04: Paul Van dyk
05: Chris Liebing
06: Talla 2xlc
07: Monika Kruse
08: Karotte
09: Loco Dice
10: Robert Natus
Undead
Die find ich alle 3 nicht so berauschend - könnte jetzt keinem Publikum höheres/niederes Niveau zusprechen. So weiß ich zB nicht wie ernst ich eine Wertung nehmen kann, in der es Ellen Allien auf Platz 4 schafft.
g tribe
tschuligung aber nach was wird des bewertet?find die platzierungen vom debug und groove jetzt auch nicht unbedingt richtig.aber des ist nur meine meinung........
bgoeni
...bei so einer Wahl gehts auch nicht um richtig oder falsch sondern die Platzierung richtet sich nach der Anzahl der Stimmen die von den Lesern des Magazin für den jeweiligen Dj am Jahresende abgegeben werden. Über die Qualität sagt das natürlich erst mal nichts aus.
Mr T.
Ist doch klar warum er auf der 1 ist. Er gibt dem Publikum immer gratis Jägermeister. biggrin.gif
http://www.youtube.com/watch?v=zC4Wo5KhnNs
tigerlili
ZITAT(KB! @ 3 Jan 2009, 22:44 ) *
Ist doch klar warum er auf der 1 ist. Er gibt dem Publikum immer gratis Jägermeister. biggrin.gif
http://www.youtube.com/watch?v=zC4Wo5KhnNs



hehe voll lustig. und der sound der grad im hintergrund läuft ist gut... we love garnier smile.gif
aira_force
der typ is so ein hampelmann, furchtbar. könnt glatt mitglied bei scooter sein.
tigerlili
ZITAT(aira_force @ 3 Jan 2009, 23:14 ) *
der typ is so ein hampelmann, furchtbar. könnt glatt mitglied bei scooter sein.


das stimmt aber ich find sowas zum videogucken lustig.wenn ich dort steh, würd er mich wahrscheinlich nerven smile.gif
aira_force
naja dann dreh da lieber es kasperltheater auf, schalt den ton ab und gib a gute cd stattdessen rein - is mehr entertainment wink.gif
Comante
QUOTE(aira_force @ 3 Jan 2009, 23:52 ) *
naja dann dreh da lieber es kasperltheater auf, schalt den ton ab und gib a gute cd stattdessen rein - is mehr entertainment wink.gif



Bist du mit Wolle XDP Verwandt. devil.gif
aira_force
?
Six-Ecco
ist das der neue sven väth,der macht auch immer so wach herum...bei dem schauts aber etwas besser aus hehe
unglaublich.
KJS
is ja eigentlich eh jedes jahr das selbe mit diesen "ranglisten"...

entweder findet man irgendwo einen österreicher den man in österreich ned mal gscheit kennt, oda es sind irgendwelche berühmten luschn die eh nix draufhaben an der spitze...

wem interessiert denn des noch? : D
Comante
QUOTE(aira_force @ 4 Jan 2009, 11:30 ) *
?



Sie dir die Doku "We call it Techno " an dann wirst du Verstehen.

Ansonsten wenn es im Spass macht mir ist das lieber als Dj´s mit einem Stock im Arsch.
Richie Hawtin machte ja auch eine Wandlung durch und zeigte plötzlich Spaß beim Auflegen.
g.
ZITAT(KB! @ 3 Jan 2009, 22:44 ) *
Ist doch klar warum er auf der 1 ist. Er gibt dem Publikum immer gratis Jägermeister. biggrin.gif


noch ein grund mehr den typen niemals zu buchen. wenn wer jägermeister verschenkt, dann ich...
...geschlagen gehört der typ, am besten mit nasse handtücher, der ist da zum platten (ups sorry, CDs) auflegen und nicht die leute abzufüllen. es sei denn er lässt die barleute auflegen (...und keiner würd es merken).

schöne meldung auch unter dem video bei den comments:
ZITAT
jo leute ich weiß zwar wie es heißt aber kann mir das einer als schranz bootleg besorgen wäre cool würde mich dafür anderweitig bedanken


wo sind die hardtempo-starproduzenten wenn man sie braucht?

devil.gif
Andros
steht ma fad rum passts net, macht ma a bissi show passts a net lookaround.gif

ich seh da jemanden der spass an der sache hat und es auslebt, das set am dorfplatz beim ros hat ma auch sehr gut gfallen von ihm. wenn er das nächste mal in wien spielt bin i dabei! smile.gif
aira_force
ZITAT(Blade @ 5 Jan 2009, 08:51 ) *
Sie dir die Doku "We call it Techno " an dann wirst du Verstehen.


tu ich eigentlich nicht, aber andererseits isses mir eigentlich auch ziemlich wurscht wink.gif
Mr T.
ZITAT(g. @ 5 Jan 2009, 15:39 ) *
noch ein grund mehr den typen niemals zu buchen. wenn wer jägermeister verschenkt, dann ich...

Der g. hat gesprochen! wow.gif
ZITAT(Andros @ 5 Jan 2009, 15:54 ) *
steht ma fad rum passts net, macht ma a bissi show passts a net lookaround.gif

Vermutlich wollen sie alle Schlechte Laune statt Guter Laune. biggrin.gif
Klicken um den Anhang anzusehen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.