Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 30.1.2009 Eristoff Tracks presents Tiefschwarz
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
bgoeni
...bin mal gespannt wie die Party angenommen wird, gibts hier auch Leute aus Vorarlberg im Forum ?
Mysterio
Ex-Vlbger anwesend!

Ali von Tiefschwarz hat grad erst am 23.12.08 im Kugl in St.Gallen gespielt. War ziemlich nette Party und der Ali konnt sich fast net halten vor shaken als er die Afterhourplatten gegen 5:00 ausgepackt hat. Ein Wunder dass mal wieder etwas hochkarätiger House im Unterland gespielt wird.
discomaster
also ich hör grad das silvester set von den dunnkelschwarzen ausm showboxx und da is net viel house dabei. aber naja. dicke party wirds auf jeden fall. könnten bei gelegenheit auch wieder mal nach wien kommen die herren smile.gif
Mysterio
Für mich war das grösstenteils House. Kommt sich aber wohl auch drauf an wer spielt und natürlich wo gespielt wird.
bgoeni
...war ok aber wie erwartet kein Highlight. Ali hat dann auch nur bis 3.30 aufgelegt, hatte wohl auch nicht so viel Spaß.
Stimmung im Conrad Sohm ist wie eigentlich bei jeder Party die ich dort erlebt habe recht verhalten, sind einfach zu viele Leute da die nichts mit dem Dj und der Musik anfangen können. Kenn eigentlich kaum einen anderen Club in dem mind 50% des Publikums nur rumstehen.


Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.