Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.1.2009 Electro Allure
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Six-Ecco
audiofly rocks!
waren auch vor kurzem bei uns in HU (www.flort.hu) mit Anthony Pappa !"
Narok
DER act im jänner!
Auf jeden fall ein Pflichttermin thumbs-up.gif

aira_force
aber in der location...wäh.
Moxx
fein fein
discomaster
was is mit der location?
aira_force
das is die kinderversion der passage.
electroallure
ZITAT(aira_force @ 10 Jan 2009, 08:41 ) *
das is die kinderversion der passage.


Diesmal aber anders, kein Dresscode und einfach eine leiwande Party im kleineren Kreis. smile.gif
MrRooh
AUDIOFLY! big party smile.gif

leider nicht in wien am 31. sad.gif
Rizzo
baaaam wie fett... pflichttermin
Six-Ecco
http://www.youtube.com/watch?v=Hft69fZabVE

weiß jemand was der Luca da spielt ?? grooved schön ordentlich! hah.gif
Rizzo
is ja n abartig geiler track, ID please smile.gif
Moxx
also die pox box im johnny d ist es, nur ich hab gerade mit einem freund gerätselt, der schiebt dann noch ne nummer bzw, nen effekt darunter. lg
Six-Ecco
THX wink.gif
Rizzo
paar tb'ler am start heute? oder alle durch den club abgeschreckt tounge.gif ich hoffe da tummeln sich heute auch ein paar normale leute unter den ganzen schicki-mickis smile.gif
Rizzo
ists 100% sicher dass heute dresscode-frei ist???

gibtsn timetable?
RuuK
jeder halbwegs normal angezogene kommt rein. abgfuckt sollts halt net sein.

timetable:
22- ca. 00:30 - Ruuk
00:30 - 04:30 - Audiofly [Luca]
04:30 - ende - Ruuk
Neuge
audiofly flankiert vom ruuk ... biggrin.gif schad das ich´s ned schaffen werd vorbei zu schauen.
Rizzo
war da und maßlos enttäuscht, leider. 4,70 fürn bier, 1,50 für die garderobe sind schon mal n kleiner abtörner, war mir 21 jahren wahrscheinlich einer der ältesten, kinderversion der passage trifft den nagel auf den kopf. ruuk hatn supersound gespielt, luca sowieso, aber 4 stunden waren das garantiert nicht?? glaub er hat von 1:30 uhr bis 3:40 gespielt oder so, bisschen schade. fazit: musik geil, rest nich mehr packbar sarcasm.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.