Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Early Bird Tickets UAF09
technoboard.at > about technoboard.at > News
Neo
Das führende Festival in Sachen audiovisuelle Kunst feiert sein
5-jähriges Bestehen: ‘Eristoff Tracks Urban Art Forms – presented by Electronic Beats’.


Sensationelle Neuigkeiten gibt es noch einmal kurz vor Jahreswechsel aus dem Hause Urban Art Forms. Einer der Headliner für das ‚Eristoff Tracks Urban Art Forms Festival – presented by Electronic Beats‘ wurde bestätigt.

Niemand geringerer als KRAFTWERK, die Pioniere der elektronischen Musik, werden Österreich beehren und mit Superhits wie Autobahn, Trans-Europa Express, die Roboter, Tour De France, Aerodynamik und vielen mehr für Hexenkesselstimmung sorgen! www.kraftwerk.com

Neben Kraftwerk gibt es NEU & ZUM ERSTEN MAL in Österreich: Die COCOON FESTIVAL STAGE @ ‚Eristoff Tracks Urban Art Forms Festival – presented by Electronic Beats‘ featuring SVEN VÄTH & very special guests tba!

Das vorläufige Line Up liest sich wie folgt, weitere Namen werden in Kürze folgen:

ASTRIX (HOMMEGA - IL)
GMS (GMS MUSIC - ESP)
NEU: KRAFTWERK (GER)
NOISIA (VISION RECORDINGS - NL)
PENDULUM (EL HORNET DJ SET) & MC JAKES (UK)
SUBFOCUS (RAM RECORDS - UK)
SVEN VÄTH (COCOON - GER)
TURNTABLEROCKER (COMPOST BLACK LABEL - GER)

www.uaf-festival.com

Eine streng limitierte Auflage an Early Bird Tickets ist bereits bei folgenden Vorverkaufstellen erhältlich:

Auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien) sowie bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com.
Tony Vegazz
Schon zugeschlagen biggrin.gif
Fipsinator
Hab mir auch schon eine besorgt! Hin fährt man ja sowieso und durch die Vergünstigung ist sozusagen eine Kiste Bier gratis dabei ^^
Tony Vegazz
QUOTE(Fipsinator @ 22 Dec 2008, 15:34 ) *
Hab mir auch schon eine besorgt! Hin fährt man ja sowieso und durch die Vergünstigung ist sozusagen eine Kiste Bier gratis dabei ^^



Genau so hab ichs mit meinen Kollegen auch besprochen! cunao.gif
KJS
HAHAA Kraftwerk !!! & cocoon stage mit svenni...

yeah! !!!!

Markowitsch
Jo geilstens.....da Vätte Sven und Kraftwerk smile.gif
Respekt an die UAF Crew.....freu mich schon

Der Festival Sommer 2009 kann kommen smile.gif
FloJ
und ich muss in der Schule sitzen und Matura schreiben.... mad.gif
Tony Vegazz
QUOTE(FloJ @ 29 Dec 2008, 00:49 ) *
und ich muss in der Schule sitzen und Matura schreiben.... mad.gif



Scheiss auf die Matura! cunao.gif
fakeschlange
QUOTE(Neo @ 22 Dec 2008, 13:47 ) *
[b]NEU: KRAFTWERK (GER)


naja, so neu sind die jetzt auch nicht
Chriskeepsdiggin!
Kraftwerk News

http://www.kurier.at/kult/285263.php
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.