Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.06.2003 Spirit Storm
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
Jerry99
Spirit Storm

Lineup:

- Tillmann Uhrmacher (Mayday Dortmund, D) http://www.tillmannuhrmacher.de
- Jens Mahlstedt (Trance Nation, D)
- Cristian Frost (Alias Koma, Syntex)
- Amorph (Amnesia Club, Syntex)
- SnDTek - LIVE (Tresor Room, Roxpalace, D)
- DJ Trimat - LIVE (Spectrum Brünn)

Location:
Flugzeughanger
2700 Wiener Neustadt
Start: 21:00

€ntry:
VVK 14 Euro in allen Bank Austria Filialen und über Ticketline.cc bzw. A1 SMS Ticket
ABK: 16 Euro

Bankverbindung:
Syntex Entertainment
Erste Bank
BLZ: 20111
Kontonr.: 28027629902


Specials:
Vienna Busshuttletransver von Wien Siebenhirten(u6) bis vor die Location Busabfahrtszeiten:21:30/ 23:45/ 01:00/ 02:00 ab 04:00 geht es wieder nach Wien Siebenhirten...

Lasershow vom Feinsten by Lj Mike B. Es wird zum ersten mal auf einer Elektronikveranstaltung und in Österreich eine Wasserleinwand präsentiert!!! Real Airplane Deko: Echte Flugzeuge die über dem Puplikum hängen und auch in der Location stehen. Erste Live Übertragung eines Technoevents in Österreich auf http://www.onair-radio.com !

KARTENVERKAUF:

Man kann direkt über www.syntexentertainment.at/ Karten bestellen. Die Karten werden sofort nach Zahlungseingang auf der Veranstaltung unter dem jeweiligen Namen hinterlegt.

HP: www.syntexentertainment.at/
Luminary
Jens Mahlstedt und AMORPH(damit gemeint Thomas Fanger und Jan Siebert die Sun- und Moonflow und andere wahninnstracks auf Formaldehyd rausbrachten)?????!

Ist das sicher??? Gerade erst vor ein paar Tagen habe ich mal überlegt, ob es die wohl noch gibt!
Gibt es da Infos oder nen Link oder so? Kann ich nämlich schwerlich glauben und wenn es stimmt, dann MUSS ich dahin!!!
aira_force
ZITAT(Eye-Q @ 3. May 2003, 0:40 )
wenn es stimmt, dann MUSS ich dahin!!!

jo, sind wir schon 2...jens mahlstedt wollt ich ma eh schon ewigkeiten mal geben...kenn nur trax von ihm...

also nix wie hin
Dorian Hunter
In Neustadt? Oarg! Da werd ich vielleicht glatt hinschauen;
Ridvan
Endlich , Endlich... auf sowas hab ich seit meiner Geburt gewartet (oder noch länger).
Endlich mal was für uns Trancer.
Den Tillmann kann ich nur empfehlen.
Hab ihn auf der Mayday gehört... nur geil!!!
Kann aber auch richtig hart werden.
PartyLover
wer würde mit mir hinfahrn zum Spirit Storm + kleines TECHNO board treffen usw. würd mich freun wenn sich wer melden würde

+++ dann am sonntag möcht ich das erste mal in den FOXY CLUB schaun nach dem SPIRIT STORM wer were dabei ???
ddiel
das hört sich spitze an ich bin noch am überlegen ob ich nach ungarn fahren sollte oder in österreich bleib.beides wird sicher spitze werden.wozu ratet ihr mir?
Ridvan
Yuhuuuuuuuuuuuu ... Ich habe meinen Ticket schon gekauft.
Wer ist denn noch ganz sicher dabei ?

@Partylover ich wäre dabei!

Man ich bin so aufgeregt.

Ich sag nur : Ocean to shore,
im always running,
asking for more,
im on the run
Im on the run...
From pole to pole,
searching my soul,
im on the run
PartyLover
ich hoffe der Tillmann Uhrmacher spielt ein besseres SET als bei der MAYDAY dort hat er mir ganz und gar ned gefalln was mir noch in errinerung ist
Ridvan
Wieso ?
PartyLover
bin eher seine sunshine live sets gewönnt
Chrisu
Also ich werd mir das auch sicher nicht entgehen lassen..
ist wieder mal eine neue location, andere Stadt und gmiadlicher Trance..
aira_force
also auf den uhrmacher bin ich auch gespannt...eigentlich bin ich auf alle ziemlich heiss tounge.gif wink.gif

ich hoffe das geht sich mitm geld aus crazy.gif
Ridvan
Ich habe Gestern gefragt wieviel Leute sich die Tickets vor mir gekauft haben (Bank Austria).
Da sagte die Frau also wir haben 350 Tickets und sie sind der erste . Ich hoffe wir werden nicht nur 8 Leute. tounge.gif tounge.gif tounge.gif
PartyLover
an dem tag ist ja auch des Hypnotic sad.gif aber das ist von den leuten und wieder mal HARDCORE FLOOR zum vergessn + schon wieder in da SPARK7 Halle sad.gif
PartyLover
huhu wer fährt am samstag zum spirit storm mit dem shuttel bus und wann ???
Ridvan
Ok Leute , ich werde mit meiner Schrottkarre (silberner Opel Calibra) dort sein.
Wer mich sieht soll mich ansprechen.
Ich weiss nicht mal zu wievielt ich dort sein werde.

@PartyLover :was für ein shuttle bus?
Hast du ein Auto?
PartyLover
sorry RIDVAN ich war nicht dort da ich am samstag arbeiten hab müssn und keiner mit gefahrn ist

hab gerade gesehn das es doch kein http://www.onair-radio.com/ ÜBERTRAGUNG gibt
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.