Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.1.2009 Karotte und Schiff
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
maffl
ok.
mal schaun..
auf karottes seite steht zwar skykitchen...aber schiff ist auch gut
wink.gif
discomaster
hammer line up. karotte und die besten 3 locals meiner meinung nach... thumbs-up.gif
patrick testor
war auch davor dort geplant.........mussten dann aber ausweichen satisfied.gif

ZITAT(maffl @ 19 Dec 2008, 17:03 ) *
ok.
mal schaun..
auf karottes seite steht zwar skykitchen...aber schiff ist auch gut
wink.gif
-roland-
QUOTE(patrick testor @ 19 Dec 2008, 19:43 ) *
war auch davor dort geplant.........mussten dann aber ausweichen satisfied.gif



gottseidank..
Mr T.
Ach mist. confused.gif
Ludwig II
Bad date!

Galoppierende Zuversicht am selben Abend in der Camera...
enZ
Skykitchen wär sicher auch nich schlecht gewesen, Karotte hätte sicher auch anderes Publikum gezogen als sonst da is, wäre also auch da sicher cool. Badeschiff is vielleicht n bisschen klein? Aber Bock hab ich trotzdem drauf
Moxx
wow fein, wer macht diese party? bin natürlich dabei, karotte ist der hammer. wohoo 16.01. karotte und am 17.01. schaut bei uns vorbei - freakshow pardeyyy!
Neuge
ja sehr cool! satisfied.gif werd wohl auch nicht daran vorbei kommen da hin zu gehen biggrin.gif
RuuK
karotte is spitze!
patrick testor
wir freuen uns auch schon darauf.....es wird 2 floors geben.....unten die anlage wird noch gscheit aufgemotzt......wird sicher geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuge
ZITAT(patrick testor @ 20 Dec 2008, 17:40 ) *
wird sicher geil!!!!!!!!!!!!!!!!!


anders gehts beim karotte ja gar nicht !!! biggrin.gif
Crazy Sonic
Die Party hätte ursprünglich in der Sky Kitchen stattfinden sollen, aber die dortigen Betreibe sind ein wenig sprunghaft, zuerst ja, dann nein. Aber wir wollten die Option nicht verfallen lassen darum jetzt Schiff, wenn die Leute mitziehen, dann wirds eine gute Party samt open end. Auf jeden Fall wirds einen guten Sound geben......
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
patrick testor
danke..lg patrick

ZITAT(Neo @ 22 Dec 2008, 14:08 ) *
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Crazy Sonic
...auch hier machen wir gleich noch eine Afterhour dranne....
patrick testor
bis 10 uhr vormittags........ crazy.gif


ZITAT(Crazy Sonic @ 29 Dec 2008, 22:25 ) *
...auch hier machen wir gleich noch eine Afterhour dranne....
maffl
bis 10 rennts?
fein...

wirds einen speschl-afterhour preis so ab ca 6.00 geben? hab früher keine zeit...
patrick testor
preis ab 6 uhr wird sicher weniger ausmachen.......

ZITAT(maffl @ 3 Jan 2009, 16:22 ) *
bis 10 rennts?
fein...

wirds einen speschl-afterhour preis so ab ca 6.00 geben? hab früher keine zeit...
Crazy Sonic
Ab 6 dann 5.-
maffl
fein. danke.
discomaster
wie spielt denn das wurzelgemüse derzeit eigentlich? eher housig? minimalig? sonst wie?
Themis
http://rapidshare.com/files/180838598/karo...-07-01-2009.mp3

hier ganz frisches set

smile.gif

gibts übrigens jede woche

allerdings stellt er da immer die neuersten tracks vor, also ich denke nicht das er bei nem auftritt die in der reihenfolge spielen würde also eigentlich kein richtiges "set"

aber du siehst in welche richtung seine tracks gehen
discomaster
ZITAT(Themis @ 8 Jan 2009, 19:22 ) *
http://rapidshare.com/files/180838598/karo...-07-01-2009.mp3

hier ganz frisches set

smile.gif

gibts übrigens jede woche

allerdings stellt er da immer die neuersten tracks vor, also ich denke nicht das er bei nem auftritt die in der reihenfolge spielen würde also eigentlich kein richtiges "set"

aber du siehst in welche richtung seine tracks gehen



danke aber ich kenn karrotes kitchen... is meiner meinung nach keine referenz, weil eben ne radioshow und kein "live dj set" in dem sinn.

werd aber zu dem humanen preis vermutlich sowieso hinschaun... satisfied.gif
Mr T.
Naja ne neue Kitchen-Compi ist letzten Monat ja auch rausgekommen. Wobei das natürlich auch nicht sein ganzes Repertoire darbietet.
Themis
ja is eigentlich eh keine referenz hast du vollkommen recht, ehrlich gesagt kann man net sagen wie der spielt, weil der ziemlich alles spielen kann smile.gif
patrick testor
lasst euch überraschen, wird aber sicher fett der sound devil.gif
-roland-
flex letztens hat mir ja weniger gefallen... aber karotte hat auch schon unzählige partys eindeutig gesprengt .. deshalb werd ich hinschaun er hat nämlich mit sicherheit das potential dazu, das schiff zu versenken =)
patrick testor
hoffentlich nicht, bei den wassertemperaturen satisfied.gif

ZITAT(-roland- @ 8 Jan 2009, 21:30 ) *
flex letztens hat mir ja weniger gefallen... aber karotte hat auch schon unzählige partys eindeutig gesprengt .. deshalb werd ich hinschaun er hat nämlich mit sicherheit das potential dazu, das schiff zu versenken =)
lashair
den karotte hör ich nur auf schiffen....das letzte mal 06 am chiemsee...da is er 12 stunden nonstop mitm schiff rungefahren.
patrick testor
rumfahren tun wir nicht mit dem schiff, aber spielen wird er sicher 4-5 stunden.......

ZITAT(lashair @ 9 Jan 2009, 18:40 ) *
den karotte hör ich nur auf schiffen....das letzte mal 06 am chiemsee...da is er 12 stunden nonstop mitm schiff rungefahren.
Max Schell
Grüß euch erstmal... bin ja ganz neu hier.

ja da war ich auch dabei sehr nett...zum glück ist da keiner über board gegangen ! wink.gif

ZITAT(lashair @ 9 Jan 2009, 18:40 ) *
den karotte hör ich nur auf schiffen....das letzte mal 06 am chiemsee...da is er 12 stunden nonstop mitm schiff rungefahren.



ich kenne Karotte immer aus München, legt dort ja einmal im Monat den ganzen Abend auf, also von 22:00 bis 7:00 oder so... jaja wie schafft er das nur, hat ja seine Leutchen mit dabei... wink.gif

Dort legt er eigentlich eher Minimalmäßig auf, auf jeden Fall ist da immer die Hölle los..brauch man garnicht nach 23:00 Uhr kommen..dann bricht der Laden nämlich schon aus allen Nähten!

Ach und nebenbei: Ich bin natürlich auch am Start, Karotte in Wien, was neues für mich....

Bis dann,
Grüße
Hanky
enZ
Das Badeschiff voll bekommen wird ja auch kein Problem sein, ich hoffe der zweite Floor bietet auch geile Musik, dann müssen sich nich alle quetschen
patrick testor
2.floor wird auch nett werden.... satisfied.gif

ZITAT(enZ @ 10 Jan 2009, 21:42 ) *
Das Badeschiff voll bekommen wird ja auch kein Problem sein, ich hoffe der zweite Floor bietet auch geile Musik, dann müssen sich nich alle quetschen
enZ
ZITAT(patrick testor @ 12 Jan 2009, 18:22 ) *
2.floor wird auch nett werden.... satisfied.gif


Jaja, du hast ja hinterm Pult auch genug Platz zum tanzen unten.
patrick testor
glaub nicht wenn der karotte spielt, dass da jemand hinten tanzen wird, da ist ja eh fast kein platz......

ZITAT(enZ @ 13 Jan 2009, 12:04 ) *
Jaja, du hast ja hinterm Pult auch genug Platz zum tanzen unten.
Ludwig II
Profilaktischer Timetable schon fixed?
patrick testor
voraussichtlich rudi und ich bis 1 h 30 - 2 h, dann karotte bis mindestens 6 h, dann fauna und ken hayakawa

ZITAT(Ludwig II. @ 13 Jan 2009, 21:19 ) *
Profilaktischer Timetable schon fixed?
voriot
Geilo. da werd ich auch vorbei schaun. biggrin.gif
Max Schell
so heut ists so weit,...

nur als Info, gibts eine Zeit wann man da sein soll bzw. man kommt später am Abend auch noch rein?! Gibts da Erfahrungswerte....

Nicht das ich wieder auf die Nase falle wie bei Boys Noize und man nicht mehr rein darf...absolut schwachsinnig für ein CLubgig Monate vorher Karten zu verkaufen..oder vielleicht einfach neu für mich, ist das in Wien die "Regel"???

cheers
Max
J.K.
hier was feines falls es wer braucht um zu entscheiden wink.gif Karotte all night long 5.12.2008 Harry Klein
Crazy Sonic
Wir haben keine karten verkauft, daher gilt das "Wer zuerst kommt" Prinzip, aber da ja auch der mittlere Floor offen ist, geht schon a bissi was rein.
patrick testor
auf gehts...........
Crazy Sonic
Timetable:
23 bis 2 Crazy Sonic & Patrick Testor
2 bis 6 Karotte
6 bis ?? Ken Hayakawa & Fauna

Er ist da, er ist motiviert, auf gehts ab gehts
Andros
Review guckstduhier.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.