Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: All iN club - Wien
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
soundfreak
ZITAT
Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit 1.12.2008 sind wir die neuen Eigentümer des All iN club in den Wiener
Stadtbahnbögen. (www.allinclub.at)

Wir sind auf der Suche nach professionellen Fremdveranstaltern sowie Privatpersonen oder Firmen die wöchentlich, monatlich oder einmalige Events in unserem Club veranstalten wollen.

Der Club ist ausgestattet mit Lichtanlage, DJ-Pult, ausfahrbarer Bühne aus dem Boden (ca. 2 x 5 m)
Garderobe & Küche
Die Location eignet sich daher auch gut für Kabarettisten, Musiker, Firmenveranstaltungen,
Ausstellungen u.s.w.
Die Kapazitätsgrenze liegt bei max. 250 Personen.
Im Anhang sende ich Ihnen einige Fotos um einen ersten Eindruck gewinnen zu können.

Bei Interesse oder Rückfragen bzw. zur Buchung freue ich mich über eine Antwort per Mail oder
einen Anruf unter untenstehender Mobilnummer


Mit besten Grüßen

Daniel Hirschmann
Geschäftsführer

----------------------------------------------
barista
Events & Gastronomie

barista Gastronomie GmbH
Brühlerstraße 12, 2340 Mödling
Tel. & Fax: 02236/ 866 988
Mobil: 0660/ 98 99 100
e-mail: [email protected]
internet: www.barista.at
Lux Aeterna
Stilvolle Einrichtung,...da gibt's nix....
Themis
jo muss einiges gekostet haben smile.gif

aber ich kann mir schon vorstellen wie in allen stadtbahnbögen lokalen, total eng, total überfüllt
aira_force
ja die location fand ich schon immer echt nett, aber leider leidet sie halt auch unter dem schlechten stadtbahnbögen-ruf...anlage is wirklich dick, die lichtanlage auch, nur gibts halt keinen fix angestellten lj, deswegen lag die eigentlich immer brach - echt schade, denn das ding hat wirklich potential.
Themis
ja und was is mit dj bookings, nen club kann noch so super anlage, und noch so super schön ausschauen, ohne das irgendwelche dj bookings bekannt gegeben werden setz ich nichtmal nen fuss in die richtung


House, RnB, latest hits, 80er & 90er by
DJ timecruiser

das entnehme ich der HP, traurig ! mehr is dazu net zu sagen

vielleicht schnappt sich die location ja ein paar motivierte veranstalter
carlpast
Ja da haben wir vor einem 3/4 Jahr schon was gemacht, super location. Vielleicht kann die Anlage noch etwas aufgepeppt werden - da bei voller Bude der Druck dann doch etwas fehlt. Aber sonst hat der Club schon was. Also schick schick schick für den Veranstalter der Atmospäre liebt.
Themis
wie sieht das aus mit der Zeit, auf der hp steht unter der woche bis 3, haben die ne genehmigung für länger wenn, ne veranstalltung ist?
Mr T.
Letztes mal als ich dort war bei einer von Tom's und Ruuk's VAs gings bis 4. Wär echt schade wenns zukünftig nur noch mehr bis 3 geht.
dj AcidGreen/Acidrecords
möcht wissen wo die leut immer so viel kohle her haben. die einrichtung muss wirklich sehr viel gekostet haben.
Themis
hast ne alkoholausschank lizenz und ein lokal in den stadtbahnbögen, wieviel kann da schief gehen smile.gif?
dj AcidGreen/Acidrecords
lol biggrin.gif biggrin.gif
cadavez
das all in hab ich eigentlich immer recht cool gfunden,nur trotzdem war da in den letzten monaten sehr wenig los

hoff mal,dass sich das bessert
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.