Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: CmyK pres. Club Pompadour with Tobi Neumann
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Rizzo
sehr coole party, allerdings war die camera n bisschen zu voll für meinen geschmack... musik besonders zum ende hin sehr geil, für mich persönlich war tanzmann aber das highlight der woche lookaround.gif
deepa
bist du bescheuert! war für eine geile feierei! camera zum bersten voll. tobi hat ein sehr fettes set geliefert, die leute waren gut drauf. hüpfen, springen, schreien, hände in die höh'. er hat bis zur sperrstund' gespielt. sehr fein!
ps: dank an die lieben pomp jungs! biggrin.gif
enZ
Die Stimmung war gestern Abend auf jeden Fall großartig. Bevor Tobi gespielt hat wars n bisschen zu voll, aber das hat sich früh genug geändert, so dass genug Platz zum Tanzen war. Sogar das Cafe war ziemlich voll, ich hab das sonst meißtens als eher leer im Kopf. Das Set war auf jeden Fall ganz große Klasse und die Menge is toll mitgegangen. Sehr schade, dass um 6 Schluss war, die Party wär sonst sicher noch weiter gegangen. Danke auf jeden Fall an das Team

Hat sich das eigendlich ausgezahlt mit der "Gästeliste" für 7 Euro?
-roland-
ja der typ is einfach zu leiwand ..

manchmal hatte ich echt angst er zerlegt die camera und alles stürzt ein =) insgesamt hat er diesmal aber nicht so nach meinem geschmack gespielt.. ich fand den mittelteil seines sets leiwand.. gegen ende wurde er mir dann aber bissl zu housig.. doch den leuten hats sehr gut gefallen und auf das kommts ja an..

btw: 7€ eintritt hat super funktioniert .. nächstes mal wieder pls =)
mr.magenta
danke für die blumen smile.gif

war eine mehr als gelungene weihnachtsfeier. dem tobi hat´s extremst gut gefallen und er hätte sicher noch länger gespielt, keine frage.

die winterschlußverkaufsliste wird es mit sicherheit wieder geben, nur heißt die dannl logischerweise irgendwie anders xmas.gif
tiefenrausch
boah
voll wars
toll wars!
danke!!!
Shifter
Sehrrrrrrrr gut wars ;-)

Video *klick it*

---> Tobi Neumann @ Club Pompadour 12.12.2008 <---
carlpast
Der hammer, Tobi hat mich nicht enttäuscht. Smoovs set muß man auch hervorheben und über haupt war die Stimmung sehr ausgelassen und sehr buntes Publikum. Also ich mag Club Pompadour. mua***.
Mysterio
QUOTE(Shifter @ 13 Dec 2008, 22:00 ) *
Sehrrrrrrrr gut wars ;-)

Video *klick it*

---> Tobi Neumann @ Club Pompadour 12.12.2008 <---


Will auch mal wieder pompen! sneaky2.gif
Ludwig II
@Video: Track-ID bei 3:01?

Fotos gibts übrigens da.
Nayrobi
wow die fotos sind ja der hammer

Ludwig II
ZITAT(Ludwig II. @ 15 Dec 2008, 01:22 ) *


Kennt den Song niemand? unhappy.gif
m*
ZITAT(Ludwig II. @ 21 Jan 2009, 17:02 ) *
Kennt den Song niemand? unhappy.gif



kennen schon, aber die ID nicht.
ich kann dir aber sagen, wer da so im hintergrund enthusiasmisch jubelt.
und jössas, ich erkenn sogar wen....moment...das könnte ja ich sein?!
...was für eine nacht. inkl. 3 locationwechsel und viel zu viel spass, an jeder der brutstätten für gute laune.

-- aber ja, will auch wissen!
Neo
2000 and one - spanish fly

www.myspace.com/2000andone
m*
ZITAT(Neo @ 21 Jan 2009, 23:12 ) *
2000 and one - spanish fly

www.myspace.com/2000andone




ayayayay....yo se es un poquito barata y lisa...pero a mi me gusta esta cancíon -
siquiera sin palabras es mejor definitivamente!


graçias neo!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.