Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 17.1.2009 Club Nachtigall pres. Zoo Project with SIS live
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Seiten: 1, 2
Ludwig II
@"Percussions: Flo Muigg"

Kann man sich das wirklich so vorstellen? -> http://www.youtube.com/watch?v=OPY-WDjkfF8

Ziemlich geil smile.gif
Spacer
Wuha biggrin.gif das ist dann mein erster besuch im club Nachtigal.
fettes lineup devil.gif
holajorge
Hammerbooking!
kann mich sich dann wohl so vorstellen oder:
http://www.youtube.com/watch?v=o2ngmIK23IQ...feature=related


ich freu mich schon wie auf ein schnitzel!
deepa
juhuuuuu! auszuck! 567.gif
Neo
² holajorge
oder auch so :-)

http://de.youtube.com/watch?v=4EvNHnEOm-c

² ludwig II.
ja genau, bzw hämmert er auch noch mit den sticks drauf
maffl
uiuiui
da muss ich glaub ich auch vorbeischaun...

bin zz voll auf diesem set von butch reingekippt...und da ist SIS auch vertreten..
http://www.megaupload.com/de/?d=UO4USHRJ

absolut empfehlenswert!!
caTekk
ZITAT(Neo @ 16 Dec 2008, 23:09 ) *
² holajorge
oder auch so :-)

http://de.youtube.com/watch?v=4EvNHnEOm-c

Trompeta Original -> http://de.youtube.com/watch?v=QATd_ys320c
Ludwig II
ZITAT(maffl @ 16 Dec 2008, 23:35 ) *
da muss ich glaub ich auch vorbeischaun...

bin zz voll auf diesem set von butch reingekippt...


..., welcher laut Myspace am 10. Februar 09 im Flex spielen wird satisfied.gif
maffl
aja...welch erfreuliche nachricht.
jetzt braucht nur noch jemand den netten popof von salzburg nach wien verlagern und ich bin glücklich!!
Claudio Ricci
ZITAT
..., welcher laut Myspace am 10. Februar 09 im Flex spielen wird satisfied.gif


Auf seiner My Space Seite steht nix vom 10.Februar 09 im Flex. Weiß nicht auf welcher Seite Du warst und bitte Dich nicht falsche Gerüchte in die Welt zu setzen.

Danke
Gbrl
ZITAT(Claudio Ricci @ 17 Dec 2008, 12:23 ) *
Auf seiner My Space Seite steht nix vom 10.Februar 09 im Flex. Weiß nicht auf welcher Seite Du warst und bitte Dich nicht falsche Gerüchte in die Welt zu setzen.

Danke

dann lies besser nochmal nach:


http://www.myspace.com/cometobutch
Screw Industries
Popof war letzten Donnerstag im Skykitchen.
Andy Catana
QUOTE(Screw Industries @ 17 Dec 2008, 13:38 ) *
Popof war letzten Donnerstag im Skykitchen.


Den Unterschied zwischen 2 Buchstaben sollte man schon als Forumschreiber wissen...

PopoV war in der Skykitchen und Markus KaFka von MTV schreibt auch Romane biggrin.gif



zu Butch: Er kommt mit Amir ad Fontes (Groove Rebels)

(ist kein Gerücht, dass ich in die Welt setz - zum nachlesen: http://www.myspace.com/amirmusik)
Neo
alles easy alien.gif

claudio hat eh schon einen optikertermin, verzeiht dem guten mann, sein geburtstag war ja erst letztes we, da ist sehschwäche nichts abnormales biggrin.gif .

hat wohl geglaubt das ludwig sis meint, butch spielt klarerweise im flex und groove rebells sind thumbs-up.gif






Claudio Ricci
Ludwig SORRY!

wie der Neo schon erwähnt hat habe ich es auf SIS bezogen. Tut leid, war ein Missverständnis und der Optiker wird jetzt auch nachhelfen damit sowas nicht mehr vorkommt ;-)
Neo
sis myspace seite:

www.myspace.com/maysis

mehr infos folgen dannl bald, nach den vanillekipferln oder so plain.gif
Crazy Sonic
Sammas? Hammas? Butch kommt ins FLEX und i geh am 17.1. zu SIS- vale?
Neo
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten



und hier noch ein bericht über sis aus der september raveline

guckstduhier.gif SIS - jeder schuss ein treffer
Neo
groove leserpoll 2008 (best track)

nr 1. sis - nesrib hör mich
nr 2. sis - trompeta hör mich
nr 3. johny d - orbital life hör mich
nr 4. timo maas - subtellite
nr 5. ricardo villalobos - enfants

auch hatt man ihn zum besten produzenten 2008 gekührt.

bei der raveline hat er es auf platz 2 mit trompeta geschafft. wobei da weiß ich noch nicht ob ich weinen oder lachen soll wenn ich mir die top ten ansehe.

2009 wird dann auch das debütalbum erscheinen und zwar auf cadenza.

und hier noch ein video vom zoo project closing mit sis, leider ist die quali vom video sehr mies
sis live @ zoo project closing
Ludwig II
ZITAT(Neo @ 4 Jan 2009, 17:57 ) *
auch hatt man ihn zum besten produzenten 2008 gekührt.


...und zum zweitbesten Liveact und zweitbesten Newcomer biggrin.gif

Alle Groove-Leser sollten also wissen, was sie am 17. Jänner zu tun haben thumbs-up.gif
Neo
ZITAT(Ludwig II. @ 4 Jan 2009, 18:13 ) *
...und zum zweitbesten Liveact und zweitbesten Newcomer biggrin.gif

Alle Groove-Leser sollten also wissen, was sie am 17. Jänner zu tun haben thumbs-up.gif


und auf platz 9 der nervigsten personen, jetzt ist er nebst sven väth der zweite der das geschafft hat futschlach.gif


und weils grad aktuell ist.

defex in se mix

irgendwo in liverpool

holajorge
ist eigentlich schon der preis fix?
steht ja noch tba... oder habe ich ihn einfach überlesen???
Ludwig II
8€ <24:00> 12€
holajorge
danke... habe ich dann wohl wo übersehen!
aber wenn man die melodie im kopf hat... summ summ dudilidum;-) kann man doch etwas verwirrt sein *hihi*
Neo
früh erscheinen zahlt sich also aus smile.gif

ein weiteres eintrittsgoodie wirds auch noch geben
holajorge
das habe ich ja schon gelesen... ;-)
cds vom defex jejejeje....
pointOFview
hallo..

kann man aber davon ausgehen .. diese partys mit zooprojekt läuft doch normalerweise so das viele guests als animals verkleidet kommen.. aber hier in wien wird das nicht so sein oder ? sprich wenn unsere partie so kommen würde wären wir dann eher die einzelfälle .. oder wie .. kommen da schon viele verkleidet..bitte um info

sg mario
deepa
ZITAT(maurice @ 9 Jan 2009, 11:20 ) *
hallo..

kann man aber davon ausgehen .. diese partys mit zooprojekt läuft doch normalerweise so das viele guests als animals verkleidet kommen.. aber hier in wien wird das nicht so sein oder ? sprich wenn unsere partie so kommen würde wären wir dann eher die einzelfälle .. oder wie .. kommen da schon viele verkleidet..bitte um info

sg mario


wo zoo project draufsteht ist auch zoo project drin!!
pointOFview
ZITAT(deepa @ 9 Jan 2009, 11:31 ) *
wo zoo project draufsteht ist auch zoo project drin!!



habs noch nie live erlebt und wollte mal nachfragen...
Andros
im flex hatte der sib einige masken mit, ansonsten wars eher mau. war wohl damals diesbezueglich nicht so das experimentierfreudige ausgelassene publikum. wuerd diesmal auch wieder mitmachen, sitz aber leider zu der zeit im flieger
DEFEX
lol, wann war im flex scho mal a zoo project?

war ne safari im sommer...
und da hat die stimmung leider ziemlich gelitten, da da grad das mit der sperrstunde aktuell geworden ist...


aber zur frage:
ihr seit sicher ned allein, wenn ihr euch verkleidet... es fliegen sogar leute ein für die party, hihihi...
also raus mit dem stock ausm arsch, verkleiden & lassma die wildsau raus näxtn samstag ;-)

!!! release your animal !!!!
Andros
achso, safari war das, dachte das is des gleiche? und ich meinte nicht stimmung, ich meinte verkleidungen und so. na egal. viel spass wink.gif
DEFEX
jo, sind verwandt ;-)

Neo
ZITAT(holajorge @ 8 Jan 2009, 15:20 ) *
das habe ich ja schon gelesen... ;-)
cds vom defex jejejeje....


stimmt aber das meinte ich eigentlich nicht sondern:

mail für wildeTiere-Liste (€ 7,- statt € AK-Preis)) mit vollen namen an [email protected]

bis spätestens freitag 16.01.09 20 UHR

bestätigungsemail gibts natürlich auch, bzw sollte das kontigent erschöpft sein, eine "leider nein" email







DEFEX
so, zum aufwaermen gibts ein paar videos vom meister aller klassen (wenn man die groove polls so anschaut) bei den wilden tieren:

http://www.youtube.com/watch?v=7iV-qaPjHP4
Techno Base
"Es war die Nachtigall und nicht die Lerche."
Wer (mehr oder weniger) auf Shakespeares Spuren wandeln und dem Zitat auf den Grund gehen will, sei herzlichst eingeladen beim Gewinnspiel teilzunehmen.

2x2 Freikarten
=> Techno Base
Rizzo
der producer des jahres live in wien, ich packs nicht... nesrib und trompeta sind so ultrageile übertracks dass einem alles in den adern gefriert! freu mich tierisch! GEILE SCHEISSE!!!!
Claudio Ricci
...und wir freuen uns dass wir nun auch die Studentenpreise für die Getränkekarte beim Volksgarten "durchgeboxt" haben!!!

Somit sind bei der Nachtigall die Getränke günstiger als bei anderen VG Veranstaltungen. Weiters versuchen wir auch noch andere Getränkeaktionen mit der Gastro auszuhandeln...

Halte Euch am laufenden!

Freu mich schon riesig auf den Live Act von SIS und auf alle wilden Tiere und schrägen Vögel!!!
lashair
QUOTE(Claudio Ricci @ 13 Jan 2009, 10:49 ) *
...und wir freuen uns dass wir nun auch die Studentenpreise für die Getränkekarte beim Volksgarten "durchgeboxt" haben!!!

Somit sind bei der Nachtigall die Getränke günstiger als bei anderen VG Veranstaltungen. Weiters versuchen wir auch noch andere Getränkeaktionen mit der Gastro auszuhandeln...



ihr seid wirklich die besten!!! thumbs up!!
holajorge
das wird eine sause *hicks* und faule ausreden gelten dann nicht mehr...:-)
Ludwig II
Gewinnspiel gibts übrigens auch da: http://www.nightline.cc/home/feiern/210
-roland-
wie lang spielt sis?? ne stunde oder länger?
riotpaul
da werd ich nach der arbeit hinhupfen. first time nachtigall for me! let's dance...
Neo
sollte doch ein wenig länger spielen, hat mittlerweile auch sehr viel material beinand.

in etwa wird der reiehenfolge so aussehen:

claudio und milou
sis live
defex

uhrzeiten kommen noch
holajorge
hmm ein b2b mit defex wäre ja auch was feines;-)
wobei ein suprise act von rici V. wäre noch viel geiler...*wünschträum*
Andy Catana
na also das mim b2b sollt ma lieber lassen...
sennah
ZITAT(Andy Catana @ 15 Jan 2009, 16:09 ) *
na also das mim b2b sollt ma lieber lassen...


ist wahrscheinlich besser so biggrin.gif
Andy Catana
ziemlich sicher wink.gif
holajorge
na ok, wenn ihr alle meint ....

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.