Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 16.1.2009 Wilde Glocke - Extrawelt [live]
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Tony Vegazz
Klasse Booking!

Aach, wenn ich mich da ans RoS 2007 zurückerinnere...... wub.gif
J.K.
sehr cool!!!! das neue release von extrawelt auf traumschallplatten ist der wahnsinn. its like oldschool baby.........
The Blobb
zum glück erst am 16.1.!
komme nämlich am 11.1. vom urlaub zurück!

auf alle fälle ein pflichttermin!
mein 4. besuch....
enZ
da hätt ich auch bock drauf, aber is n bisschen weit weg. voll schade
AlFatal
mega booking!!!

wünsche viel erfolg satisfied.gif
soundfreak
entree wurde addet smile.gif
Zemtex
Das werd ich mir ansehen müssen. Hammer Booking
exilim
tja, und das an meinem geburtstag?!
flygekorre
wird mein 5. mal extrawelt live, freu mich wie ein kleines kind :D
soundfreak
Gewinnspiel:

2 x 2 Karten
Oliver Twist
natürlich hab ich an dem abend selber ein event in wien...lame!!! wär sehr gern dabei!

für alle, die auch in wien sind an dem abend: http://www.technoboard.at/index.php?showto...p;p=&#entry

viel spaß auf jeden fall!
soundfreak
und hier auch noch ein pressepic smile.gif
Will Lasius
Für mich das erste Mal EXTRAWELT...bin schon gespannt biggrin.gif
tamas
dabei! thumbs-up.gif
Electroom
ich liebe deutscheland
BassSteppa
vl auch dabei.. muss schauen ob sichs kohletechnisch uasgeht.. wär aber sicher wahnsinn! und gusswerk war ich auch noch nie...
BassSteppa
gibts nen timetable???

wär voll super zu wissen, wann extrawelt anfängt, schaffs nämlich erst auf so mitternacht ins gusswerk (2h zugfahrt etc..) und es würd mich voll aufregen, wenn ich dann für extrawelt zu spät komm..

ansonsten fix dabei!!!
Venom Roke
ZITAT(BassSteppa @ 16 Jan 2009, 10:05 ) *
gibts nen timetable???

wär voll super zu wissen, wann extrawelt anfängt, schaffs nämlich erst auf so mitternacht ins gusswerk (2h zugfahrt etc..) und es würd mich voll aufregen, wenn ich dann für extrawelt zu spät komm..

ansonsten fix dabei!!!



ich kann mir nicht vorstellen das der headliner das warmup spielt !
BassSteppa
na eh nicht, aber die party starten um 21uhr und oben stehn tun 3 acts.. also könnts ja sein, dass sie um 11 beginnen.. wink.gif
tamas
QUOTE(BassSteppa @ 16 Jan 2009, 10:05 ) *
gibts nen timetable???



ansonsten fix dabei!!!



nice1 .. quatsch ma uns später mal zam thumbs-up.gif freu mich schon :D
BassSteppa
ZITAT(tamas @ 16 Jan 2009, 11:29 ) *
nice1 .. quatsch ma uns später mal zam thumbs-up.gif freu mich schon :D


hehe, einer muss die FreakFraktion ja vertreten biggrin.gif meld mich mal im laufe des nachmittags bei dir.. wink.gif

fuck is nur, dass da gerhard heut no schularbeit hat und wir ersten den zug um halb10 - sprich halb12 in sbg - schaffen.. aber naja.. hoff da spielt extrawelt noch nich..

lookin forwar toooooo!! bis denne..
flygekorre
timetable wär wirklich schön... für gewöhnlich spielen extrawelt ja kaum länger als 60 minuten, aber ich denk mal vor 12 werdens nicht anfangen smile.gif
BassSteppa
i hope so.. sonst holts mi schwer runter wenn ich extra von innsbruck anreise und 14€ peck.. haha

also sollte es irgendwer wissen, bitte unbedingt bescheid geben wink.gif wär nice!
BassSteppa
TIMETABLE please!!! lasst mich nicht in der luft hängen burschen smile.gif
g.
ZITAT(BassSteppa @ 16 Jan 2009, 17:54 ) *
TIMETABLE please!!! lasst mich nicht in der luft hängen burschen smile.gif


eventuell hilft dir der veranstalter....

http://www.clubvilla.de/
BassSteppa
uuuhhh voll cool von dir!! thx a lot! gleich mal probieren...
BassSteppa
k, hab grad mit irgendwem vom gusswerk telefoniert und der meint:

EXTRAWELT beginnt zwischen 22:30 und 23:00!!!

also liebe leutz - nicht zu spät kommen..

muss jetzt eh voll stressen, sonst schaff ich den zug nimmermehr..

danke nochmal gitz! auf die idee wär ich wiedermal nich gekommen..
BassSteppa
war der oberhammer he!!!

inlove.gif music.gif so wahnsinns set von den beiden!!!

und gusswerk is ne mega location!!
tamas
QUOTE(BassSteppa @ 19 Jan 2009, 22:37 ) *
war der oberhammer he!!!

inlove.gif music.gif so wahnsinns set von den beiden!!!

und gusswerk is ne mega location!!





:script: dem kann ich nur beipflichten!! extrawelt hammer set! music.gif
freu mich schon auf uaf thumbs-up.gif
BassSteppa
uhhhh jaa genau - die kommen ja auch aufs uaf!! zu geil!

schon im kalender.. hehe

das sollte sich niemand entgehen lassen..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.