Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.3.2009 PAUL VAN DYK WORLD TOUR 2009 @ BRATISLAVA
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > outside .at
JoeAustria
full line up / timetable, ticket info & homepages added!
hama
schon wida baaa.gif
steinfeld82
wo bekommt man die tickets? über die online seite geht es nicht wirklich, er nimmt keine karten an .....

gibt es einen vorverkauf in bratislava?

lg Alex
JoeAustria
Line Up und Time Table geändert!
Statt Woody van Eyden und Alex MORPH kommen nun Aly & Fila aus Ägypten.
Außerdem wird Lexicon Avenue nach Paul Van Dyk spielen.
Zum Schluss wird Chriss Scott gemeinsam mit Resident Michal Breeth auflegen.



QUOTE(steinfeld82 @ 25 Dec 2008, 19:04 ) *
wo bekommt man die tickets? über die online seite geht es nicht wirklich, er nimmt keine karten an .....

gibt es einen vorverkauf in bratislava?

lg Alex


Bitte zuerst registrieren und einloggen, dann sollte es funktionieren!
Luminary
Hmm, nicht schlecht. Aber wie ist denn PvD derzeit? Der schwankt manchmal so zwischen hart und zart...
Six-Ecco
das letze mal wo wir dort waren eh in der incheba war er nicht "zart"
JoeAustria
UPDATE COMPLETE!

Luminary
ZITAT(Six-Ecco @ 28 Dec 2008, 18:53 ) *
das letze mal wo wir dort waren eh in der incheba war er nicht "zart"

Eben; und "damals" (2005 oder so) in Wien auch nicht wirklich und deswegen hätte ich keinen Bock auf ihn...
JoeAustria
FLYER UPDATED!
JoeAustria
TIMETABLE SWITCHED!
LEXICON AVENUE WILL WARM UP FOR PAUL VAN DYK - ALY & FILA WILL TAKE OVER RIGHT AFTER PAUL.
CHRIS SCOTT OF LEXICON AVENUE TOGETHER WITH LOCAL RESIDENT MICHAL BREETH ARE HONORED TO BRING THE PARTY TO AN END!
PoZenFroZe
15€ is aber echt nicht viel..pvd und aly&fila sind ja oberhammer, rest ist warscheinlich auch toll...incheba-location is auch nicht so schlecht, das letze mal war ich da am electronic beats mit underworld..von wien min zug gehts auch gut...falls es die zeit zulässt werd ich auf jeden fall hingehen!
Six-Ecco




JoeAustria
TICKET INFO UPDATED!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.