Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [track] pol/tox - powidl und zimt
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
pol/tox
wieder was fertig! =)

eingebendelt auf 127BPM, soundmäßig für mich schwer zu betiteln, techno halt biggrin.gif

pol/tox - powidl und zimt

zu finden auf myspace

I hoff der track is wird in da zweiten Hälfte net zu eintönig, mei bassmassiertes Hirn kann grad nimmer so unterscheiden lookaround.gif

Viel Spaß aber!

Lg, f.
Tony Vegazz
Vom Tracktitel her müsst ich ja strikt ablehenen, da ich Powidl & Zimt hasse,
aber mit "Zombulous Love" hast mich so überzeugt, dass ich ganz gespannt bin,
wie das Teil wummert... alien.gif
Mypie
QUOTE(Tony Vegazz @ 3 Dec 2008, 07:56 ) *
Vom Tracktitel her müsst ich ja strikt ablehenen, da ich Powidl & Zimt hasse,
aber mit "Zombulous Love" hast mich so überzeugt, dass ich ganz gespannt bin,
wie das Teil wummert... alien.gif


wieder nice one
aber bei minute 3 haett ich versucht mehr aus der base "herauszugehen"
schwer zu beschreiben was ich mein smile.gif
die 2te hälfte ist dann zu wenig verändert (imho) an sonsten sehr nice
pol/tox
ZITAT(Tony Vegazz @ 3 Dec 2008, 07:56 ) *
Vom Tracktitel her müsst ich ja strikt ablehenen, da ich Powidl & Zimt hasse,
aber mit "Zombulous Love" hast mich so überzeugt, dass ich ganz gespannt bin,
wie das Teil wummert... alien.gif


hehe, Powidl mag i ja a ganz und gar net =) Am Christkindlmarkt stehen und Glühwein trinken haben mich zu dem Titel animiert wink.gif

ZITAT(Mypie @ 3 Dec 2008, 16:33 ) *
wieder nice one
aber bei minute 3 haett ich versucht mehr aus der base "herauszugehen"
schwer zu beschreiben was ich mein smile.gif
die 2te hälfte ist dann zu wenig verändert (imho) an sonsten sehr nice


hab ma den Track jetzt noch a paar mal anghört, find auch, dass gegen Ende, eigentlich fast die zweite Hälfte, etwas unverändert bleibt, zumindest kane großen Wechsel, alles eher unterschwellig =) Mit geschlossenen Augen fahrts ma bissl psychedelisch ein ... oder es liegt dran, dass i fast vor den Boxen eingschlafen wär wink.gif
Ja fein aber, wenns dennoch irgendwie gefällt!

Lg, f.
Tony Vegazz
So lieber Fauli,

Wiedermal ein sehr geiler Track! Das erste Mal das ich Powidl und Zimt was abgewinnen kann! biggrin.gif
Du hast echt ein klasse Gespür, was wann wo zu sitzen hat.
Coole Elemente, und echt clean abgemischt.

Spaced dich fein weg, sehr angenehm zu hören.
Wie Mypie schon gesagt hat, feht in der zweiten Hälfte ein bissl Variation,
aber sonst hätt ich nix gravierendes gefunden.

Hast deine Tracks schon mal an Labels geschickt?

lg,
tony
pol/tox
des war wohl die netteste Anrede ever von dir biggrin.gif

da habt's schon beide Recht, die Veränderungen sind ab der zweiten Hälfte relativ subtil gehalten, da is ma offensichtlich die Luft ausgangen.

I glaub um die Tracks einem Label zu zeigen bedarf es noch ziemlich viel Arbeit... I fang meistens mit irgendeinem Sound an und bastel dann drum herum, da hab i aber 's Gefühl, dass im Endeffekt die ganze Nummer zufällig entstanden is. I glaub es dauert noch a schens Zeitl, bis i imstande bin Musik zu machen, die ich zerst im Kopf ghabt hab.

Ja aber cool, dass der Sound dir wieder gefällt! wink.gif

Hast die Panorama-Gschicht schon probiert?

i schepf mal weiter ... haha

Lg und gleich a schens Wochnend! devil.gif
Lux Aeterna
Schön hypnotischer Track, ein bisschen perkussives Geklacker könnte noch eingestreut werden,...
Tony Vegazz
QUOTE(pol/tox @ 5 Dec 2008, 12:07 ) *
Hast die Panorama-Gschicht schon probiert? devil.gif



Na, hau mich dieses Wochenende nochmal dran.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.