Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [swing65] BROCABULARY
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
NiKaToR
http://rapidshare.com/files/168535076/nika...uf_boarder2.mp3

der track hat noch einige ecken & kanten, da ich seit wochen nimma weitergebastelt hab u. momentan wieder an was anderem dran bin....hier mal die rough version (deshalb nicht auf swing65.blogr.at).

ich bin mir auch nicht sicher, ob es sich auszahlen würde, den wirklich fertig zu machen....mit der mische, bin ich auch nicht ganz zufrieden....würd mich freuen, wenn - der ein oder andere- mal reinhört & mir seine eindrücke mitteilt
oO°
oida, spinnst du, wie geil!
ich wackel auf meinem sesserl rum und murmel melodiefetzen vor mich hin ...

music.gif
pol/tox
ziemlich verträumte Nummer, die passt ma grad sehr gut wink.gif sind da einige Drums mim Synth zusammengeflickt? coole Sounds aufjedenfall, die Bassline is saugeil! ein paar Parts kommen ma ausn Zusammenhang gerissen vor, irgendwie leiten die Wechsel den darauffolgenden Part Hin und Wieder net so ein. Aber des is mei subjektive Meinung, vielleicht hab i die Übergänge a net checkt =) Abmisch-technisch kann i jetzt net viel sagen, habs grad mono auf am PC-Speaker ghört, hat sich sehr lofi anghört, "aber" geil biggrin.gif doch recht lang die Nummer, aber nie fad

Yeah, is a sehr schöner Track!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.