Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: McDonalds Monopoly
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Luminary
So, ich war heute nach längerer Zeit wieder beim Mc und dachte mir, dass man alleine eigentlich kaum eine Chance hat etwas zu gewinnen. Allerdings dachte ich mir dann, wenn man ne Art Tauschbörse bzw TauschbörseN einrichten würde, dann hätten viel mehr Leute was davon! Seh nicht ein warum man der mathematischen Wahrscheinlichkeitsrechnung, dass nämlich so und so viele e nicht sammeln und deswegen viele Preise gar nicht rausgehen, keinen Strich durch die Rechnung machen soll devil.gif Daher eröffne ich hier und in 3 anderen Foren auch so einen Thread evil_lol.gif

Daher: Sammler aller teilnehmenden Länder, vereinigt euch (und nehmt den Maci aus)!

Ich fange an und habe:
Turmstrasse (braun) und
Bahnhofstrasse (grün)
soundfreak
probiers evt. auch hier

http://stickermanager.com/mcd08de-de-d/mcd08de.htm

hat mir bei der euro sehr gute dienste geleistet smile.gif
nessi
Gute Idee, wir waren gestern auch beim McDonald, hab die Sticker jetzt aber zu Hause liegen.

Werd ich dann bei Gelegenheit posten.
Billie Jean
sind die sticker gleich in D und A?

jedenfalls. ich habe:

Goethestraße (gelb)
Hauptstraße (grün)
Bahnhofstraße (grün)
Museumstraße (rot)
2x Neue Straße (lila)
Elisenstzraße (blau)
Südbahnhof




Luminary
Münchner Strasse (hellbraun/gelb?)
Parkstrasse (blau)
Westbahnhof
soundfreak
theaterstraße (rot)
Pure_Woman
Hallo!!

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ABER ich hab einen Haufen an Mc Donald Monopoly Sticker an zu bieten !! Und brauche selber auch welche !!

Wer kann mir helfen ??

ICH BRAUCHE :


801 / Badstraße
803 / Chausseestraße
805 / Poststrasse
807 / Hafenstraße
810 / Wiener Strasse
811 / Berliner Strasse
814 / Opernplatz
816 / Schillerstrasse
818 / Rathausplatz
822 / Schloss Allee



HABEN TU ICH :

802 / Turmstraße 2 Stk
804 / Elisenstraße 2 stk.
806 / Seestraße 1 Stk.
808 / Neue Straße 3 Stk.
809 / Münchener Straße 5 Stk.
812 / Theaterstraße 3 Stk.
813 / Museumstraße 5 Stk.
815 / Lessingstraße 5 Stk.
817 / Goethestraße 1 Stk.
819 / Hauptstraße 1 Stk.
820 / Bahnhofstraße 1 Stk.
821 / Parkstraße 9 Stk.

Westbahnhof 6 Stk.


Bei Interesse bitte mir mailen unter : [email protected]

PS: Bin in Wien zu Hause, aber Postversand auf eigene Kosten möglich !! Oder persönliches Treffen innerhalb von Wien !!

DANKE IM VORAUS !!!


aira_force
suchfunktion benutzen es nächste mal, es gibt nämlich schon nen thread dazu...
Crayfish
scheiß auf MC Donalds! geh schon seit an halben jahr nimma hin smile.gif
Shroomtune
fressen is geil
FinalXM
Ich hab mich ja nicht damit beschäftigt, aber wie läuft das genau ab.
Wenn ich alle 3 hab, muss ich die dann noch einschicken und werd dann vielleicht, eventuell irgendwann gezogen oder hab ich dann gleich gewonnen ? smile.gif
nessi
Hab die beiden Themen verbunden
clara_fall
Wer das Zeug frisst hat per se schon verloren!
Luminary
Bitte was hat man dann verloren?
dj AcidGreen/Acidrecords
das leben hah.gif hah.gif
MadDonna
vielleicht bekommt ihr ein nettes dankeschön vom mäci, für das gute virale marketing wink.gif
jklö karl
gabs eigentlich irgendwelche gewinner? kollegen von mir haben das exzessiv betrieben - alle ohne erfolg!
enZ
Die einzigen echten Gewinne sind doch die Sofortgewinne. Alles andere sind ja nur Teilnehmerberechtigungen an nem weiteren GEwinnspiel, oder nich? Braucht doch kein Mensch
Andros
hat schon jemals jemand bei irgendeinem gewinnspiel gewonnen? ich nicht sad.gif
enZ
ZITAT(Andros @ 15 Jan 2009, 16:52 ) *
hat schon jemals jemand bei irgendeinem gewinnspiel gewonnen? ich nicht sad.gif


Die Technoboard Gewinnspiele sind nich schlecht 8)
Luminary
Also ich geh ja im Schnitt nur ca 1x/Monat zum Mac, insofern habe ich halt wenig. Aber bei dieser Runde habe ich mal ne Apfeltasche gewonnen. Habe aber essbare Sofortgewinne schon beim letzten mal (vor 1-2 Jahren?) gewonnen gehabt.

Dazubekommen hätte ich (aber nur deswegen so viel, weil der Nebentisch einen Haufen Zeug hatte und keiner mitgenommen hat futschlach.gif ):
2x Theaterstrasse (rot)
2xParkstrasse (blau)
Neue Strasse (violett? bzw Nr 808)
Seestrasse (violett bzw Nr 806)
Bahnhofstrasse (grün)
majo8330
guckstduhier.gif

TAUSCHE!!!
guckstduhier.gif
majo8330
ZITAT(majo8330 @ 18 Dec 2009, 21:15 ) *
Habe:
Schlossallee (2x) (blau)
Badstraße (braun)
Hauptbahnhof (2x)
Nordbahnhof (2x)
Seestraße (lila)
Neue Straße (lila)
Münchener Straße (2x) (orange)
Rathausplatz (grün)
Bahnhofstraße (grün)
Goethestraße (gelb)

Brauche dringend:
Hauptstraße (grün)
Museumsstraße (rot)
Parkstraße (blau)
Turmstraße (braun)
Hafenstraße (lila)
Schiller straße (gelb)

brauche weiters:
Wiener Straße, Berliner Straße (orange)
Südbahnhof, Westbahnhof
Elisenstraße, Poststraße (hellblau)


Ich würde sofort tauschen und wegschicken!!!
Einsendeschluss 10.01.2010 !
Nur noch bis 23.12. geht das Gewinnspiel also bitte schnell antworten, bitte auch auf meine
E-mail Adresse [email protected]

BITTE SCHNELL!

DANKE mfG majo guckstduhier.gif
majo8330
sneaky2.gif



Ich find´s echt scheiße, wenn jemand ein Thema zum Tauschen aufmacht, man darauf antwortet, sogar persönlich anschreibt, was passendes zum Tauschen hätte, und der Andere dann nicht antwortet!!!

ERÖFFNET kein Thema wenn´s euch eh nicht interessiert!!!

Hab 2 Leute sogar schon vor Weihnachten persönlich eine NAchricht geschickt, doch keine Antwort!!

FIND ich echt SCHEISSE!!! so hätten wir alle was gewinnen können

mit unfreundlichen Grüßen majo sneaky2.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.