Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: billy barbados :: clobber
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
oO°
reinfahren: clobber
Loge
knarzt gut dahin. wink.gif
yak
QUOTE(Loge @ 26 Nov 2008, 12:28 ) *
knarzt gut dahin. wink.gif

stimmt!
super stimmung! gfallt ma!
Nayrobi
coole sache - die sounds gfallen ma nit so und die drums wirken so "verstreut"
aber i mag bei deine sache dass du immer so ein cooles live feeling reinbringst und einfach alles dirty aufnimmst und auch so lässt.
das macht deine sachen immer so besonders.
gefällt !
oO°
567.gif das is ja ein geiles kompliment:
ich mag, dass sich bei dir immer alles shice anhoert!

anyways, wegen dem sound schreib ich dir gleich mal eine pm ...
Nayrobi
he mit dirty hab i ja gmeint dass es cool is dass du alles raw automatisierst etc !
das ist mir vor allem bei der bassline aufgefallen da hast live mit dem cutoff gespielt oder ? das hab ich damit gemeint mit dem feel !
shize doch überhaupt nit - klingt aber doch etwas lo-fi ..
wink.gif
schreib dir gleich zurück
Hypnosius
Echt geil! Der Bass alleine is schon was ganz feines... wüsst gerne, wie man sowas produziert. Egal, was ich mache, so einen Druck bekomm ich einfach nicht hin.

Die Melodie is auch fein... wenn ich nicht andauernd noch "ten to one" hören müsste, könnt ich gar nicht mehr aufhören den Track zu hören...
Diese zwei Tracks sind die professionellsten, die ich hier in letzter Zeit hören durfte...
pol/tox
so, endlich hab ich deine zwei neuen Teile anghört...

Clobber spricht mich an, sehr sogar. Vermittelt mir a ziemlich traurige Stimmung, die Bassline is geil und unterstreicht die Traurigkeit mit einer Portion Ernsthaftigkeit, so empfind ichs halt. Bei der Nummer hab ichs Grühl, da steckt no mehr dahinter, des muss i ma anhören, bis zum Ende, aber net gleich nochmal, mal wirken lassen, später dann nochmals ...
Wirklich schöner Sound, der Emotion transportiert, mich jetzt weniger zum Träumen einlädt, aber mich dennoch gebannt davor sitzen hat lassen!

yin-yang.gif
oO°
erfreut sehr.
wie man sowas produziert, fragst am besten den nayrobi, der kann sowas weit besser als ich - aber der hat auch den schnelleren rechner wink.gif
ich salbst hab das gefuehl, dass bei clobber noch was fehlt, aber ich bin noch ned sicher, was.
Nayrobi
QUOTE(billy barbados @ 28 Nov 2008, 10:46 ) *
erfreut sehr.
wie man sowas produziert, fragst am besten den nayrobi, der kann sowas weit besser als ich - aber der hat auch den schnelleren rechner wink.gif
ich salbst hab das gefuehl, dass bei clobber noch was fehlt, aber ich bin noch ned sicher, was.



deine feinen reime fehlen hier
Andros
ZITAT(Nayrobi @ 28 Nov 2008, 10:50 ) *
deine feinen reime fehlen hier



ja aber wirklich, 1-2 saetze haettest scho reinnuscheln koennen.
oO°
arschgeige, androsch 567.gif
Andros
ja jetzt sei net so schuechtern, red hoit wos! feig, feig...sonst isser hoit scho a bissal fad, der track... sad.gif
und sog net arschgeige du arschgeige!!!

futschlach.gif
NiKaToR
also mir taugt der track auch wieder voll!

drums find ich sehr cool! harmonien sind nett u. passen hervorragend dazu!

ich mag diese langsamen dahin stolpernden drumgerüste (die reverse bd tut auch gut)

auf den pc-boxen hört sich die bd nicht so toll an...is da der subanteil bissal verzerrt...ich finde bei dem track könntest ruhig bei der bd untenrum bissal aufräumen (im weiteren verlauf hört mans eh nimma) also meiner meinung nach is der kick bei dem track wichtiger....den hört man auch gscheit...aber unten halt bissal aufräumen (hat die bd am anfang mehr tiefen als am schluss, oder kommt mir da snur so vor?) -- is aber nur ein vorsclag & mir gefällt der track so auch schon extrem (hau ich ma gleich ins auto!)
oO°
ZITAT(NiKaToR @ 1 Dec 2008, 13:35 ) *
auf den pc-boxen hört sich die bd nicht so toll an...is da der subanteil bissal verzerrt...ich finde bei dem track könntest ruhig bei der bd untenrum bissal aufräumen (im weiteren verlauf hört mans eh nimma) also meiner meinung nach is der kick bei dem track wichtiger


da beschweren sich immer alle, dass meine bd zu duenn is, und der herr nikator hat natuerlich was zu meckern, wenn ich sie dicker mach ...
sleepy.gif

na, im ernst, i weiss, wasd meinst ... danke, ich schraub dran!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.