Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: gGt oder schlecht?
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
TobiTobsucht
hab letztens mir bei kompakt ein Green Velvet vs. Daft Punk Bootleg angehört...bin ja normalerweise ein freund solcher werke, aber dieses was ich da hörte grenzte an verunglimpfung.
aber hört selbst:

Daft Punk vs. Green Velvet

ausserdem auf der b-seite:

Kraftwerk vs. Green Velvet

...urteilt selbst mal! sleepy.gif
MrFonktrain
BUUUUUUH

wie kann man kraftwerk nur so verschandeln??


Ich bin fast gestorben als die UR-Jungs das Kraftwerk-Original von "Computerliebe" (das wars jedenfalls glaub ich) auf der Timewarp gespielt haben, und dann kommt hier sone miese verwurstung von "The Model", also nein wirklich...
B.
kurz & bündig: beides hört sich schlimm an
dj AcidGreen/Acidrecords
also das erste gefällt mir gut ....

zwar gewöhnungsbedürftig aber es hat was ....

vielleicht seh ich das auch nur so ... weil ichs auch von der technischen seite betrachte .... sowas zu remixen is ned ganz leicht ...
B.
ok, muß das bissi relativieren. von der technischen seite her ist's schon gut gemacht, stimmt. aber "da funk" und "the model" gefallen mir im original viel zu gut um sie mit green velvet gemixt zu hören. noch dazu bin ich nicht so der fan von seinem ständigen über-die-musik-sprechen.
B.
hab heute noch ein white label in diese richtung gefunden:
daft punk vs. pointer sisters - underground

klingt um welten besser als variante mit green velvet.
g.
.......so, habs mir auch gesaugt!

da fangen ja die ohren an zu bluten... crazy.gif !!!
M.T.Cicero
Bevor einige Mißverständnisse entstehen: Ich habe noch nie einen Track produziert oder einen Remix gemacht.
Für mich klingen die beiden Teile einfach nur billig. Was ist daran so schwer zwei Tracks übereinanderzulegen?

Bitte keine Antworten: Wenns so leicht ist wieso machst sowas nicht selbst.
dj AcidGreen/Acidrecords
das is ned sooo leicht :-)
M.T.Cicero
Deswegen ja meine ersten beiden Zeilen im 1.Post. Was geanu ist daran so schwer?
Martin Martini
naja, die schwierigkeit ist nur die passenden teile der beiden songs rausholen, da wenn es 1 zu 1 aufeinander liegen würde, klingt es sicher würg puke.gif
Martin Martini
aber das schlimmste was ich in letzter zeit hören musste, ist die neue version von "rhythm is a dancer"

der gesang unter legt mit dem beat von jason nevins version von "it's like that" doppelwürg puke.gif puke.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.