Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [biete] Komplettsystem
technoboard.at > Small Talk > Suche/Biete/Tausche
Delegoano
Hallo liebe Technofreunde, Anfänger und Quereinsteiger:

Ich biete folgendes Komplettsetup zum Verkauf, ideal für Einsteiger und jene, die von Scheissequipment endlich auf richtig robustes Gear umsteigen wollen:

2x Numark TTX1, beide aus privatem nicht-Dj Gebrauch, quasi Neuwertig um Zusammen 700 Euro (Neupreis pro Stück 399)



sowie einen:

Ecler Concept3
Dj-Mixer (Neupreis 900 Euro) um 500 Euro...
Spitzengerät, feine Verarbeitung mit dem knackigen Ecler-Sound, robust und auf die qualitativ hochwertigen Basisfeatures maximal reduziert. Schwere Empfehlung, unverwüstlich...

Pauschalpreis ist möglich, bitte ernsthafte Gebote ausschliesslich per PM, bevor ich den Stuff auf ebay stelle...



Preise sind selbstverständlich als Verhandlungsbasis zu sehen, Selbstabholung ist notwendig, sonst Überweisung inklusive Portokosten.
Delegoano
UPsen...

also natürlich sind die Geräte auch einzeln abzugeben...
Delegoano
und, wer benötigt extraexakte turnies und ein ordentliches 2-kanal-pult?
Venom Roke
ZITAT(Delegoano @ 19 Nov 2008, 11:44 ) *
und, wer benötigt extraexakte turnies und ein ordentliches 2-kanal-pult?



warum verkaufst du das zeug ? steigst um ?
Delegoano
QUOTE(Venom Roke @ 19 Nov 2008, 11:45 ) *
warum verkaufst du das zeug ? steigst um ?


Keine Angst, ich behalte mir meine Technics und meinen Allen&Heath, ich verkauf das Zeugs für einen Freund von mir..
Delegoano
btw: Verkaufe nun auch einen übernommenen und reparierten Pioneer DJM 500.... über den Mixer braucht man eh nix verlieren, wer den nicht kennt, sollte seine möglichen Dj-Karriereträume jetzt erst recht begraben.... also: Ernstgemeinte Gebote an: MICH (PM)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.