Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: fehler: keine Posts/PN's verfassen
technoboard.at > about technoboard.at > Kritik & Fragen zur Website
PoZenFroZe
Hallo,
ich weis das passt hier gar nicht rein aber woanders kann ich es nicht schreiben. Ich kann keine Posts verfassen und keine privaten Nachrichten schreiben, da wenn die Seite fertig geladen ist, immer alles verschwindet dass ich geschrieben hab und ich kann auch nichts neues in das Textfeld reinschreiben, das ist echt nervig, das einzige wo es funzt ist hier bei der "Fast Reply" Funktion, aber überall sonst geht es nicht, liegt das an meinem PC/Browser und gabs dieses Problem schon mal?
Vl kann mir da einer helfen?

Ein anderes problem ist dass bei gewinnspielen, der "submit" button, nicht funzt, ich hab schon paar mal probiert teilzunehmen, aber der button reagiert nicht, er ist zwar so leicht eingekastelt, wenn ich draufdrück aber es gibt kein anzeichen dafür dass die nachricht jetzt abgeschickt wurde.

Vl nimmt sich ein Admin dem Problem an, wär nett!

Danke
soundfreak
welches betriebssystem verwendest du ?
seit wann gibt's den fehler ? hast du in der zeit betriebssystem/PC/internetbrowser gewechselt ?
Sippowich
Ich habe das gleiche Problem mit Firefox.
Mit dem Internet Explorer funktionerts.
Andros
windows vista + firefox

liegt am flashplayer.
problem ist bekannt und wurde bereits angesprochen.
PoZenFroZe
ahhh sehr gut danke! Ja das wars, hatte firefox aber mit inet explorer funktionierts..Problem gelöst! smile.gif
K
Hmm, ja sollte mit Firefox eigentlich auch keine Probleme geben, vielleicht irgendwelche Plugins oder AdBlocker beim Firefox installiert ??
Andros
ne, das is nur der flashplayer.
K
Okay, dann empfehle ich falls sonst noch jemand mit Firefox Probleme am technoboard hat seinen Flash Player zu aktualisieren bzw. neu zu installieren ! Hier gibts die aktuelle Version zum Download: http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.