Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.03.-04.04.2009 Snowbombing 2009
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
Blunt Funk

Der Grooverider is schon wieder raus aus dem Knast?
Nayrobi
I glaub i träum - so ein line up und des 30 km von mir entfernt ...
hoff man bekommt tickets ohne sich gleich für eine woche einquartieren zu müssen ???
ego
QUOTE(Blunt Funk @ 17 Nov 2008, 10:37 ) *
Der Grooverider is schon wieder raus aus dem Knast?


ah ja, stimmt! muss wohl so sein... smile.gif




ansonsten: die drehen ja wieder mal komplett durch dort mit'n booking! zu arg!

drumnbass und dubstepwise aber schon richtig sehr fein!

Nayrobi
ja der ist nach 10 monaten wieder rausgekommen (4 jahre hätt er sitzen müssen)
na gott sei dank ! wegen glaub ich 2 g. hasch ..
heftigst !!

ja line up ist wahrlich der knaller !

BassSteppa
BIST DU DEPPAT - WAHNSINNS LINE UP!!!

FATBOY SLIM!!! - allein wegen ihm wärs den eintritt und alles wert!!!
DIZZEE RASCAL!!!
GRANDMASTER FLASH!!!
GROOVERIDER!!!
SCRATCH PERVERTS!!!
DILLINJA & LEMON D!!!
KRAFTY KUTS
FREESTYLERS
ZINC
LONDON ELEKTRICITY - wenn live dann unbezahlbar!! einmal erleben dürfen - der absolute hammer!!
TAYO
SKREAM!!!!
CHASE & STATUS
GREG WILSON
CYANTIFIC
LOGISTICS!!!
djhulk
ich muss dort umbedingt hin!!!
Loge
Grandmaster Flaaaaaaaaaaash!!

geilo! music.gif

und --> Beardyman! YEAH! ... wer den nicht kennt --> youtube!!!
Nayrobi
FATBOY SLIM
LAYO & BUSHWACKA! !!!!!
NIC FANCIULLI
PLUMP DJS !!!!!

die ganze Dirty Bird crew !!
CLAUDE VON STROKE
RIVA STARR
JUSTIN ROBERTSON
JUSTIN MARTIN
CHRISTIAN MARTIN

und die drum`n`bass acts sind sowieso ein wahnsinn !
High Contrast !
Hype !
und alle die du aufgezählt hast @ basssteppa wink.gif

Billie Jean
puh... echt ansehnlich! wow.gif
Venom Roke
Grandmaster Flash ist halt schon ein wahnsinn ! respect !!!

wie läuft das da mit den eintrittskarten ? da gibts ja keinen offiziellen eintritt oder ?
maffl
aber als österr. ists ja eher schwer an tix ranzukommen...hab ich zumindest gehört.
djhulk
@maffl: ja sowas in der art hab ich auch schon gehört! aber warum?
Andros
is das die party die von englaendern fuer englaender organisiert wird?
Venom Roke
ZITAT(Andros @ 20 Nov 2008, 12:54 ) *
is das die party die von englaendern fuer englaender organisiert wird?



ja , so irgendwie läuft das , aber genau weiss ich auch nicht bescheid
g.
ZITAT(Venom Roke @ 20 Nov 2008, 12:56 ) *
ja , so irgendwie läuft das , aber genau weiss ich auch nicht bescheid


stimmt, das ganze wird von engländern für den englischen markt veranstaltet.
circa 3000 von den insulanern werden eingefolgen, deshalb gibt es auch für einheimische so gut wie keine möglichkeit an abendkassa-tickets oder einen festivalpass zu kommen. auch weil die kapazität der locations begrenzt ist und sie mehr kohle mit jemanden machen, der das ganze package kauft.

am einen oder anderen abend kann es durchaus sein, dass man mit einem "scheinchen in der hand" von einer der englischen securitys "durchgewunken" wird, aber an abend wo der fatboy slim passiert wird das halt auch eher nicht sein...:-)

aja, mittlerweile gibts das snowbombing auch in japan und weitere destinationen sind geplant.

sleeping.gif
Six-Ecco
spielen da auch einheimsiche djs ?
einen hu support seh ich FINE CUT BODIES von chi rec. bored.gif
Berni
das ganze ist wie schon oben erwähnt von und für engländer. Alles eigentlcih nur als pakete (inklusive Ticket, Flug, Hotel, Skipass (lol), Skischuhe, Boards usw...) Alles nur buchbar über englische seiten....


Dennoch, für alle die hinwollen: JETZT mit den "einheimischen" Pensionen reden, weil die IMMER a platzerl für die guten lieben österreicher übrig haben. Freund von mir machen das schon seit jahren so, und sind damit immer gut gefahren!

Ich will mir das heuer vielleicth auch geben - wenn es der Urlaub erlaubt.

Werde noch ein paar infos von den freunden und dem EINEN österreichischen Reiseveranstalter einholen und dann hier mal posten......
Andros
Hier is uebrigens der thread vom snowbombing 2008
djhulk
von engländern für engländer in österreich mad.gif pffff!

Billie Jean
tz... was für koloniales gehabe
Andros
sozusagen sowas wie ein summersplash/mission2beach, nur halt mit coole djs wink.gif
Shroomtune
auf der hp gibts ohne prob karten . aber das wilde da unten ist , dass man teilweise auch mit karte nicht überall reinkommt wie schon erwähnt
jklö karl
alle jahre wieder die gleiche diskussion und empörung. wer postet das event eigentlich jedes jahr ans tb, wenns nur den briten vorbehalten sein soll dort hinzugehen?
soundfreak
ZITAT(where were you... @ 20 Nov 2008, 15:51 ) *
wer postet das event eigentlich jedes jahr ans tb, wenns nur den briten vorbehalten sein soll dort hinzugehen?



woas a et, wöcha deXX des albn tuat devil.gif
their gheart amol ördentlich durchn lettn zochen sneaky2.gif

--------

p.s. find das net so arg - werden ja ab und an auch partys vom tiefsten balkan, england, usa & etc. hier am TB postet wink.gif

und wie's ausschaut, hat der ein und andere eh das glück, bei snowbombing dabei zu sein smile.gif
Berni
QUOTE(where were you... @ 20 Nov 2008, 15:51 ) *
alle jahre wieder die gleiche diskussion und empörung. wer postet das event eigentlich jedes jahr ans tb, wenns nur den briten vorbehalten sein soll dort hinzugehen?


was habts denn für an stress.... MICH z.B. interessierts... und es können auch nicht insulaner dorthin...

aber bitte, ich hab meine informationsquellen auch abseits dieses forums, also ists mir wurscht obs da steht oder ned....

*kopfschüttel*
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(where were you... @ 20 Nov 2008, 15:51 ) *
wer postet das event eigentlich jedes jahr ans tb, wenns nur den briten vorbehalten sein soll dort hinzugehen?



???

Das höre ich zum ersten mal, das es nur Briten vorbehalten ist (Freunde von mir sind da jedes Jahr und sie sind keine Briten)!
g.
ZITAT(where were you... @ 20 Nov 2008, 15:51 ) *
alle jahre wieder die gleiche diskussion und empörung. wer postet das event eigentlich jedes jahr ans tb, wenns nur den briten vorbehalten sein soll dort hinzugehen?


ICH.

...du solltest doch wissen, wie gerne ich für aufruhr sorge. TB RIOT!!!

devil.gif
soundfreak
deshalb sag i ja ---> satisfied.gif

ZITAT(soundfreak @ 20 Nov 2008, 16:12 ) *
woas a et, wöcha deXX des albn tuat devil.gif
their gheart amol ördentlich durchn lettn zochen sneaky2.gif



p.s. 2005 oda 06 machte eh auch www.fmservice.at die promo in .at wink.gif smile.gif
Berni
QUOTE(g. @ 20 Nov 2008, 16:26 ) *
ICH.

...du solltest doch wissen, wie gerne ich für aufruhr sorge. TB RIOT!!!

devil.gif


JAWOHL... Revoluzzzzer!!!! Forza!!!

[backon]
dass dort nur briten hin dürfen ist ja wohl der größte schwachsinn ever...... ich hab da mal wen kennengelernt, einen wiener, der war auch dort.... wie acuh immer das möglich ist futschlach.gif
jklö karl
also muss man keinen britischen pass mit stammbuch an der kassa vorlegen um reinzukommen? strange echt... wink.gif
Berni
QUOTE(where were you... @ 20 Nov 2008, 16:42 ) *
also muss man keinen britischen pass mit stammbuch an der kassa vorlegen um reinzukommen? strange echt... wink.gif


jaja.. die zeiten ändern sich... und das obwohl gbr NICHT bei schengen ist smile.gif
BassSteppa
ZITAT(Venom Roke @ 20 Nov 2008, 12:18 ) *
Grandmaster Flash ist halt schon ein wahnsinn ! respect !!!



kann ihn jeden nur ans herz legen!! hab ihn heur in frauenfeld in der schweiz gesehen!!

echt ein ausnahme-dj!! auch für "nicht-hip-hop" interessierte!! spielt die geilsten beats untermahlt mit feinsten klassischen instrumenten!! echt sehenswert! hat mich verzaubert der typ alien.gif
riotpaul
ai caramba..... wow.gif
allein wegen plumpDj's will ich dort hin....lechz...
Distinct
fixtermin!! logisticts waren aufn uaf scho wahnsinn und london electricity muss i ma sich einfach geben..... von fat boy slim ganz zu schweigen. cheesy.gif
soundfreak
habe mal flyer addet - wie nun das line up ausschaut kann ich grad net sagen, weil deren line up seite bei mir net anzeigt wird sad.gif
B!nfusion
echt unglaublich de verrückten biggrin.gif

kann mir jemand verraten wo sie den Grooverider mit 2 g. Hasch 10 Monate eingsperrt habn war des in Malaysien oder was ? is ja a Wahnsinn he
soundfreak
ZITAT(B!nfusion @ 26 Feb 2009, 17:34 ) *
.... kann mir jemand verraten wo sie den Grooverider mit 2 g. Hasch 10 Monate eingsperrt habn war des in Malaysien oder was ? is ja a Wahnsinn he



small talk on:

nein, in dubai
g.
Wochentickets und Tickets für FATBOY SLIM (Freitag, 3. April 2009 18.00 - Mayrhofen Open Air!!!) sind beim TICKETCENTER Olympiahalle/Innsbruck erhältlich - Infos auch unter der Tel. 0512/341034!

EDITH: meint noch das die preise vielleicht interessant wären: 221,90 € für das wochenticket und 56,50 € für den herrn fatboy.

satisfied.gif
Dames Jean
gesalzen wink.gif

der flyer passt ja nicht gerade zum eintrittspreis - vorsichtig formuliert.
soundfreak
habe aktuelles line up numals ganz oben reinkopiert
delusion
schräges lineup, muss i scho sagen
würd mi aber schon mal reizen, mit einigen tausend briten mitten in den alpen zu feiern...
naja, vielleicht schaffen wirs ja als flyeranten dorthin smile.gif
Shroomtune
smile.gif ich bezweifle bzw ich weiss dass man als flyeranten nirgends reinkommt , selbst mit gültiger karte ist es schwer , also wenn man kein gold package hat kann mans teilweise sowieso vergessen . am besten geht man hin , wenn einer der locations aufsperrt . wenn man einmal eine davon verlässt kann es stunden dauern bis man wieder reinkommt. wer jetzt noch keinen pass sein eigen nennt , fährt für die katz ins zillertal hinein ...
horatio hufnagel
kann jemand die güte besitzen und den lindström nach wien holen???
g.
... da fatboy kimmt schun mal nicht.

satisfied.gif
Nayrobi
QUOTE(g. @ 26 Mar 2009, 10:15 ) *
... da fatboy kimmt schun mal nicht.

satisfied.gif


why ? devil.gif
soundfreak
unterzog sich anfang märz einer reha wg. alk-sucht

google links
Shroomtune
saufen is geil smile.gif))
g.
ZITAT(g. @ 26 Mar 2009, 11:15 ) *
... da fatboy kimmt schun mal nicht.

satisfied.gif


stattdem fatboy slim werden die 2many Djs spielen.

yin-yang.gif
Nayrobi
wenn i mir denk, dass die alle nur ca. 35 km von mir weg wohnen und feiern ...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

wie geil wär des den bushwacka oder zabiela bei mir im "studio" sitzen zu haben ...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

lol
phaeluXX
war jetzt jemand von euch dort? und haben dort wirklich 2manydjs gespielt???? dann wär ich extrem angefressen
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.