Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Kleine Live Session
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Derrick S
So nun ist es soweit, hab mich endlich wieder rangesetzt ans live mischen, herausgekommen ist:

Electro Sessions Part I<--Link

(vorhören und download möglich)

eigentlich ein kleines live set, anfangs electro bis zum schluss eher so breakbeat

Länge: 16:35 min.
Derrick S
feedback ist nat. erwünscht smile.gif
andinger
bin noch nicht wirklich dazu gekomen, wurde nach den ersten 5 minuten unterbrochen, werds aber nachholen und gebe dann meinen senf dazu ;o)
minus delta negativ
von der liederauswahl her hats ma ganz gut gefallen, aber a längerer mix in dem stil wär sicher interessant, weil 15min sind schnell vorbei ... smile.gif

greetings
Derrick S
ZITAT(falloutboy @ 10. May 2003, 15:32 )
von der liederauswahl her hats ma ganz gut gefallen, aber a längerer mix in dem stil wär sicher interessant, weil 15min sind schnell vorbei ... smile.gif

greetings

na thx erst mal smile.gif glaube aber das ist jetzt nicht ganz rübergekommen, electrosessions part I hab ich live eingespielt, also keine trax anderer benutzt. Länger hätte ich es auch parat aber leider spielt da mp3.de nicht mit zwecks upload.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.