Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 26.11.2008 Flavorite @ Apropos Jeden Mittwoch
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Delegoano
FETTESTES Booking, dass ich je an einem Mittwoch in dem Rahmen erlebt hab... fükkin Pflichttermin für alle Tanzflur-Beckenbodengymnasten checkt den Mann aus, er ist nicht nur hinter den Reglern ein Phänomen, sondern auch im Studio und Privat sowieso... dickste Props an Ian, dafür, dass er uns mit seinem Besuch beehrt... Qualitätsbooking erster Güte !
soundfreak
ian f is wirklich sehr fein *andieeinundanderegeilefeteinslodenk* wub.gif
aira_force
yeah, nicht der einzige grund, ins apropos zu schaun, aber noch ein gewichtiger grund mehr smile.gif
Andros
oh yeah, ian f! alles was dort drunten ausgespuckt wird hat eindeutig klasse smile.gif freu mich schon drauf!
hifi princess
ian is really a classy guy, great music and a hell of alot of fun.. we know that, right paul! haha
Berni
nachdem ich am donnerstag frei habe (YES!) werde ich mir ian wohl geben! und wenn schon von allen seiten soviel positives über den typen getratscht wird, dann muss ich wohl meine hüfte ölen, die tanztreter anziehen und vorallem mich auf einen fetten abend gefasst machen!!!!

FREU MICH!

C U There!

Delegoano
QUOTE(hifi princess @ 7 Nov 2008, 13:30 ) *
ian is really a classy guy, great music and a hell of alot of fun.. we know that, right paul! haha


Damn right baby !!

Nach der action hab ich eine Woche lang im Wachkoma gearbeitet. Der Mann kann nicht nur rocken wie ein junger Gott, er ist auch ein total am Boden gebliebener, grundsympathischer und lustiger Partyveterane... Was wir auf der Wiese vorm Ambasada gelacht haben...

Vorfreude deluxe... noch dazu hab ich auch am Donnerstag frei, so gimme 5 Berni... laugh.gif
Andros
wie jede woche schau ich auch diesmal vorbei um ihn schon mal vorab zu beschnuppern! laugh.gif
Delegoano
ditto...

und wer nicht donnerstags frei hat, diesen Slovenischen Stardj trotzdem live sehen will, der/die hat hier:

HIFI Princess Birthday Bananza

die Gelegenheit auf seine/ihre Kosten zu kommen...
hifi princess
i really looking forward to tommorrow! ian arrives in the afternoon and cant wait also to play the first time in vienna..so lets give him a good crowd so he can groovey groove with us all!!

see you tommorrow!!
starts at 8pm!!

i will do the opening set and ian will start about 11:00pm

til then!
lori
natkat
morgen schaff ichs! fix.
Berni
QUOTE(Sensimillia @ 25 Nov 2008, 15:36 ) *
morgen schaff ichs! fix.



Yeah.. dann sehen wir uns auch mal wieder!
aira_force
ich kann nicht sad.gif
hifi princess
Today is the day! see you all tonight.. come early!! stay late!!
im ready to grooooove!
lori
Delegoano
So, jetzt wird der liebe Jan gleich abgeholt und dann kann die kleine Orgie vor der Orgie losgehen... bis dahin... schaffe schaffe, kaffe trinke... laugh.gif freu mich schon riesig...
Berni
QUOTE(Delegoano @ 26 Nov 2008, 12:24 ) *
So, jetzt wird der liebe Jan gleich abgeholt und dann kann die kleine Orgie vor der Orgie losgehen... bis dahin... schaffe schaffe, kaffe trinke... laugh.gif freu mich schon riesig...


uhhh... das klingt aber fein... freu mich auch schon auf heute abend!
Delegoano
nix is schlimmer, als in der arbeit zu sitzen, wenn der mainact schon auf der couch verweilt...
Lysistrata
krank sein is schlimmer
Six-Ecco
Subconscious hab ich,iS fett!
Berni
QUOTE(Delegoano @ 26 Nov 2008, 15:22 ) *
nix is schlimmer, als in der arbeit zu sitzen, wenn der mainact schon auf der couch verweilt...


eh nimma lang! smile.gif
natkat
ich bereue nichts. very nice!
Andros
lustig wars!!!!!!! schad das ich net noch weiter hab mitgehn koennen, aber meine arbeitskollegen dankens mir heut laugh.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.