Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wiener Black Market kommt wieder !
technoboard.at > electronic music > electronic music
cxocxo
mehr schwarzes gold für dj-hände. black market hat ja vor fast einem jahr zugesperrt. macht jetzt im laden von advanced minority mitte november wieder auf! gerade im newsletter von thegap gelesen:

http://www.thegap.at/blackmarketrevival
Chriskeepsdiggin!
Cool Fritz ziehts tatsächlich durch! Big up!!!
simonlebon
wunderbar! freu mich schon drauf!
Delegoano
und ja brav das vinyl sortieren laugh.gif
Crayfish
juhu
laminat
das sind mal gute neuigkeiten!!!
mosaïq
hehe ich hab mir schon gedacht dass sich der fritz nach mindestens einem jahr langweilen wird... super!!
carlpast
bin dabei. Finde ich auch cool
KJS
kewl, dann hamma zwei läden fast nebeneinander, bin scho gespannt wer dann wegen wem zusperrt wacko.gif

Chriskeepsdiggin!
QUOTE(KJS @ 31 Oct 2008, 14:32 ) *
kewl, dann hamma zwei läden fast nebeneinander, bin scho gespannt wer dann wegen wem zusperrt wacko.gif


Wenn Du nun das Substance meinst, sollte Dir schon bewußt sein - das dessen Hauptsortiment ned nur aus elektronischer Musik besteht.

Insofern don`t Panic - Alfi`s & Fritz`s Einkaufspolitik unterscheiden sich geschmacklich doch sehr deutlich.
KJS
naja, abwarten...

riotpaul
yeah! sehr gut!
hofer
auja! sehr fein!
lex.
Sehr cool. endlich wieder a guter plattenshop in wien thumbs-up.gif
deepa
ha! geil! ist ja quasi vor meiner haustür! smile.gif fein
saftpackerl
freut wirklich zu hören.

ich hoff es hat zukunft
Dames Jean
Geil, geil ... freut mich wirklich!
Ebudspenc
yeah, hammer! wie viele nachmittage hab ich in anwesenheit von herrn plöckinger dort verbracht! nice!!!!
aira_force
schöne neuigkeiten, dass da wieder ein wenig leben rein kommt smile.gif
RuuK
naja so nahe is das substance dem market auch wieder nicht.. und vom sortiment warens ja auch immer sehr verschieden vorallem weil ja da konstantin doch einen vocus auf gitarrenmusik hat smile.gif
aber sehr viele schmankerl warn da dabei!

hatte leider nie die zeit dass ich mich in das sortiment vom market eingesehn hab, hab quasi nur bei soulseduction bestell
pumpin-chris
freu mich auch drauf! der black market war immer ein fixpunkt
bei meinen wientrips u. wird er sicher wieder sein!! FRlol.gif
Mr T.
Fabelhaft! biggrin.gif
paulyang
hoffentlich gibts dann auch nen downloadterminal fuer uns digitaljockeys biggrin.gif
aber fein find ichs allemal, dass wieder ein meeting-point aufsperrt!!!
evirgen/buka
super!!!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.