Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: NukeArts - Thema E
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Nuke
Hi,

Habe das technoboard vor kurzem gefunden und will mal ne mp3 anbeiten.
Mal schauen wie euch das gefällt.

Ist inzwischen schon ein älterer Track, aber gut wink.gif
Download unter NukeArts - Thema E

greetz, Nuke
tigerlili
ganz nice wink.gif
anfangs schön ruhig music.gif und dann gehts los tounge.gif
mmmh aber vielleicht irgendwo bissi noch was einbauen,damits noch abwechslungsreicher wird lookaround.gif
Derrick S
den anfangsteil find ich sehr schön, sonst hats irgendwie was von Tattoo (gesang wäre da sicher net übel)

schick mir mal die reason datei wennst magst zwecks remix (hab mal wieder bock auf was tranciges) smile.gif
Nuke
ZITAT(dj-derrick @ 27. Apr 2003, 14:15 )
schick mir mal die reason datei wennst magst zwecks remix (hab mal wieder bock auf was tranciges)  smile.gif

hi,

geht leider nicht. ist ein kompletter cubase-song. sprich der track wurde mit fetten echten synthies aufgenommen music.gif . im cubase-song gibts die ganzen spuren als midi, und natürlich jede einzelne auf .wav.

wenn du willst schick ich dir die cd mit dem cubase-song per post wenn du mir deine addr. gibst. smile.gif
Derrick S
ZITAT(Nuke @ 27. Apr 2003, 13:36 )
ZITAT(dj-derrick @ 27. Apr 2003, 14:15 )
schick mir mal die reason datei wennst magst zwecks remix (hab mal wieder bock auf was tranciges)  smile.gif

hi,

geht leider nicht. ist ein kompletter cubase-song. sprich der track wurde mit fetten echten synthies aufgenommen music.gif . im cubase-song gibts die ganzen spuren als midi, und natürlich jede einzelne auf .wav.

wenn du willst schick ich dir die cd mit dem cubase-song per post wenn du mir deine addr. gibst. smile.gif

hm.. naja, ich mache (noch) nicht mit cubase, aber du könntest mir die midis und wav-files per mail oder icq schicken, kann die midis auch in reason 2.0 importieren und instrumente ersetzen
Luminary
O ja, den finde ich auch gut. Der Track bietet sich (wenn ich Remixer oder Producer wäre) für Remixe ja nur so an!?
Im Intro finde ich den Bass schon etwas sehr "mickrig"... So richtig schön fett und nach'hallend' wäre er gerade bei dem Intro, denke ich, besser gekommen. Finde aber generell den Bass ziemlich schwach.
Und da ich ja sowieso so ein langweiler bin, wäre mir ein "straighter" Beat lieber lookaround.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.