Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: new: V-Club in Villach
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
soundfreak
http://www.vclub-villach.at

mhm - kann man sich hier in qualitativer elektronischer richtung a was erwarten - jemand infos ? sleepy.gif
Andros
loge, klaer uns auf hah.gif
Loge
freundin will eh hin zur eröffnung (is ja nur 10geh minuten von mir) aber ich weiger mich. tounge.gif

ein club mit regelmäßiger guter musik in dieser größenordnung in kärnten. laugh.gif hah.gif

aaaaaaber: man soll ja nicht im vorfeld schimpfen. also vielleicht schau ich mal rein und erzähl wie es war. wink.gif
ReggaeGandalf
Auf der HP sind zwar noch keine Bilder aber von der Beschreibung her klingts mal interessant.

Man ist ja immer ein bisschen skeptisch wenns um Kärnten geht aber egal, schauen wir halt am Freitag mal vorbei. wink.gif


RobertStahl
aloah,

lt. meiner info ist dj goldfinger resident
sozusagen dance-mukke am sogenannten Technofloor(ein zweites Halli Galli)
er wird auch das booking machen

ich bin aber der meinung das so ein rissiger tempel in Kärnten nicht lange funktionieren wird/kann
in den zeitungen wird auch geschrieben das sie aus italien und slovenien die leute anziehen wollen
italien --- aus tarvis ja / Udine nein
slovenien --- kein kommentar (jeder der schon mal in slovenien war weiß was ich meine)
finde es aber trotz allem positiv das so ein club eröffnet wird (ist ja nicht nur dance zu hören, auch für ältere leute was dabei)
schau sicher mal rein *neugierig*
soundfreak
@loge - schon infos, wie der "club" ist .. ?
Loge
also am eröffnungstag bin ich vorbeigefahren.
vor der tür sind die leute in einer ewig langen schlange angestanden - es war bei der
eröffnung also sicher mal alles voll.

wie es drin aussieht oder so kann ich leider gar nix sagen.
die schwester von meiner freundin war dort - die kann ich ja nochmal ausfragen.

--> ah, ich seh grad, dass es auf der Homepage ein Video vom Eröffnungstag gibt.
http://www.vclub-villach.at/

Tja, sieht so aus wie eine "Großraumdisko" und ist eine "Großraumdisko" ... wie immer man das auch definiert. wink.gif
Nix für mich...
vstmg
musik super, kellner zu blöd um mixgetranke auszuschenken..... bin rausgeflogen weil ich 5 wodka lemon bestellt habe und die 5 wodka UND 5 schweppes die mir diese hochintelligente person auf den tresen gestellt hat nicht genommen habe. aussage kellner: "bei uns gibts des nur so" antwort von mir:"dann gib mir bitte 5 barcardi cola, das war eben ein missverständniss" darauf er mit .....locharrogantem ton:"so nit jetz kannst abhauen" kurz darauf wurde ich von 3 (wirklich) zuvorkommenden herren rausbegleitet...
danke vclub halligalli lässt grüssen............

















2
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.