hallo gemeinde!

hab mir einen virus ti gekauft weil mich der alte B schon langweilt. fröhlich lade ich mir die neueste firmware incl software von access runter und installier mal alles.
mein system: Logic 8.0.2 powermac g5 quad 2,5 ghz 4 Gig Ram, apogee rosetta, Motu 828 mkII ein AMT8 kaskadiert mit einem Unitor 8. 3 UAD karten hängen auch noch drinn. NI Kore2 und liquid mix hängt auch drann mit usb.
Das USB kabel ist kurz und hängt DIREKT am mac.
nachdem alle updates drauf sind öffne ich logic und er scannt das TI plug-in. danach öffnet auch mal logic aber noch ohne project oder vorlage.

also ich öffne ein neues project und schwubs kommt die meldung midi error..... problem mit mindestens einen drittanbieter festgestellt blablabla
ergo es geht kein midi, das osx midi hat sich verabschiedet was er mir kurz darauf auch mit der nächsten fehlermeldung mitteilt. weiters ist das AU auch nicht in meiner plug in liste zu finden. also logic läuft aber kein midi kein plug in. er valdierts aber beim start wo er ja die AU's scannt.
gut dachte ich mir und installierte daraufhin das ganze nocheinmal was leider nicht ohne virus update geht (sehr dumm gelöst) und vergolde wieder 10min

auf ein neues aber leider genau das selbe. bin jetzt nicht mehr im studio, hab keine extra AU valdierung (im logic selber) gemacht was eventuell das problem mit dem plug in meiner liste lösen könnte. (falls das jetzt als vorschlag kommt) . werde ich aber morgen früh gleich machen...

generll würden mich eure erfahrungen von Virus Ti + Logic8+ TIGER intressieren.

ist es klug das neuste update laufen zu haben auf tiger??

hab mir ein externes gehäuse mit 2 TB platten geholt und eine UAD ausgebaut da der controller einen slot braucht. werde es mal mit leopard versuchen da ich das sowieso installieren will, hoffe trotzdem auf rat.

merci