Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 8.11.2008 MTV Music & Style
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Leooo7
Kleinenberg yeeaaaahhh mit DVD Show ??
Luminary
24/30€...also da frage ich mich, ob die "Dessous-Show" die Veranstaltung nun teurer oder billiger gemacht hat..............
holajorge
geschenkt ist was anderes.... und das bei solchen sponsoren!
wobei die line up schon mörder ist
Fipsinator
Sagtmal was hat es denn mit Sander Kleinenbergs DVD Show aufsich? Irgendwas tolles? Der spielt doch nur mit DVDJs statt CDJs, oder?

Preis hin oder her, wenn die Party hält was sie verspricht wirds bestimmt fetzig!
DJ Velasquez
erm... na ned wirklich... guckst du hier, dann weißt du um was es geht....

http://uk.youtube.com/watch?v=WMLkVDsaGQk
Bonzai
QUOTE(holajorge @ 18 Oct 2008, 19:31 ) *
geschenkt ist was anderes.... und das bei solchen sponsoren!
wobei die line up schon mörder ist


dem ist nichts mehr hinzuzufügen! der eintrittspreis ist ein wahnsinn
Dames Jean
30 Euro?
withstupid.gif tounge.gif laugh.gif

lächerlich..
Delegoano
Wie bitte? MTV präsentiert Music und Style?? Wo ham die sich das auf einmal eingetreten... Ich dachte die haben Musik endlich abgeschafft und beehren uns nurmehr mit Cribs, rides pimpen, dismissed, happy tree friends und anderen total unmusikalischen Musiksendungen... (Aufgebrochen durch Werbungen von Pink, Rihanna, Sido und Bushido
RuuK
so schlecht das standart mtv auch ist, find ich die restlichen sender eigentlich schwer ok
vvk 24,- find ich für die location (wenns es gscheit machen) auch ok, und wenn ich wo hin will nehm ich das auch in anspruch - muss ja auch einen anreiz geben, dass die leut die ticks früher kaufen... bei € 2,- differenz wärs ja jedem egal
Roju
QUOTE(DJ Velasquez @ 31 Oct 2008, 23:39 ) *
erm... na ned wirklich... guckst du hier, dann weißt du um was es geht....

http://uk.youtube.com/watch?v=WMLkVDsaGQk


Ist ja schwer beeindruckend!
horatio hufnagel
is das eine werbeveranstaltung für scheiße und nebenbei wird musik gespielt?

bobo bobo bobo
Six-Ecco
ZITAT(Delegoano @ 7 Nov 2008, 11:34 ) *
beehren uns nurmehr mit Cribs, rides pimpen, dismissed, happy tree friends und anderen total unmusikalischen Musiksendungen... (Aufgebrochen durch Werbungen von Pink, Rihanna, Sido und Bushido


ja wo bleibt das gute alte MTV! satisfied.gif
früher waren wenigstens noch 2-3 gute sendungen wie mein neuer freund oder family guy auf mtv hehe
Andros
family guy laeuft uebrigens wie american dad nach wie vor auf mtv lookaround.gif
Andros
Zum Review gehts hier lang guckstduhier.gif
maffl
QUOTE(Six-Ecco @ 7 Nov 2008, 16:01 ) *
ja wo bleibt das gute alte MTV! satisfied.gif
früher waren wenigstens noch 2-3 gute sendungen wie mein neuer freund oder family guy auf mtv hehe


gibt ja auch noch gotv.
zu guter stunde laufen da wirklich feine clips und musik!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.