Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Traktor PRO / Traktor Scratch PRO kommt !
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Ben
http://www.listentopro.com/

Bitteschön ;-)


Bleibt abzuwarten, ob NI dann wenigstens noch weiterhin die nicht PRO Produkte updated, die ja alles andere als Bug free sind exclamation.gif closedeyes.gif
tecxx
hab mir die demowebseite angeschaut. werds mir natürlich sofort holen, wenn es verfügbar ist, aber finds irgendwie etwas frech von NI, das als "die supertolle neue version" zu verkaufen. was sich wirklich gravierend verändert hat:
- die oberfläche
- die effektsektion

aber der rest ist das, was wir schon haben. oder hab ich da was in dem video nicht gecheckt?

dass jetzt auch die covergraphiken im browser angezeigt werden ist nett, war ja klar dass das irgendwann kommt, aber wie gesagt - sie hättens auch einfach traktor 4 nennen können, weil soviel neu ist jetzt auch wieder nicht....


... ich hoffe allerdings im zuge dieser version endlich auf 64bit treiber!!!!
Ben
naja was wirklich besser wird ist traktor scratch - endlich 4 decks .. also das scratch pro wird genau gleich wie das normale traktor pro sein..

von t3.3 zu t pro ist eh schon so wie tecxx sagte.. so wie bis jetzt ausschaut..
tecxx
ähm, in meinem traktor 3.3 hab ich jetzt schon die möglichkeit alle 4 decks mit scratchplatten zu verwenden - das ändert dann die neue version demnach auch nicht?
aira_force
traktor scratch ohne t3 upgrade hatte immer nur 2 decks...
tecxx
achso. scratch only. check smile.gif
Ben
ab heute erhältlich ;-)

*mal einen Blick drauf werf*
RuuK
hab auch ne mail fürs gratisupdate bekommen.. halt nur scratch pro
werd mir das nächste woche mal anschaun und berichten
Ben
die mails sind schon raus? sollten ja angeblich erst mitte nächster woche kommen.. naja dann muss ich gleich mal checken wieso ich wiedermal keines bekommen habe =(
RuuK
eigentlich sollt ich auch ne traktor 3 update bekommen - dafür hab ich noch keine mail bekommen... vielleicht kommt da noch was
Ben
QUOTE(RuuK @ 1 Nov 2008, 18:59 ) *
eigentlich sollt ich auch ne traktor 3 update bekommen - dafür hab ich noch keine mail bekommen... vielleicht kommt da noch was


welches T3 update? glaub du hast da was falsch verstanden.

Das Free Upgrade gibts nur für User, die TS & T3 gekauft haben - alle anderen die nur eines von beiden haben müssen zahlen..
- also ja, du hast beides und hast das Upgrade auf TS Pro bekommen. Für T3 bekommst du kein Upgrade mehr auf Traktor Pro,
da ja TS Pro und Traktor Pro ab jetzt genau das selbe, außer halt die Timecode Funktion in TS Pro.

Pro Pro Pro Pro Pro - jetzt in ich aber wirklich schon mal gespannt
aira_force
ähm ihr habts es beide falsch verstanden - ts pro uns t pro sind ein und das selbe programm, nur einmal mit und einmal ohne scratch kompatibilität.

ich bin schon den ganzen tag am testen, es hat sich einiges geändert, manches imo nicht zum besseren. die effekte sind ein wahnsinn, auch scheint mir alles recht aufgeräumt zu sein. die neue current playlist funktion find ich sehr gelungen, endlich mal wieder tracks queuen wie früher. und die coverartwork unterstützung lässt endgültig vergangene vinyltage wieder aufleben.

ich werd mal jetzt 1-2 monate zweigleisig fahren, t3.3 is bei mir bombenstabil - wenn sich tpro auch so bewährt, bin ich bald auf der anderen seite.
RuuK
aso na dann smile.gif
werds wohl so wie luniq angehn...
TEKKNIK
habs schon.--- hihi
tecxx
bei mir lässt sich das teil auf keinem meiner rechner starten.... crasht sofort bei auswahl einer soundkarte smile.gif
nutrasweet
QUOTE(Luniq 9 @ 1 Nov 2008, 21:56 ) *
manches imo nicht zum besseren.


was zum beispiel?
aira_force
die absolute flexibilität, die man bei t3 in bezug auf die gestaltung der oberfläche hatte...das is jetzt nicht mehr gegeben. ich finde, das design hat wieder einen kleinen schritt zurück richtung t2 gemacht, zumindest erinnert mich die oberfläche an t2.6 - aber da ich ja schon länger dabei bin und auch lange zeit fan von 2.6 war hab ich jetzt nicht so ein großes problem mehr damit.

wie bei allem (ich schrei immer gerne bevor ich mich an was neues gewöhnt hab *g*) - wird ne zeit dauern, bis ich alles durchschaut und liebgewonnen hab.
Dames Jean
ZITAT(Luniq 9 @ 2 Nov 2008, 10:48 ) *
zumindest erinnert mich die oberfläche an t2.6 - aber da ich ja schon länger dabei bin und auch lange zeit fan von 2.6 war hab ich jetzt nicht so ein großes problem mehr damit.


Traktor 2.6.2 war lange meine absolute Lieblingsversion ;-)
tecxx
so, also mitm 64bit beta treiber läufts jetzn. umstellung total.... aber extrem geiles neues effektsystem, habens gut hinkriegt!
Blunt Funk

Gibts hier jemanden der Traktor mit einem Allen & Heath Xone:1D steuert?
tecxx
also das geilste neue feature ist mit ABSTAND die midi-mod-funktion.

whoaaa is das geil, was sich damit alles einstellen lässt.... ich packs grad gar nicht....
aira_force
also ich durchschaus noch nicht soganz...muss mich da noch ein wenig mehr beschäftigen...
tecxx
naja, die funktion kann folgendes:

du aktivierst mit einem bestimmten knopf am midi-controller einen "mod"


zb mod1 - auf wert 1
und wenn du wieder loslässt
mod1 auf wert 0


jetzt kannst du einen beliebigen anderen knopf so programmieren, dass er bei MOD1-1 etwas bestimmtes tut - bei MOD1-0 aber was ganz anderes.

zusätzlich kannst du wählen ob der MOD nach dem prinzip - drücken/halten - funktioniert oder nach dem prinzip - drücken/setzen.

ich verwend zb letzteres auf meinem faderfox, um den gesamten controller zwischen zwei modi umzuschalten:
modus 1 - alle knöpfe steuern deck a / b
modus 2 - alle knöpfe steuern deck c / d

ergebnis: alle 4 decks mit einem controller pipifein steuerbar.
endgeil!


das ist nur eine von 100erten möglichen anwendungen, die man sich jetzt zusammenbasteln kann....
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.