Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 29.11.2008 Northern Lite live & FC vs. TD Crewnight
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Nayrobi
coole Sache - da freu ich mich drauf
Crewabende sind immer am lustigsten
und auf Northern Lite bin i schon sehr gespannt

soundfreak
für mich DAS booking für's jahr 2008 inlove.gif inlove.gif inlove.gif


nur bissi schaade - northern lite könnt man ja a mitten inner nacht als "headliner" bringen smile.gif

hast evt. aktuelle demos bei da hand ? wink.gif
ego
au ja! wirklich super booking!

ich persönlich freu mich ja, dass wir als Full Contact wieder mal gemeinsam eine nacht gestalten können!
wir werden uns sicher mächtig ins zeug legen um möglichst Vielfältiges aus dem drumnbass-cosmos zusammen zu schmieden... soll für (fast) jeden was dabei sein smile.gif
soundfreak
grad uraltreview ausm jahr 2003 gefunden

northern lite waren damals in vorarlberg einfach wub.gif http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=7858
soundfreak
Gewinnspiel:

4 x 2 Karten
Tusk
hehe, auf northern lights bin ich mal extrem gespannt. sollten ja live der hammer sein...

freu mich schon

cheers
g.
anbei noch das tourplakat:



sneaky2.gif
tecxx
schade dass accelerated nach über 15 parties noch immer nicht zu den schwergewichten in tirols szene zählt.
g.
ZITAT(tecxx @ 28 Oct 2008, 19:32 ) *
schade dass accelerated nach über 15 parties noch immer nicht zu den schwergewichten in tirols szene zählt.


steht da wo was von "nur die beiden" zählen?

soundfreak
hast evt. a nen promomix/auftritt anzubieten ? wink.gif cool.gif
g.
ZITAT(soundfreak @ 29 Oct 2008, 09:39 ) *
hast evt. a nen promomix/auftritt anzubieten ? wink.gif cool.gif


sie wünschen, wie spielen:

Northern Lite live @ Nature One 2007

Northern Lite live @ MayDay 2007

Northern Lite live@ Ostfunk (OpenAir) Spreenhagen 29.6.2006
g.
Northern Lite ist in der aktuellen INNSIDER-Ausgabe der ARTIST DES MONATS - KLICK!

...ausserdem hier noch ein Bericht von vamoz.com - KLICK!

cool.gif wink.gif
soundfreak
ZITAT(soundfreak @ 18 Oct 2008, 07:58 ) *
Gewinnspiel:

4 x 2 Karten


soderle - gewinnspiel wurde von 2x2 auf 4x2 aufgestockt - merci to veranstalter ! exclamation.gif

weiters kamen einige fragen zu den karten hier, welche wir verlosen.

also diese gelten für den GESAMTEN Abend (konzert + party nachher) ! smile.gif
Nayrobi
frei mi schon volle !

is super wenn ma wieder mal ALLE auf einen haufen zammen feiern und spielen .

cya !
riotpaul
i überleg ma grad ob i komm. hab nämlich a auto des woe. dann könnt i glei a bissl boarden gehen.
Venom Roke
da werd ich auch wieder mal den hafen besuchen
ego
QUOTE(riotpaul @ 25 Nov 2008, 09:37 ) *
i überleg ma grad ob i komm. hab nämlich a auto des woe. dann könnt i glei a bissl boarden gehen.

jööö... des wär ja wieder mal lustig smile.gif


i hoff mal, dass die elektrotechiker und basstrommler checken, dass das konzert pünktlich und früh losgeht... normalerweise lassen sich angehörige dieser spezien (?) ja nie vor 0 Uhr irgendwo blicken smile.gif

i bin jedenfalls schon mal schwer motiviert und werd alte klassiker neben neuem Material in die kiste sortieren... ich bin sogar für Musikwünsche zu haben! also hier einfach drumnbass tunes wünschen und ich spiel sie dann, falls ich sie habe, ich meine seele nicht verkaufen muss und sie irgenwie ins set passen.... aber das sollte nicht das problem sein: abwechslung macht ja bekanntlich das leben bunt! smile.gif

tigerlili
ZITAT(riotpaul @ 25 Nov 2008, 09:37 ) *
i überleg ma grad ob i komm. hab nämlich a auto des woe. dann könnt i glei a bissl boarden gehen.



ich hasse dich...pfffffffffffff

smile.gif
coole party wird des sicher.ich wünsche viel viel spaß!!!!!!!!!!!
Venom Roke
und wie lang geht das konzert ungefähr ?
riotpaul
ZITAT(ego @ 25 Nov 2008, 22:10 ) *
jööö... des wär ja wieder mal lustig smile.gif


i hoff mal, dass die elektrotechiker und basstrommler checken, dass das konzert pünktlich und früh losgeht... normalerweise lassen sich angehörige dieser spezien (?) ja nie vor 0 Uhr irgendwo blicken smile.gif

i bin jedenfalls schon mal schwer motiviert und werd alte klassiker neben neuem Material in die kiste sortieren... ich bin sogar für Musikwünsche zu haben! also hier einfach drumnbass tunes wünschen und ich spiel sie dann, falls ich sie habe, ich meine seele nicht verkaufen muss und sie irgenwie ins set passen.... aber das sollte nicht das problem sein: abwechslung macht ja bekanntlich das leben bunt! smile.gif


ahhh geee. du machst des scho. da mach ich mir keine sorgen

ZITAT(tigerlili @ 25 Nov 2008, 23:43 ) *
ich hasse dich...pfffffffffffff

smile.gif
coole party wird des sicher.ich wünsche viel viel spaß!!!!!!!!!!!


alles no nit fix. momentan sollt i mit meinem hals auf jeden fall nicht boarden. aber i bin fleissig am tee trinken. und sonst komm i eh zu dir schatzi!!!
Nayrobi
QUOTE(ego @ 25 Nov 2008, 22:10 ) *
... ich bin sogar für Musikwünsche zu haben! also hier einfach drumnbass tunes wünschen und ich spiel sie dann, falls ich sie habe, ich meine seele nicht verkaufen muss und sie irgenwie ins set passen.... aber das sollte nicht das problem sein: abwechslung macht ja bekanntlich das leben bunt! smile.gif


I wünsch ma vom Subfocus die Join the dots !
wenn de nit hasch dann leih i sie dir - des is nämlich die einzige d`n`b platte die i hab ;O)
devil.gif

mega nummer
g.
ZITAT(Venom Roke @ 26 Nov 2008, 09:45 ) *
und wie lang geht das konzert ungefähr ?


ungefährer timetable:

21.00 Uhr: EINLASS
21.30 Uhr: NORTHERN LITE live
23.00 Uhr: Beginn Aftershowparty

...falls die leute nicht früh genug kommen, verschiebt es sich vielleicht ein bisschen nach hinten.

sneaky2.gif



riotpaul
@ego: disco dodo!!!
Nayrobi
da bin i ja gespannt wieviel leute sich schon um 21:30 im hafen einfinden ..)
ego
QUOTE(riotpaul @ 26 Nov 2008, 10:52 ) *
ahhh geee. du machst des scho. da mach ich mir keine sorgen

dass i des mach, is ja sowieso klar wink.gif  aber in der vorweihnachtszeit verteilt man auch als dj gerne mal geschenke smile.gif



QUOTE(Nayrobi @ 26 Nov 2008, 11:05 ) *
I wünsch ma vom Subfocus die Join the dots !
wenn de nit hasch dann leih i sie dir - des is nämlich die einzige d`n`b platte die i hab ;O)
devil.gif

mega nummer


das passt! Hab i und spiel i smile.gif  astreine partynummer, das!

Nayrobi
QUOTE(ego @ 26 Nov 2008, 11:20 ) *
dass i des mach, is ja sowieso klar wink.gif aber in der vorweihnachtszeit verteilt man auch als dj gerne mal geschenke smile.gif





das passt! Hab i und spiel i smile.gif astreine partynummer, das!


genial ! taugt ma fast besser als die timewarp

freu mi drauf !
Nayrobi
oder vom TC die hold me back !!

was für eine bassline - die schiebt mich weg - wär geil die mal auf einer PA zu hören ;O)
g.
wenn der gregor schon wurlizer spielt, dann wünsch ich mir vom D.Kay - "Barcelona" und von Raiden - "Fallin".... biggrin.gif
ego
QUOTE(g. @ 26 Nov 2008, 12:03 ) *
wenn der gregor schon wurlizer spielt, dann wünsch ich mir vom D.Kay - "Barcelona" und von Raiden - "Fallin".... biggrin.gif


*hihi* also:

"raiden - fallin" kommt ganz sicher (im original)... d.kay werd i mitnehmen, behalt i mir aber erstmal vor.... ob i di spiel, kommt ganz auf die gastfreundschaft an (sprich wieviel vodka oder sowas)


was würdest denn prinzipiell gern hören: vocal- oder instrumentalversion?

ego
QUOTE(Nayrobi @ 26 Nov 2008, 11:35 ) *
oder vom TC die hold me back !!

was für eine bassline - die schiebt mich weg - wär geil die mal auf einer PA zu hören ;O)


ich glaub, die is no gar nit draussen... man kann mich aber korrigieren...


mr. spidi, falls sie das lesen, wissen sie was drüber?

BassSteppa
kann dass sein, dass ihr den TC & Distorted Minds RMX von Roni Size`s "Dont Hold Back" meint???

Chemical-Rec wink.gif

nicht ganz mein genre, aber "hold me back" von TC hätt ich jetzt noch nie gehört...
Nayrobi
schau auf sei myspace seite der 2. track

someone
bin mir sicher der g. hätt gern di voc. version wink.gif

i wär dafür wink.gif
BassSteppa
ZITAT(Nayrobi @ 26 Nov 2008, 14:50 ) *
schau auf sei myspace seite der 2. track



2. track is "don`t hold back" wink.gif

und das ist genau der remix TC und Distorted Minds, also schon released... oder bin ich jetzt total verplant smile.gif
Nayrobi
uiiii sorry i hab den titel falsch im kopf gehabt und komm hier @ work nit ins myspace !!
tut leid den don`t hold back hab i gmeint .. der rockt !
riotpaul
was ich schon ewig nicht mehr gehört habe: roni size, strictly social (nutone remix)
wär nur sozial... wink.gif
BassSteppa
hier hast ein set wo er drauf ist:

acid pitcha - kir mixup - jump up - jungle

Format: .mp3
Kodierung: VBR(120-320kbit/s)
Länge: 37:22min
Größe: 60,2MB

# DJ Fresh - The Field [BBK027]
# Zero G - Unbeatable Ninja [XS011]
# Jamalski - Ragga Younglist [JAM001B]
# Original Sin - Don't be Silly [RPG025]
# Xample - Lowdown [RAMM65]
# Roni Size & Reprazent - Don't Hold Back (Distorted Minds remix) [UMC7472]
# Nero - Workout [FORM12125]
# Break - Submerged (Calyx & Teebee remix) [SUBTITLES060]
# State of Mind - Real Mc'Coy [CIA027]
# Clipz - Loud & Dirty [AZOO005]
# Taxman - Scan Darker [RPG024]
# System Of a Down - Drop Suey [FB001]


DOWNLOAD

spidinator
die scheibe vom basssteppa habe ich selbst zuhaus,ist aber glaube ich nicht die,die da robi meint.

mit robis dont hold back beginnt roni size so ziemlich jedes neue set und ist in der radio A-list vertreten bzw wird sie zur zeit einfach generell von jedem a-c jumpper totgespielt.wird daher wohl erst irgendwann nach ablaufdatum released sad.gif
aber die rollt zur zeit dahin wie keine andere!
aber da könnte der herr ego ja mal bei seinen resident connectas nachfragen music.gif
und da wir ja gerade bei wünsch dir was sind,könntest du ja morgen die dc breaks - taken für den SA daweil in dein plattenrucksäckle packen cool.gif


samstag wird eh mal eine neue herausforderung.normal bin ich nach 5h ausgehen ja nur noch körperlich anwesend,was ja,wenn es schon um 21:30 beginnt,eher nicht so toll wäre.


ego
@ nayrobi:

also.... don't hold back kenn i... auch im TC+D*Minds rmx... smile.gif
hab i aber nit...

@ spidi:
die dc breaks-taken kann i nit spielen, weil i a netter schallplattenverkäufer bin und ich die Platte an jemanden verkauft hab (ich glaub du weisst, wen ich mein smile.gif )
hab sie für mich nachbestellt, ist aber noch nicht gekommen sad.gif

@ riot paul!

stimmt: die nummer würds auch wieder mal brauchen... fehlt aber auch in meiner sammlung sad.gif


ligrü



Nayrobi
PAH !
frei mi trotzdem auf die 175 bpm und dicke rollende subs !
sleepy.gif happy.gif
riotpaul
@ego: soll i sie da mitnehmen? smile.gif
BassSteppa
ZITAT(Nayrobi @ 27 Nov 2008, 15:29 ) *
PAH !
frei mi trotzdem auf die 175 bpm und dicke rollende subs !
sleepy.gif happy.gif


180-190bpm or stfu!!! wink.gif biggrin.gif
riotpaul
so lang koa schlappstep kommt...lol...
Nayrobi
QUOTE(riotpaul @ 28 Nov 2008, 10:35 ) *
so lang koa schlappstep kommt...lol...



cool dass kommst paul !

da gehn a paar bier meine güte i hab iatz scho an durscht

hah.gif biggrin.gif
Shroomtune
deswegen mach ich mir jetzt dann eines auf smile.gif
ego
lookin' forward to tonight!

Andros
Review guckstduhier.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.