Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 24.1.2009 BassIntoxication pres. THE PANACEA
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2
Tusk
devil.gif devil.gif devil.gif

...wird def. der hammer. freu mich wie ein schnitzel xmas.gif

tamas
thumbs-up.gif
someone
yahooooo wink.gif :p
Tony Vegazz
RRRAAAAAAAAWWWWWWWKKKKKK!!!!

AlFatal
e.ton
Line Up Update "WhoCares" Area:


Jay Dexter b2b Stefan Liebkind (sinusproduction.com, IBK)
FuNgUsAmOnGuS
Cool, das wird bestimmt a saugeile Party, denk aba, dass i nit dabeisein kann angry.gif scheiß lernerei... hm auch keine Fotos cry.gif da muss i mal schauen, es gab kaum eine Bassintoxication ohne mich biggrin.gif
e.ton
ZITAT(FuNgUsAmOnGuS @ 15 Oct 2008, 23:27 ) *
Cool, das wird bestimmt a saugeile Party, denk aba, dass i nit dabeisein kann angry.gif scheiß lernerei... hm auch keine Fotos cry.gif da muss i mal schauen, es gab kaum eine Bassintoxication ohne mich biggrin.gif



Heast.....des geht aba garnit..... closedeyes.gif
AlFatal
Update:

Sodom vs. Sokra (Bass Intoxication)

satisfied.gif
AlFatal
flyer

links = BACK / rechts = FRONT (aufklappbar)




innen
Nayrobi
yeah coole Sache
da freu i mi jetzt schon drauf - aber große vorfreude zerst mal auf nächste woche !
culture assault records
ahoi u schon wieder gnaggbreakerabende deluxe mit deutschem getöse XXXXD

connnect the dooootssssss devil.gif
Zemtex
Fixtermin
BassSteppa
ZITAT(FuNgUsAmOnGuS @ 15 Oct 2008, 22:27 ) *
Cool, das wird bestimmt a saugeile Party, denk aba, dass i nit dabeisein kann angry.gif scheiß lernerei... hm auch keine Fotos cry.gif da muss i mal schauen, es gab kaum eine Bassintoxication ohne mich biggrin.gif


glaub wir sollten den termin verschieben.. closedeyes.gif hah.gif
ego
sehr geiler flyer!!!!!
BassSteppa
ja `s fliegerl is diesmal echt sehr gelungen!! Party wird sicher der wahnsinn!!

mal sehen ob sich die full-contact jungs diesmal trauen zu kommen tounge.gif wink.gif


waren schon sehr enttäuscht, euch diesmal nicht begrüßen zu dürfen... hmmm.gif
ego
me is getting old... smile.gif

nein... hab schon schwer überlegt gehabt... hidden und eye-d hätt ich mir gerne gegeben
aber es waren ein paar gründe, die dagegen gesprochen haben...
erstens der vollabsturz am vortag bei t.raumschmiere, dann noch die gewissheit, dass die hütte rammelvoll sein wird (was i manchmal einfach echt nit pack) und dann noch die tatsache dass der wetterbericht geilstes wetter für den nächsten tag angesagt hatte und mein bike noch nicht eingewintert ist...

hätten hidden + eye-d in irgendeinem kleinen bunker gespielt, wär ich eh noch gekommen... aber halloween und große location bzw. großer rave haben mich an dem tag einfach wirklich abgeschreckt...
manchmal isses einfach so, dass i große veranstaltungen nicht pack... da kann das line-up sein wie's will...
ab und zu brauch i eine fette, volle und große party und ab und zu geht sowas bei mir halt gar nit...

schade, dass es diesesmal so war...

aber was solls: ihr hattets spaß und für mich hats so auch gepasst... war ne richtig geile biketour am samstag smile.gif

aber wieder ontopic:

nächste chance für mi gibts dann ja beim panacea!

JuliaMaria
wird sicher eine fette party, und großes lob nochmal für den flyer..
habt ihr wirklich gut gemacht.. cool.gif ...
lg Jul
AlFatal
immer noch soooooooo lang hin closedeyes.gif
Schnitzel
mi wird man mit sicherheit a wieder vorfinden
freu mi scho !!!
aber bitte diesmal mit gesichtskontrolle? !! devil.gif
someone
ZITAT(Coyote @ 12 Nov 2008, 18:34 ) *
aber bitte diesmal mit gesichtskontrolle? !! devil.gif


geht aus 2 gründen nicht...

1. was sollen mir mit ("vorsichtig gesagt") 40-50% weniger leuten anfangen? ^^

2. was soll eine Party wo di kompletten Crews nicht reinkommen.. kann auch nix

yin-yang.gif
Schnitzel
naja gar so zach meinte i des ja nun a wieder net wink.gif
e.ton
ZITAT(someone @ 12 Nov 2008, 18:49 ) *
was soll eine Party wo di kompletten Crews nicht reinkommen.. kann auch nix

yin-yang.gif



crazy.gif ....... biggrin.gif hah.gif
AlFatal
des wird wieder einen glanzvorstellung biggrin.gif
tamas
cool.gif mal rauf damit
AlFatal
QUOTE(tamas @ 4 Dec 2008, 18:27 ) *
cool.gif mal rauf damit


stimmt rauf schiam
BassSteppa
PUMPEN!!!!
e.ton
dauert noch ein bisschen devil.gif ....bzgl.Eingangssituation haben wir uns auch schon was einfallen lassen....also keine Angst wink.gif ....einen Stau in diesem Ausmaß wirds nicht mehr geben exclamation.gif
soundfreak
flyer nun a im kalender online wink.gif smile.gif
Tusk
noch ein bissal mehr als ein monat bis zur hirntoten, totenkopfparty!! hell yeah evil_lol.gif
B!nfusion
" hirntote psycho scheisse " tounge.gif
minimalrocker
was für mukke geht da am minimalfloor? sowas wie auf der bum?
e.ton
ZITAT(minimalrocker @ 27 Dec 2008, 13:52 ) *
was für mukke geht da am minimalfloor? sowas wie auf der bum?



ja sowas in dieser Richtung kann man sich erwarten....minimaltechhouseelectronuravetechno biggrin.gif so ungefähr...von allem ein bisschen was...komm vorbei und schaus dir an...
lg
AlFatal
leider wird die party nur bis 04:00 Uhr gehn!!

sind gerade an der planung einer afterhour...

more infos soon!
Venom Roke
so ne scheisse ....
AlFatal
du sagst es..
tamas
QUOTE(Venom Roke @ 6 Jan 2009, 21:17 ) *
so ne scheisse ....
BassSteppa
party geht auf jeden fall länger als bis 4, ob im hafen oder dann wo anders, irgendwas wird uns noch einfallen!!

die stadt innsbruck legt uns leider einige steine in den weg, doch das soll uns nicht hinder weiter partys in ibk zu machen!

auf jeden fall haben wir den start auf 21:00 uhr vorverlegt

um das geplante lineup halten zu können und auch, oder vorallem, um zu zeigen, dass wir bemüht sind, eine lösung für das ganze zu finden!

more infos soon...

auf jeden fall freuen wir uns schon auf einen weiteren höllenabend im hafen - auf dass panacea über uns komme
mikedunn
Traumflyer ja *lol*
sehr anspruchsvoll

ZITAT(ego @ 4 Nov 2008, 12:30 ) *
sehr geiler flyer!!!!!
AlFatal
QUOTE(mikedunn @ 7 Jan 2009, 10:47 ) *
Traumflyer ja *lol*
sehr anspruchsvoll


was redest den du schon wieder... withstupid.gif
BassSteppa
ZITAT(mikedunn @ 7 Jan 2009, 10:47 ) *
Traumflyer ja *lol*
sehr anspruchsvoll


ist nicht dein ernst oder?! eigentlich gehts ma ja straight am ars** vorbei, was du von dem teil haltest, aber diesmal find ich den flyer wirklich gelungen und das wirst von mir selten hören.. der letzt flyer von uns (halloween) hat mir auch nicht gefallen, aber diesmal.. und er kommt eigentlich ganz gut an bei den leuten..

wennst mit gerechtfertigter kritik kommst, k, aber so...

was bitte fehlt diesem flyer?! klar, über geschmäcker lässt sich streiten, aber zumindest sieht das teil nach flyer aus und nicht nach ner billigen hoferwerbung für sprengkörper..

und bitte jetzt keine 20 terror-pm`s - ich schreib dir so und so nicht zurück - deine bibelzitate kannst dir sonstwohin stecken - GOTT IST TOT!!!

lg - einer der hirntoten totenkopfpartymacher.. devil.gif devil.gif
BassSteppa
INNVISUAL unser Gott der Animation hatt uns freundlicherweise ein neues Promo-Vid gemacht!!

BIG UP KOLI!! wahnsinnsteil und wahnsinnsarbeit!! :2sl: :kra:

BASSINTOXICATION Promo-Vid 2009

und nicht vergessen:



wir freuen uns auf euch!!!



PS: für alle partywahnsinnigen:

Sollte ein Partygast nach dem letzten tune im hafen immer noch schwer motiviert sein, hab wir uns was ganz besonderes einfallen lassen:

nach der party werden vor dem hafen BUSSE stehen, die die leute GRATIS zur afterhour-location bringen, wo es dann nochmal 3 floors mit DnB / Psy und Minimal/TechHouse gibt!! Eintritt ist natürlich auch GRATIS!!!

also leute, wir präsentieren euch 2 Parties zum Preis von 1ner!!

die afterhour-party wird dann bis in die mittagsstunden gehen.. hehe :2sl: :kra:

Wir freuen uns auf euer kommen und können es gar nicht erwarten am 24ten ein weiteres mal den schlund zur hölle zu öffne!!
:M: :M: :M: :TP:
Andros
afterhour? wink.gif
BassSteppa
afterhour ftw!! hehe
e.ton
ZITAT(Andros @ 15 Jan 2009, 12:07 ) *
afterhour? wink.gif




kommst auch? wink.gif

Und auch bei der Afterhour wird es auf jedem Floor wieder qualitativ hochwertigen Sound geben...so be prepared... devil.gif
Andros
wo isn afterhour?

muss ich noch mit meinem kalender abcheckn, aber prinzipiell haett ich schon lust auf nen ibk besuch (halt ma an slot frei auf der afterhour hah.gif ) wink.gif

die tante edith sagt, ich hab mich verlesen, dachte das is am 24.2. - am 24.1. bin ich leider in amerika

viel spass smile.gif
ego
QUOTE(mikedunn @ 7 Jan 2009, 10:47 ) *
Traumflyer ja *lol*
sehr anspruchsvoll


ich find den flyer wirklich gut!
1ens von der Typografie her... es ist verdammt schwierig einen flyer überwiegend durch Schrift ein Gesicht zu verleihen
2ens von der Farbgebung her: super Farben, die wirken und dynamisch sind
3ens von den dezenten grafiken her... Endlich mal ein Flyer aus dem Dark/Broken bereich, der nicht aussieht wie eine schlechte epigone des xten-saw-filmplakates...

aber vielleicht ist es ja wirklich anspruchsvoller zu silvester ein feuerwerk und in der vorweihnachtszeit den santa claus aufn flyer zu hauen...
das stünde dann noch zur diskussion....

@ afterhour: ihr seids ja echt wahnsinnig smile.gif! aber respekt, dass ihr so nen aufwand betreibt!
ich persönlich hab die aftehour-kultur ja sowieso nie verstanden... hat für mich etwas von der generellen übermäßigkeit unserer gesellschaft immanent: es ist nie genug.

natürlich trotzdem viel spaß!

greetz
e.ton
ZITAT(ego @ 15 Jan 2009, 14:09 ) *
3ens von den dezenten grafiken her... Endlich mal ein Flyer aus dem Dark/Broken bereich, der nicht aussieht wie eine schlechte epigone des xten-saw-filmplakates...

@ afterhour: ihr seids ja echt wahnsinnig smile.gif ! aber respekt, dass ihr so nen aufwand betreibt!


seh ich auch so mitn flyer....

ah: Ist auch ziemlich aufwendig. Aber da die Party schon um 4 Uhr endet, haben wir uns für eine deftige Afterhour entschieden, wos so weitergeht, wies auf der Party aufgehört hat. satisfied.gif

Nach dem letzten Tune einfach einsteigen, und weiter gehts.. devil.gif

greetz


@ andros: aber beim nächsten mal dann, gell happy.gif
ego
haha, witzig!

war grad bei ms. alley cat am myspace profile und was entdecke ich bei ihren kommentaren?
nen flyer... und der hat mich dann an was erinnert, aber urteilt selbst!:



ich denke, da kommt ein neuer stil auf uns zu! smile.gif

greetz
BassSteppa
da werd ich mir gleich mal den charly unseren flyer machen zur hand nehmen^^

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.