Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 31.10.2008 Lost and Found Presents PHONIX
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
hifi princess
see you there!! phonix vienna debut!
chicaria_rec.
lori... wie hättest mich denn gerne ;-)

hihi

komme gerne und freue mich schon.... hoffe du kommst dann auch am 1.11 zu uns !!!

lg w.


hifi princess
QUOTE(chicaria_rec. @ 9 Oct 2008, 13:23 ) *
lori... wie hättest mich denn gerne ;-)

hihi

komme gerne und freue mich schon.... hoffe du kommst dann auch am 1.11 zu uns !!!

lg w.


würde mich freuen wann du kommst..leider spiele ich im ambasada gavioli am 1.11 so kann nicht kommen..aber ich werde sicher in die nächste zeit dabei sein!
lori
Delegoano
Feinst feinst... endlich Phonix im Badeschiff, und das nach was weiss ich wievielen Parties... freu mich schon darauf euch das erste Mal performen zu sehen... Die Platte ist ja schon der Hammer...
Delegoano
Halloween-Outfits nicht vergessen !!! laugh.gif freu mich schon auf Freitag
Andros
HA, da schau ich vorbei! phonix live hab ich eh no nie gsehn!
Berni
bin ja schon auf die verkleidungen gespannt.... dele hats da ja nicht sonderlich schwer smile.gif
Delegoano
schau eh immer aus wie ein clown oder was mad.gif laugh.gif
Berni
QUOTE(Delegoano @ 27 Oct 2008, 12:33 ) *
schau eh immer aus wie ein clown oder was mad.gif laugh.gif


des hast du geschrieben! smile.gif
Delegoano
zu halloween werd ich mich mal als biederer normalbürger verkleiden, grausamer und schrecklicher kanns wohl kaum werden laugh.gif
Berni
aber wohl auch nur damit dich jeder erkennt smile.gif zurück zur normalität!
Sebastian Benz
Ich werde meine Pferde-Zähne mitnehmen! biggrin.gif
hifi princess
yipeee! halloween! we love halloween in canada.. still working on my costume!
see you all soon
lori xx
Berni
QUOTE(hifi princess @ 28 Oct 2008, 10:59 ) *
yipeee! halloween! we love halloween in canada.. still working on my costume!
see you all soon
lori xx


bin ja schon gespannt was du dir da einfallen lässt! i geh als sandler! smile.gif
Andros
ich als adam lookaround.gif


laugh.gif laugh.gif
Berni
QUOTE(Andros @ 28 Oct 2008, 11:33 ) *
ich als adam lookaround.gif


laugh.gif laugh.gif


könnt a bisi frisch werden smile.gif crazy.gif
Lysistrata
http://www.youtube.com/watch?v=iIUoPVX8zsc

hifi princess
there are a few more videos up on our myspace page and some live stuff on our website
www.myspace.com/phonixlive

www.phonix.at
just click the wings to pass the first video and onto the website!

enjoy!
until friday!
Delegoano
Das "Tanz Mich" Video ist echt der Hammer... bin schon auf das neue Zeugs gespannt
Delegoano
Die Band residiert bereits in der techno-wg... bin schon gespannt, wieviel Ruhe ich bis Halloween bekomme... zur Not geh ich chilln zur Nachbarin laugh.gif freu mich schon deppert... laugh.gif
Berni
QUOTE(Delegoano @ 30 Oct 2008, 13:06 ) *
Die Band residiert bereits in der techno-wg... bin schon gespannt, wieviel Ruhe ich bis Halloween bekomme... zur Not geh ich chilln zur Nachbarin laugh.gif freu mich schon deppert... laugh.gif


na gratuliere:) matrazenlager bei der nachbarin schon aufgeschlagen? morgen bin ich fix dabei und werde mich erst gar nicht auf einen infight mit der couch/bett einlassen, nachdem der gestrige kampf EINDEUTIGST zugunsten der couch ausgegangen ist!

vielleicth davor ein paar bier bei euch? smile.gif
Delegoano
KLAR DOCH !
Berni
QUOTE(Delegoano @ 30 Oct 2008, 13:54 ) *
KLAR DOCH !


Passt! biggrin.gif
aira_force
ZITAT(Berni @ 30 Oct 2008, 13:49 ) *
...nachdem der gestrige kampf EINDEUTIGST zugunsten der couch ausgegangen ist!


lol das passiert dir auch mindestens einmal pro woche biggrin.gif
Berni
QUOTE(Luniq 9 @ 30 Oct 2008, 14:27 ) *
lol das passiert dir auch mindestens einmal pro woche biggrin.gif


werd a ned jünger biggrin.gif
Spee Dee
ZITAT(Berni @ 30 Oct 2008, 15:25 ) *
werd a ned jünger biggrin.gif



Wie währe es damit:

Sauerrstoffzelt der nächsten Generation:
Berni
QUOTE(Spee Dee @ 30 Oct 2008, 15:44 ) *
Wie währe es damit:

Sauerrstoffzelt der nächsten Generation:


das hält mein rücken wohl kaum noch aus, dieses "handliche" teil.... allerdings bei einer halloween party gleich a gutes kostüm, wennst als öko-fuzzi unterwegs sein möchtest! biggrin.gif hah.gif
Delegoano
durfte jetzt schon einen ganzen Tag die Probearbeiten der Phonix-Jungs miterleben, das wird ein Burner...

von mir gibts diesesmal pounding minimal und techhouse, aber nicht diese fade Wohnzimmermucke... laugh.gif bis heute abend, ihr Gruselfiguren
Andros
wieviel uhr gehts los? haltets die erste reihe fuer mich frei hah.gif
Delegoano
ich würd sagen um 21.00, wir sind zwar schon zeitig dort, da die Band ja auch Soundcheck machen muss, aber ab 21.00 wird verlegt...
Berni
QUOTE(Delegoano @ 31 Oct 2008, 11:18 ) *
durfte jetzt schon einen ganzen Tag die Probearbeiten der Phonix-Jungs miterleben, das wird ein Burner...

von mir gibts diesesmal pounding minimal und techhouse, aber nicht diese fade Wohnzimmermucke... laugh.gif bis heute abend, ihr Gruselfiguren


na da bin ich ja mal gespannt! werd mich wohl noch mit einer nackenmassage auf minimales-langandauerndes-wackeldackel-rudern einstellen smile.gif
Delegoano
QUOTE(Berni @ 31 Oct 2008, 14:27 ) *
minimales-langandauerndes-wackeldackel-rudern einstellen smile.gif



Du weisst, ich mag Minimal techno MIT Bässen laugh.gif
Berni
QUOTE(Delegoano @ 31 Oct 2008, 14:39 ) *
Du weisst, ich mag Minimal techno MIT Bässen laugh.gif


na gott sei dank MIT Bässen, weil sonst könnt i ja auch einfach bei einem tischtennis turnier zuschauen und würd mi über den sound freuen smile.gif hah.gif
Delegoano
laugh.gif andere Party wink.gif
Berni
QUOTE(Delegoano @ 31 Oct 2008, 14:49 ) *
laugh.gif andere Party wink.gif


absolut richtig! biggrin.gif (gute minimal action OHNE Bass gibts auch bei Forrest Gump - Tischtennistrainingsession mit 2 schlägern und mehreren bällen) satisfied.gif
Dreschflegl
ich komm kurz vorbei und spiel für euch a bisl minimal laugh_2.gif

Berni
QUOTE(in a champagne supernova @ 31 Oct 2008, 14:59 ) *
ich komm kurz vorbei und spiel für euch a bisl minimal laugh_2.gif


HAHA... darauf hab i schon gewartet (zugegeben wirklcih nicht sehr lange). Beim stichwort MINIMAL kommst wohl aus dem letzten loch gekrochen smile.gif aber: wenn dele gut aufgepasst hat damals, hat er sicher vom mini-meister ( hah.gif ) einiges gelernt, kannst ihm ja jetzt ned die show stehlen ("Meister stielt seinem schüler die show" - wär kein gutes titelblatt morgen)
Delegoano
nanana, da besteht wohl ein grobes Missverständnis... auf das ich nicht eingehen will laugh.gif und tischtennis-sound kommt mir nicht in den Traktor...
Chriskeepsdiggin!
Hm würde vorschlagen es machen alle mal eine Exkursion mit Dr. Jeff Miligan in Sachen Tisch Tennis auf 4 decks! Dann quatsch mal weiter wos wia wieso & warum....... Übrigens die Exkursion ist am 05.12.08 im Rahmen des Sexual Healing - got it wink.gif !?
Spee Dee
Gehts weg mit dem dreck..... Minimal ist wie ficken ohne abspritzen
Chriskeepsdiggin!
QUOTE(Spee Dee @ 31 Oct 2008, 14:41 ) *
Gehts weg mit dem dreck..... Minimal ist wie ficken ohne abspritzen



Schön sprechen Herr Nachbar biggrin.gif !
hifi princess
heya!

so line up as follows:

delegoano 23:00-1:00
PHONIX (live) 1:00-2:15
2:15 bis end - Litschi und delagoano

@berni : wir sind in der wohnung bis 20:30 dann mussen soundcheck machen..kannst vorher vorbei kommen wenns willst..!!

cant wait..see you all soon!
Lady L.
Delegoano
jau... lustig wirds, endlich hacknschluss... i geh mp3s zamsammln.... bis dann...
del
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.