Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 25.10.2008 electronic motion LIVE IN CONCERT*
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Peter Fleming
.... und ich bin in amsterdam und kann das nicht sehen. hab schon so viel von denen gehört. cooles booking!
nessi
Jo Bauchklang sind ABSOLUT empfehlenswert!! Live sind die der Hammer!! wub.gif
Steve Looney
hab bauchklang 2003 auf dem frequenzy festival gesehen und war dort schon sehr beeindruckt von der truppe.. echt ein hammer was die für einen geilen sound erzeugen mit reiner mundtechnik ...

freu mich auf alle fälle schon sehr drauf!!!


ELECTRONIC MOTION OFFICE
***!!! VVK SICHERN !!!***

--> BEI Ö-TICKET -- & IN ALLEN RAIKA´S OÖ + SALZBURG ERHÄLTLICH!!!
(Raika Club Mitglieder Ermäßigung ist nur für OÖ geltend)

Bei Fragen und/oder Anregungen bitte Mail an mich!

[email protected]

Liebe Grüße
Daniel smile.gif
Lady B.
Tach Zusammen,

Desweiteren gibts bei uns auf der Homepage ein Gewinnspiel!!!!
Frage beantworten und abräumen!!! wink.gif

BAUCHKLANG - GEWINNSPIEL!!! smile.gif

Good Luck!! smile.gif

Und hier noch ein paar Wahnsinns Impressions der Burschen!!! smile.gif
Ich persönlich freu mich wie ein kleines Kind auf die, hab sie noch nie Live gesehen und bin einfach nur
fasziniert wie die das machen..., es ist mir unerklärlich wie man nur mit seinem Mund + Bauch SO einen
abgefahrenen Sound zustande bringt..., Bauchklang ist da echt Einzigartig in der Branche.


Impressions:
Bauchklang @ Frequenzy Festival 2006
http://www.youtube.com/watch?v=FrfinOK41lY...feature=related

Bauchklang @ NUKE Festival 2007
http://www.youtube.com/watch?v=fS9Kfo5VXeY


DONT MISS IT!!!! --> BAUCHKLANG THE FIRST TIME @ GUSSWERK!!! music.gif

Cheers Lady smile.gif
The Blobb
QUOTE(Peter Fleming @ 15 Oct 2008, 08:44 ) *
.... und ich bin in amsterdam und kann das nicht sehen. hab schon so viel von denen gehört. cooles booking!


du gemeiner du! wirst sicher beim amsterdam dance event sein, da wollte ich auch hin. vielleicht nächstes jahr.


vielleicht schau ich mir als ersatz bauchklang an......
Roju
Sah sie Sonne Mond Sterne alien.gif
Waren echt super!

Dorischka
Freu mich schon TOTOAL auf den Abend!!! Hab sie schon 2x gesehen und die sind unschlagbar!!! Im Gusswerk kommen die sicher genial rüber, damals im Rockhouse wars vielleicht bisschen eng... ;-) Sollte man auf gar keinen Fall versäumen!!! Grüße
Lady B.

Ein weiteres Gewinnspiel gibts unter: www.life-shoots.com

Möge der schnellste gewinnen und 4 Karten abräumen!!! wink.gif

Cheers Lady music.gif
footswitch
Bauchklang sind absolut genial zum anhören!
Andros
bauchklang sind schoen! hab die schon mal in velden gehoert!
Dorischka
QUOTE(footswitch @ 21 Oct 2008, 09:44 ) *
Bauchklang sind absolut genial zum anhören!


da gebe ich dir völligst recht, kanns kaum erwarten bis ich sie wieder höre!!!! :-)
Spacer
Bauchklang hab ich mal in St. Pölten gesehn/gehört.
die können einiges satisfied.gif
Lady B.
Jupiduppiu..., morgen iss es soweit! smile.gif


Hier die Timetable´s!!!


MAIN AREA / Glockenhalle


21:00-23:00 SAI
23:00-01:00 JOE JOE
01:00-02:00 BAUCHKLANG
02:00-END BTO SPIDER



SECOND LOUNGE / Pur Pur Bar



---> FREE ENTRY!!!! smile.gif


22:00-00:00 NORMAN BATE
00:00-04:00 DJ THRUST & RYTHRO
04:00-END STEVE LOONEY



ALL MAIN INFOS @ WWW.ELECTRONIC-MOTION.COM


PS: Ö-TICKET VVK LÄUFT BIS MORGEN NACHMITTAG!! smile.gif
soundfreak
berichte --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=43541
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.