Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Suche mitfahrgelegenheit nach wien Am 10.10 ins fluc
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Mitfahrgelegenheiten
selected18
vielleicht hat wer lust wie auch noch gegebenenfalls einen Sitzplatz frei,dann meldetz euch bittschön.Von Hartberg nach Wien ins fluc am 10.10.Zahle gut!*g

-roland-
was is am 10.10 im fluc?
selected18
Acid samurai.Weitere infos folgen noch.soll ne geile Party werden

LineUP
Vienna Acid Club



Acid Samurai
!LIVE! (samurai-rec./ACiDtechno.de) / BRD
Tecdoc (Cyberpunk Crew) / AT
Onig (VAC/Groovebagasch) / AT
many.23 (VAC/Groovebagasch) / AT
yrah (VAC/Groovebagasch) / AT
Specials/Infosspecial Acidtechno Liveset by Acid Samurai Entry0 < 23:00h > 5€ StylesAcidtechno LocationFluc Wanne
Praterstern 5
1020 Wien


sry,mein fehler.Aber noch immer indentifizierbar.Wie gesagt wenn platz dann bitte.
Ludwig II
Hartberg City?
selected18
Hartberg City genau.Habs net so mit dem betteln aber kommendes we will ich unbedingt dort hin.Spass GarAnTiErt!!

maffl
also wenn schon acid-tekno im fluc, dann hier:


21.11.2008 - 5 YEARS Elektrokanibal @ Fluc

DJ Pseudonym (Desert Strom UK)
Kaynasty23 (Syndikate UK)
Zellkern (Syndikate/ Wakuum AUT)
Trikonom (Wakuum AUT)
Veneno23 (Wakuum AUT)

selected18
Meine kollegen machen den tag zhaus party,aber mir steigt die immer wöchentliche schon routinierte siesta in Kopf.Muss mal wieder fort.



Meine Körperliche fitness steigt schon wieder ins unermässliche.Könnte die Strecke ja auch mit dem Rad zurücklegen*fg
Ludwig II
Naja, fahr mitm Bus raus - 8,70 vom Ankerhof weg mit ÖBB-VC & Studi-Ausweis tounge.gif
selected18
Verstehe mich nicht falsch,aber wenn dann könnte ich dich nicht mit Geld bezahlen.Vielleicht auch einer der Gründe wieso eine Fahrt mit dem bus erst garnicht in frage kommt.Das sind ja für hin und Rückfahrt schon über 50 Euro
maffl
QUOTE(selected18 @ 5 Oct 2008, 20:30 ) *
Verstehe mich nicht falsch,aber wenn dann könnte ich dich nicht mit Geld bezahlen.Vielleicht auch einer der Gründe wieso eine Fahrt mit dem bus erst garnicht in frage kommt.Das sind ja für hin und Rückfahrt schon über 50 Euro


wenn du schreibst "zahle gut" dann nimmt man mal an, dass das mit geld (in unserem fall Euro) erfolgt.
falls dem nicht so ist, und das in materialien geschieht bitte anführen.

über 50 eur??
ludwig hat ja geschrieben, dass es auch 8,70 pro fahrt kommt...und wenn man hin und retourfahrt zusammenzählt (im normalfall also mal ZWEI) dann kommt da nicht mal 20 eur raus...
und das ist eine fahrt von hartberg nach wien allemal wert...

kostet ja schon mitn auto hin und retour um die 15 eur an sprit..
Dreschflegl
ZITAT(maffl @ 5 Oct 2008, 20:37 ) *
kostet ja schon mitn auto hin und retour um die 15 eur an sprit..


hin = 15 und retour 15
oder du hast ein verdammt sparsames automobil
Ludwig II
@maffl: Sprit kostet mehr, i komm mit 10€ derzeit 120km weit, vo Hartberg nach Wien sind's gute 130km...

@selected18: Zahlst in gutem, altem Rohöl? Musst aber einige Kanister dabeihabn biggrin.gif

Naja, angesichts der Offensichtlichkeit der Angebote war das mein letzter Post hier - kein Interesse, Adios wink.gif
selected18
Mein Fehler.Das es die möglichkeit gibt mit dem bus zu fahren ist mir schon klar,aber dann hätt ich mir den Eintrag genau so gut sparen können.Alle anderen alternativen fahrmöglichkeiten interressieren mich in diesem fall nicht.
maffl
also letztens mit nem clio diesel gfahren...und da bin ich echt so mit 18 eur auskommen...aba egal.
selected18
Kein Problem für jemandem mit fahrbarem Untersatz,ne
maffl
und fallst nicht nach wien kommst, könnt dich das in graz interessieren...is nicht so weit weg von hartberg wie wien...
wink.gif

http://i126.photobucket.com/albums/p85/tsc...d/tinitus23.jpg
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.