Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] Dexter - Genuine Dancer
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
djDexter

Dexter - Genuine Dancer
Version: 1.0

Style: Techno, Electronic
Geschwindigkeit: ~ 130 BPM

Dauer: 05:36
Bitrate: 256 kBit/s
Samplerate: 44.100 Hz
Größe: 10.20 MB

Download
Mirror: Rapidshare
Stream: zShare
(Muss nicht heruntergeladen werden!)

Info
Hier meine 2: Kreation! Ich hoffe wieder auf ebenso viel Feedback wie beim ersten Track!
Schlechte Kritik ist natürlich ebenso erwünscht wie gute!

Viel Spass beim reinhören!
Phatline
jawoi ma ka minimal devil.gif von mir gibt das ein dickes +
melodie is sehr "gefällig"

deine zweite kreation? net wirklich biggrin.gif oda?---mit was gemacht?

was mir dazu einfällt---das ist jetzt aber bitte geschmacksache:
der track klingt ein bischen nach trance/dance standart sounds--- könnten echt ein bischen "anders" deeper und so klingen
na versuchs mal mit:
Böser bassline--- wenn das ein Synth ist mit 3VCOs--- würd ich einen im cent berreich nach unten verstelln- dann klingt die bassline gleich mal fetter- und dann kann man sich auch drauen, die mal auch filtermäßig aufzudrehen.
Bassline auch mal AMP-ADSR- Releasemäßig aufdrehen (zur steigerung oder whatever)

Lead gehört auf jedenfall mehr mit Lopassfilterspielchen gefiltert (wennst das schon machst dann bitte intensiver) - auch ein bischen mit dem Decay vom AMP-ADSR spielen- --- mal zurückdrehen-dann echo drauf---eine spur hall---und dann kannst eh wieder zum dance style zurück kommen---- wies jetzt ist--- trampelt der ganze trance-dance-lead teppich dein ohr nieder----
das ganze kannst eh automatisieren--- einfach nicht-tempo-gesynctes- LFO auf Cutoff deiner leadSynths legen, und dann ein bischen den Ammount aufdrehen---- das würde schon viel bringen.

Drums- sind einfach zu standart----wie wärs mal extra mit rides- toms rims und so?
djDexter
ZITAT(Phatline @ 5 Oct 2008, 12:54 ) *
jawoi ma ka minimal devil.gif von mir gibt das ein dickes +
melodie is sehr "gefällig"

deine zweite kreation? net wirklich biggrin.gif oda?---mit was gemacht?

was mir dazu einfällt---das ist jetzt aber bitte geschmacksache:
der track klingt ein bischen nach trance/dance standart sounds--- könnten echt ein bischen "anders" deeper und so klingen
na versuchs mal mit:
Böser bassline--- wenn das ein Synth ist mit 3VCOs--- würd ich einen im cent berreich nach unten verstelln- dann klingt die bassline gleich mal fetter- und dann kann man sich auch drauen, die mal auch filtermäßig aufzudrehen.
Bassline auch mal AMP-ADSR- Releasemäßig aufdrehen (zur steigerung oder whatever)

Lead gehört auf jedenfall mehr mit Lopassfilterspielchen gefiltert (wennst das schon machst dann bitte intensiver) - auch ein bischen mit dem Decay vom AMP-ADSR spielen- --- mal zurückdrehen-dann echo drauf---eine spur hall---und dann kannst eh wieder zum dance style zurück kommen---- wies jetzt ist--- trampelt der ganze trance-dance-lead teppich dein ohr nieder----
das ganze kannst eh automatisieren--- einfach nicht-tempo-gesynctes- LFO auf Cutoff deiner leadSynths legen, und dann ein bischen den Ammount aufdrehen---- das würde schon viel bringen.

Drums- sind einfach zu standart----wie wärs mal extra mit rides- toms rims und so?


Danke für dein klasse Review!

Werd aufjedenfall mal alles ausprobieren, sin ein paar gute tips dabei, bin schon gespannt was dabei rauskommt!
Vielleicht poste ich danach ein Update des Tracks!

Beim Lead-Synth hast du auf jedenfall recht, der drückt die arps viel zu sehr in den hintergrund!

In der tat ist das mein 2er Track, ich muss jedoch dazu sagen, dass ich mindestens 2 monate daran gefeilt habe!

Danke nochmal für dein review!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.