Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Miami Beach
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
ChrisAc
Hallo liebe Feiergemeinde!!!

Habe eben meinen Flug nach Miami gebucht. Und bevor es runter nach Süd Amerika geht werde ich paar Tage in Florida bleiben.
Leider ist das letzte mal schon sehr lange her und ich hab Null Ahnung was und wo es dort abgeht. Wo man sich eventuell etwas aufstellen kann usw.
Bin für jeden kleinen Tipp dankbar.
mfg
Chris
Undead
Ich denke folgende Liste ist ziemlich ausführlich --> http://www.nightcure.com/Miami/clubs

Wo du dir dann dort was aufstellst, ist schon noch deine Sache. dozingoff.gif
ChrisAc
ZITAT(Undead @ 30 Sep 2008, 08:41 ) *
Ich denke folgende Liste ist ziemlich ausführlich --> http://www.nightcure.com/Miami/clubs

Wo du dir dann dort was aufstellst, ist schon noch deine Sache. dozingoff.gif


Recht herzlichen Dank und liebe Grüße.
Wird schon werden. Es solln auch dort in Miami Beach die meisten Clubs auf der Washington Av. Das Space ist allerdings in Downtown und hat nur am Wochenendo offen. Werde es mir aber dann im November bestimmt anschauen wenn ich von Süd Amerika zurückkomm.

Chris
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.