Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: WAH LEUTE WAS SOLL DES ?
technoboard.at > electronic music > electronic music
SweetRaver
wieso schreibt den hier keiner ich war scho 2 tage über antworten von euch wo seid ihr den alle *hmmm* sowas find ich nicht genial heul schreibs wos eini do *gg*
rosch
Sowas kann man nicht erzwingen!!  /cry/  Lass dir zeit  /exc/
KarlKani
war in italien! deshalb hab ich grad mal net gschrieben! aber jetzt bin ich ja wieder da!!!!! wr in jesolo! geile cluzbs aber schlechte music! aber da gibts nen radiosender der heißt radio piterPan! die spielen so ab 22.00uhr echt nur geielen techno! von österreichischen dj's spielen sie so 30min. sets ein und so! echt geil!!!!
2iyn
kann dir nur recht geben PiterPan ist in der Nacht wirklich super, und am Tag zwar Dancefloor, aber noch immer besser als bei uns. Da gibts aber noch mehr Radiosender die so sind wie PiterPan
KarlKani
ja weiß0 nicht! wie 3wir den sender gefunden hatten haben wir eigentlich nicht mehr umgeschaltet! aber in der nacht!?!? hammer echt geil! am tag kannst ihn vergessen! etwas dancefloor, aber sonst so italo mist!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.