Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.12.2008 Deichkind - Electric Super Danceband
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Tony Vegazz
Feines Booking, schlechtes Datum! => 12.12 - 14.12: Rave on Snow
Perfect99
da ist fix das rave on snow angesagt an diesem weekend!!! smile.gif smile.gif
Will Lasius
...ja, fix Rave on Snow!!!
bodyrocker
.................aber sowas von fix r´o´s!!!!!!ausserdem ist dann am 20. soundforce inlove.gif
Tony Vegazz
QUOTE(bodyrocker @ 3 Oct 2008, 01:58 ) *
.................aber sowas von fix r´o´s!!!!!!ausserdem ist dann am 20. soundforce inlove.gif


Genau!!!! music.gif music.gif
Peter Fleming
ich bin auch auf rave on snow zu gast und verpasse das leider. ich finde aber auch das man deichkind nicht mit den acts auf rave on snow vergleichen kann. übrigens gibts womöglich auch ne aftershow mit ferris mc in einer special location im gusswerk.

liebe grüße
soundfreak
weitere infos + new Flyer online ---->>>>>>>>>


Sturmläuten in der Wilden Glocke
Deichkind – Electric Super Danceband



Remmidemmi im Gusswerk: Deichkind, das bekannte Hamburger TechRap-Quintett stürmt die Bühne der Salzburger Wilden Glocke! Supportet werden die Fünf von VJ Wasted - "TV Party Tonite", einem renommierten Hamburger Plattendreher. Im Ursprung verkörpern Deichkind HipHop wie er mal gedacht war: Als ein Abenteuerspielplatz für neue Ideen. Doch während HipHop nach einer erfüllten Ewigkeit droht, im Siechtum zu verelenden, sind Deichkind im zwölften Jahr ihres Bestehens lebendiger denn je. Ihr Sound mit schnellen, elektronischen Beats und schrägen Texten lässt in Verbindung mit den einzigartigen Visuals der Wilden Glocke auf eine intensive Nacht hoffen.
Wir verlosen 3 mal 2 Tickets; ihr müsst nur eine Frage Beantworten: Aus wievielen Bandmitgliedern besteht Deichkind? (e-Mail mit Name und Adresse an: [email protected]).

VVK: Österreich: an allen bekannten
Oeticket-VVK-Stellen und unter www.oeticket.com
Deutschland: Club Villa Büro – Trostberg; Kartenbüro Hörterer – Traunstein; Ticket Scharf – Berchtesgaden; www.clubvilla.de;
Meltin Group
bin wohl einer der wenigen, der bei rave on snow nicht auf den brettern steht. freu mich auf deichkind smile.gif
yak
wenns ned hingehts brauchts auch ned schreiben da bin i fix am rave on snow..
da gibts sicher einen eigenen thread dagfür!




-hippi-
ZITAT(Meltin Group @ 3 Nov 2008, 11:34 ) *
bin wohl einer der wenigen, der bei rave on snow nicht auf den brettern steht. freu mich auf deichkind smile.gif



du bist nicht allein!!! biggrin.gif
deichkind sind live soo geil, da kann man nicht drauf verzichten!!





soundfreak
und auch hier gibts ein PR Pic dazu smile.gif
soundfreak
fast vergessen - anbei auch noch gewinnspiel !! smile.gif


Gewinnspiel:

3 x 2 Karten
soundfreak
und hier infos zur aftershowparty --> klick
soundfreak
war wer dabei - wie war denn die party bzw. das konzert ?

hier sind einige pics zum anschauen

2008_12_13 Deichkind - Pics by festei.de
teh_b4sst4rd
das konzert war der hammer....
es war echt jeden euro wert...

aftershow war auch geil...

Wenn deichkind wieder kommt bin ich auf jeden fall dabei es war echt hammer...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.