Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 1.10.2008 ??????????
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Wien
Dames Jean
Skykitchen? laugh.gif
simonlebon
geheimpartys sind der neue hit im herbst!
hama
da macht es sich wiedermal jemand sehr einfach und kopiert das Konzept der Würstls.
Ich finde das eine Kopie immer einen Kopie bleibt und eine orginal wurst immer eine orginal wurst bleibt und das ORGINAL bleibt!!!!
Neo
ZITAT(hama @ 20 Sep 2008, 14:52 ) *
da macht es sich wiedermal jemand sehr einfach und kopiert das Konzept der Würstls.
Ich finde das eine Kopie immer einen Kopie bleibt und eine orginal wurst immer eine orginal wurst bleibt und das ORGINAL bleibt!!!!




der gute mann kopiert nicht sondern.....

nein darf ich nicht sagen, sonst wärs ja kein geheimnis dontgetit.gif

eigentlich müsste man nur 1 + 1 zusammenzählen, dann hättest du dir obiges ersparen können.



² lupo
die vielen fragezeichen machen mich ein klein wenig nervös, eins hätte ja auch genügt notify.gif
-roland-
lol was laberst du.. das is ne spanische party... und glaubst du wurstsalon ist die einzige party wo die location erst am tag der party bekanntgegeben wird...

omg ich will da gar nicht mehr dazu schreiben ist ja lächerlich..
Gbrl
man wird ja sehen...sobald die Fragezeichen durch ein fettes Ausrufezeichen ersetzt werden!
Neo
das wird ja immer besser hier futschlach.gif
Ludwig II
ZITAT(hama @ 20 Sep 2008, 16:52 ) *
da macht es sich wiedermal jemand sehr einfach und kopiert das Konzept der Würstls


Auch wenn's so WÄRE (!): Sollte mich das daran hindern, eine großartige Eventline zu supporten?
a strange one
QUOTE(hama @ 20 Sep 2008, 16:52 ) *
da macht es sich wiedermal jemand sehr einfach und kopiert das Konzept der Würstls.
Ich finde das eine Kopie immer einen Kopie bleibt und eine orginal wurst immer eine orginal wurst bleibt und das ORGINAL bleibt!!!!


ich würd die würstls nicht als erfinder des konzeptes sondern eher als erfolgreiche importeure bezeichnen.
Spacer
na das ist wieder ein sinnvolles geblabber. confused.gif
freun wir uns doch einfach,wien lebt,fängt an aufzuleben biggrin.gif
besser gehts doch nicht satisfied.gif
-roland-
QUOTE(Spacer @ 21 Sep 2008, 19:15 ) *
na das ist wieder ein sinnvolles geblabber. confused.gif
freun wir uns doch einfach,wien lebt,fängt an aufzuleben biggrin.gif
besser gehts doch nicht satisfied.gif


jop!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.