Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: afterhour in wien?
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE
freakie
Hi! Wohn jetz seit einer Woche in Wien (Meidling studentenheim) und wollte am Wochenende ins Flex schaun.
Jedoch weiß ich noch nich wo's nachm Flex hingeht. Wann machts Flex zu? und wo gibts Afterhours in Wien?

lg freakie

Ps: hoffe hab nich im falschen Bereich gepostet.
RuuK
Samstag Früh

Im Sass gibt es momentan keine Afterhours, falls sich da was ändert wirst du's hier am Board erfahren. Badeschiff ist auch zum empfehlen --> PSSST! anfang Oktober.
Ansonst gibts Afterhours im Marias Roses, Orange & Goodman wobei ich dazu nix sagen kann, da ich nicht hingeh...

aber es sind immer wieder sehr feine kurzfristige Gschichtln
paulyang
super mukke samstag frueh mit internat. artists gibt's hier bei RAKETA --->

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=42166
Spacer
QUOTE(RuuK @ 11 Sep 2008, 19:33 ) *
aber es sind immer wieder sehr feine kurzfristige Gschichtln




ja voll inlove.gif
-roland-
QUOTE(freakie @ 11 Sep 2008, 18:21 ) *
Wann machts Flex zu?


ja das würd mich auch brennend interessieren aber ich krieg seit wochen keine konkrete antwort =/
Dreschflegl
es steht gut leserlich, seit ca. xx jahren, vorm flex, im flex und jetzt sogar auf ausgedruckten extra zetteln
polizeiliche sperrstunde 4.00!!!

so wie generell in österreich....
-roland-
gut seit XX jahren stehts mal sicher nicht dort...
außerdem weiß man ja net wie ernst man nen zettel nehmen soll auf dem steht dass das flex jetzt um 4 uhr schließt?? (ich mein lol euda das ist DER club österreichs)
und generell in österreich herrscht ne sperrstunde um 4 uhr?? davon hab ich die letzten 20 jahre nichts mitbekommen...
lex.
Ich war letztens mal am crazy und es is echt um 4 schluss. Halb 4 Licht an und um 4 is aus.
Leider....
Dreschflegl
stimmt! nicht seit xx jahren, aber seit dem ich in wien wohne auf jeden fall, dass sind jetzt knapp 7 jahre, wie es zuvor war kann ich nicht sagen
es steht sogar immer auf der kleinen led anzeige während man sich beim eintritt anstellt abwechselnd mit dem line up, bevor das flex umgebaut wurde gab es noch eine led anzeige beim eingang, darauf stand jahre lang sperrstunde 4.00!!!
und nur weil du irgendwas nicht gehört hast in den letzten 20 jahren wird sich das gesetz in österreich dir zu liebe auch nicht ändern.

euda!



-roland-
seit 7 jahren steht das??? ok dann hab ichs nie gesehen.. bzw. ist ja dann auch egal dass es dort stand weil ja sowieso erst um 7 ende war...

wieso reagierst du so aggressiv ich frag ja nur wie das jetzt gehandhabt wird im flex mehr nicht...


d.h es gibt gesetzmäßig ne sperrstunde in wien für 4 uhr ... aber niemand hält sich daran?? (nachtschicht, empire etc. schließen ja auch nicht um 4) ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.